Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 302.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es werden die Vorbereitungen für die Vereidigung von Jonathan Martin zum Honorarkonsul in Salbor-Katista getroffen...

• (Versteckter Text)

• Gut, ich denke, dann verfahren wir wie vorgeschlagen. Ein Konsulat besteht bislang noch nicht. Da die Position durch den Honorarkonsul bei der Union wahrgenommen wurde, waren die Räumlichkeiten praktisch in dessen Kanzlei, also der Vertretung bei der Union. Ich schlage aber vor, dass Sie neue Räumlichkeiten suchen, zumal Manuri die Unionshauptstadt und nicht die Landeshauptstadt Salbor-Katistas ist.

• Vielen Dank für Ihre Zusage. Wie Sie mögen, können wir die Vereidigung auch in der roldemischen Vertretung bei der Union statt in Port Victoria abhalten. Die Präsidentin würde das mit einem Termin beim Unionsrat verbinden wollen. Brauchen Sie noch weitere Informationen?

• Die Republik Roldem verpflichtet in verschiedenen Ländern Honorarkonsuln als Ehrenbeamte. Sie repräsentieren das Land in anderen Unionsländern oder in auswärtigen Staaten und internationalen Organisationen. Tätigkeitsbereich der Honorarkonsuln ist die Verbreitung von Informationen zu roldemischer Landeskunde, Kultur und Wirtschaft. Auch die Knüpfung von wirtschaftlichen Kontakten wird von manchen Honorarkonsuln wahrgenommen. Sie vertreten die Präsidentin der Republik ausdrücklich nicht politisch…

• So ist es. Herr Lüneburg hat Sie mir sehr empfohlen. Mit Ihrer Herkunft aus Roldem haben Sie jedenfalls auch den Bezug zum Land und könnten Roldem sicherlich gut auch in Salbor-Katista vertreten.

• Sie ist etwas irritiert, so häufig sieht sie Professorin Friedmann auch wieder nicht... Selbstverständlich, vielen Dank für Ihre Unterstützung und alles Gute für Ihren Wahlkampf!

• Bérénice Vanderbilt hier, Kabinettsstabschefin aus Roldem. Herr Lüneburg hat mich an Sie verweisen, da die roldemische Administration gern einen eigenen Honorarkonsul für Salbor-Katista ernennen möchte.

• Es schellt das Telefon...

• Herzlichen Dank!

• Die Administration möchte gern jemanden vor Ort, deswegen ist es sehr gut, wenn er auch in Salbor-Katista wohnt. Ich würde mich freuen, könnten Sie den Kontakt herstellen.

• Vielen Dank für diesen Vorschlag! Ein ehemaliger Unionsminister wäre natürlich ein Gewinn für unserer konsularischen Dienst. Hält sich Herr Martin denn derzeit maßgeblich in Salbor-Katista auf?

• Die roldemische Kabinettsstabschefin Prof. Bérénice Vanderbilt versucht den noch kommissarisch im Amt befindlichen Ministerpräsidenten Dr. Macaluso zu erreichen...

• Die Republik Roldem verpflichtet in verschiedenen Ländern Honorarkonsuln als Ehrenbeamte. Sie repräsentieren das Land in anderen Unionsländern oder in auswärtigen Staaten und internationalen Organisationen. Tätigkeitsbereich der Honorarkonsuln ist die Verbreitung von Informationen zu roldemischer Landeskunde, Kultur und Wirtschaft. Auch die Knüpfung von wirtschaftlichen Kontakten wird von manchen Honorarkonsuln wahrgenommen. Sie vertreten die Präsidentin der Republik ausdrücklich nicht politisch…

• Guten Tag, Herr Lüneburg. Sie sprechen mit Bérénice Vanderbilt, der Stabschefin des roldemischen Kabinetts. Der roldemischen Administration ist zu Ohren gekommen, Sie würden als Ministerpräsident Salbor-Katistas wohl als einziger Kandidat zur Verfügung stehen.

• Die roldemische Kabinettsstabschefin sucht den Kontakt zu Herrn Lüneburg. Das Vorzimmer versucht einen (Telefon~)Termin zu vereinbaren.

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und unter Bezugnahme auf die Stellvertreterregelung für die Präsidentin der Republik im Roldemian Official Journal No. ROJ-2018-006/POTR vom 17. Juli 2018 und auf die Vertreterregelung für die Minister im Roldemian Official Journal No. ROJ-2018-007/POTR wird hiermit bekanntgemacht: Substitutional Positions of the Departments by the President of the Republic and the Cabinet Secretaries - Es folgt die mit de…

• I, Bérénice Vanderbilt J. Montary, do solemnly swear that I will faithfully execute the offices of Secretary of the Interior and of Chief of Staff, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem.

• Ich denke, dazu könnte es eine Länderinitiative geben, vielleicht darf ich Sie zur weiteren Besprechung nach Roldem einladen?

• Mr. Speaker, die Administration beabsichtigt mit diesem Gesetzentwurf die folgenden Punkte. 1. Zentrales Anliegen ist die Entfristung des Amts des Wahlleiters. Bislang sieht das Gesetz vor, dass mit der Ausschreibung einer Präsidentschaftswahl auch die Stellung des Wahlleiters auszuschreiben ist. Die Administration ist sich darüber einig, dass ein dauerhaft bestellter Amtsträger sinnvoller ist. Somit bleibt das Wahlamt auch dauerhaft ein Ansprechpartner für die Angelegenheiten der Wahlen. 2. Das…