Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 828.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 48. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Einzelergebnisse Auf die einzelnen Kandidaten entfielen die folgenden Stimmzahlen: - Konservativ-Demokratische Union (KDU)1. Helen Bont: 26 (Listenplatz 1) 2. Manuel Meyer: 7 (Listenplatz 2) 3. Tatjana Bont: 4 (Listenplatz 4) 4. Johannes Kleven: 3 (Listenplatz 5) 5. Michael Heen: 2 (Listenplatz 3) - Liste Zukunft Links1. Elisabeth Wein: 17 (Listenplatz 1) - Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Uni…

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 48. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Gewählte Bewerber Die Namen der gewählten Bewerber werden im Laufe des Tages festgestellt und veröffentlicht. gez. Volpart

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Sparrow, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 48. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Sitzverteilung Gemäß der gesetzlichen Regelung ist das Verfahren nach d’Hondt für die Sitzzuteilung anzuwenden. Es ergibt sich folgende Berechnungstabelle (auf zwei Nachkommastellen gerundet): * Runde * KDU * Rang * LZL * Rang * SPDU * Rang * 1 * 42,00 * 1 * 17,00 * 4 * 32,00 * 2 * 2 * 21,00 * 3 * 8,50 * 9 * 16,00 * 5 * 3 * 14,00 * 6 * 5,67 * 15 * 10,67 * 7 * 4 * 10,50 * 8 * 4,25 * 18 * 8,00 * 11 * 5 * 8,4…

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 48. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Listenergebnis Auf die eingereichten Listen entfielen die folgenden Stimmzahlen: - Konservativ-Demokratische Union (KDU): 42 (46,15 %) - Liste Zukunft Links: 17 (18,68 %) - Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union: 32 (35,16 %) gez. Volpart

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 48. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Wahlbeteiligung Nach Beendigung der Wahl des 48. Unionsparlaments und der Auszählung aller Stimmzettel ergibt sich das folgende Ergebnis: - Wahlberechtigte: 14 - Abgegebene Stimmzeittel: 13 - Wahlbeteiligung: 92,86 % - Gültige Stimmzettel: 13 - Ungültige Stimmzettel: keine gez. Volpart

• (Versteckter Text)

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Sparrow, hiermit wird Ihnen gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union verliehen. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Uni…

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrte Frau Baumeister, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• Das ist bereits geschehen: Zitat von Jennifer Volpart: „Damit ist festzustellen, dass alle Bewerber mit der ihnen zugedachten Stimmzahl in den Landtag gewählt sind. “

• Zitat von Johannes Kleven: „Mir sind ebenfalls keine Wahlunterlagen zugestellt worden. “ Zitat von Michael Heen: „Ich habe ebenfalls keine Wahlunterlagen erhalten. “ Die Daten kommen gleich per Direktnachricht.

• Zitat von Helen Bont: „Ich habe keine Wahlunterlagen erhalten. “ Zitat von Tatjana Bont: „Ich auch nicht. “ Die Zugangsdaten sind Ihnen zugegangen.

• Zitat von Bernardo Macaluso: „Bekomme ich direkt Ersatz oder muss ich bis morgen warten? “ Nach der Aktion gibt es die erst morgen Abend. Ist auf dem Weg.

• (Versteckter Text)

• signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil A: Bürgerverzeichnis Nr. 15/2018 Liste der Unionsbürger Diese Liste enthält alle Unionsbürger mit ihren Namen, notwendigenfalls vollständigen Namen, Wohnsitzland, gegebenenfalls Wohnsitz sowie Datum der (letzten) Einbürgerung. Derzeit führt das Bürgerverzeichnis insgesamt 17 Unionsbürger. * Name * vollständiger Name (soweit abweichend) * Wohnsitzland * Wohnsitz * Datum der Einbürgerung * Bont, Helen * - * Salbor-Katista * Manuri …

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Rousseau-Mason, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 48. Unionsparlaments — Eröffnung der Wahl Die Wahl des 48. Unionsparlaments hat begonnen. Die Wahlberechtigten haben ihre Wahlbenachrichtigungen erhalten. Sollten die Wahlunterlagen verloren gegangen sein, bittet die Unionswahlleiterin um Meldung an dieser Stelle. J. Volpart

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrte Frau Barth, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrter Herr Strauss, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrter Herr Wurfel, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin