Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich bin vom 5.8. bis 23.08. in Kharkov (Ukraine). Da ich nicht weiß, ob ich in dieser Zeit online sein kann, melde ich mich für diesen Zeitraum ab.

• Ja, ich wollte anregen, die Wahl zum Unionsparlament auf die Zeit nach dem 22.08. zu verlegen, da ich vom 05.08. bis dahin aus gesundheitlichen Gründen nicht werde anwesend sein können.

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Da bin ich, ehrlich gesagt, überfragt.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Gute Erholung.

• WM 2018

Helen Bont - - Sport-Arena

Beitrag

Danke.

• WM 2018

Beitrag

Danke. Vielleicht kann man mich ja manuell freischalten.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Viel Spaß beim Konferieren und Umziehen.

• Vielen Dank, Frau Unionspräsidentin. Die einzige Routine ist die An- und Abfahrt. Da mit jedem neuen Amtsinhaber oder Amtinhaberin ein neuer Charakter ins Unionspräsidialamt einzieht, ist jedes Gespräch mit einem Unionspräsidenten alles andere als Routine. Ja, Frau Luxemburg war so freundlich, mich hierhin zu begleiten.

• Spielkonzept

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Natürlich brauchen wir den politischen Streit. Wenn aber keine Opposition da, weil die Mitspieler fehlen, nützt diese Feststellung herzlich wenig bis gar nichts. Ich habe vor einiger Zeit eine klare neue Verfassung eingebracht, es hat darüber eine relativ breite Diskussion gegeben. Am Ende stand eine Volksabstimmung, wobei zwischen dem von mir vorgeschlagenen Konzept und einem irgendwie gearteten "es bleibt, wie es ist und wir überlegen uns mal, wie wir es besser machen können". Diejenigen, die …

• WM 2018

Beitrag

Ich kann leider nicht in Jadaria agieren, da ich noch immer nicht die Registrierungs-Email bekommen habe.

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Zitat von Fabian Montary: „Ich muss leider ankündigen, dass sich M.C. United aus dem unsteten vom UFB organisierten Ligabetrieb zurückziehen muss. “ Darf man erfahren, welche zwingenden Gründe dafür vorliegen?

• WM 2018

Beitrag

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht.

• Im Namen der Unionsregierung heiße ich Sie in der Demokratischen Union herzlich willkommen.

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Das hört sich interessant an.

• Folgt der Chefin des Unionspräsidialamtes. Vielen Dank, Frau Luxemburg.

• Fährt vor

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Wird in ihrer Dienstlimousine in den Hof des Unionspräsidialamtes gefahren und begibt sich zum Haupteingang des Dienstsitzes des Unionspräsidenten.

• Nachdem nach einer Lungenentzündung aus dem Krankenhaus entlassen und wieder im Büro ist, liest sie die Post durch und nimmt ebenfalls das Schreiben der Unionspräsidentin zur Kenntnis. Nachdem sie die wichtigsten Dinge erledigt hat, lässt sie sich von der Fahrbereitschaft des Unonskanzleramtes zum Unionspräsidialamt fahren.

• Spielkonzept

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Von einer Zusammenlegung von Unionsländern halte ich herzlich wenig. Das Beispiel Salbor-Katista hat gezeigt, dass dadurch nicht mehr Aktivität entsteht oder die vorhandene niedrige Aktivität zu einer höheren Aktivität vereint werden. Zumal auch in den anderen Unionsländern die Gestaltungsaktivität mehrerer Jahre steckt. Womit ich auch herzlich wenig anfangen kann ist im Unionsrat eine Stimmenpararität zwischen den Unionsländern auf Antica und denen auf Astor herstellen zu wollen. Das hört sich …

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Das habe ich leider auch. Und ich werde aller Voraussicht nach bis 21.07.2018 nicht online sein können.