Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wappen_du.png E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Frau Staatssekretärin Dr. h.c. Philippa von der Luxemburg aus dem Amt des Unionskommissars für das Land Salbor-Katista und danke für seine Dienste an der Union. Manuri, den 20. August 2018 Lilli de Gucht Unionspräsidentin

• Büro der Präsidentin

Lilli de Gucht - - Unionsrat

Beitrag

signet70.png Die Unionspräsidentin Ende der Unionsexekution für das Land Salbor-Katista Sehr geehrte Frau Präsidentin, hiermit setze ich Sie darüber in Kenntnis, dass die Ursache für die Unionexekution für das Land Salbor-Katista nicht mehr gegeben ist und die mit Beschluss des Unionsrats vom 31. August 2017 bestehende Unionsexekution per sofort endet. Ich bitte Sie höflichst um Unterrichtung der Landesvertreter. Mit vorzüglicher Hochachtung Lilli de Gucht

• Herzlichen Glückwunsch, Herr Ministerpräsident.

• LANDTAG VON SALBOR-KATISTA Die Alterspräsidentin wappen.png Vereidigung des Ministerpräsidenten Heinz Lüneburg In Anbetracht der Tatsache, dass derzeit kein Landtagspräsident gewählt ist und vor dem Hintergrund der Abwesenheitsmeldungen der Abgeordneten Helen Bont und Tatjana Bont bis einschließlich dem 23. August 2018 übernehme ich hiermit zeitweise das Amt der Alterspräsidentin des Landtags von Salbor-Katista. Die Wahl des Ministerpräsidenten im August 2018 hat ergeben, dass der Bewerber Hein…

• Vereidigungen

Lilli de Gucht - - Landtag von Salbor-Katista

Beitrag

Hiermit trete ich mein Mandat als Abgeordnete des Landtags von Salbor-Katista an. Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

• Schön, dass man hier zu Wahl erfährt, was der Kandidat so vorhat.

• Unionsgesetzblatt

Lilli de Gucht - - Unionspräsidialamt

Beitrag

wappen_du.png B E K A N N T M A C H U N G Hiermit wird bekanntgemacht, dass die Wahl des 48. Unionsparlaments im Zeitraum vom 1. bis 31. August 2018 stattfindet. Die Festlegung des genauen Wahlzeitraums von 120 Stunden obliegt der Unionswahlleiterin. Die Ausschreibung der Wahl des 48. Unionsparlament im Unionsgesetzblatt 2018/15 vom 24. Juni 2018 wird aufgehoben. Manuri, den 30. Juli 2018 Lilli de Gucht Unionspräsidentin Unionsgesetzblatt (UGBl.) 2018/16 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck: S…

• wappen_du.png E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herrn Dr. Bernardo Macaluso aus dem Amt des Unionskommissars für das Land Salbor-Katista und danke für seine Dienste an der Union. Manuri, den 30. Juli 2018 Lilli de Gucht Unionspräsidentin wappen_du.png E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Frau Staatssekretärin Dr. h.c. Philippa von der Luxemburg zur Unionskommissarin für das Land Salbor-Katista. Manuri, d…

• Sehr gut, dann sollten wir direkt in medias res gehen. Die Punkte, die ich mit Ihnen besprechen möchte, umfassen die weitere Regierungszeit bis zur bald nahenden Unionsparlamentswahl und die Arbeitsfähigkeit der Justiz. Hätten Sie noch weitere Dinge, die wir zu unserem ersten Treffen besprechen sollten?

• Sie wird in das Amtszimmer der Unionspräsidentin geführt... Frau Unionskanzlerin, ich heiße Sie herzlich willkommen im Präsidialamt. Für Sie ist der Besuch sicher schon eine Routine. Frau von der Luxemburg als meine Amtschefin haben Sie ja bereits kennenlernen können...

• Herzlichen Dank an alle Gratulanten. Ich freue mich darauf, der Union dienen zu können.

• Unionsgesetzblatt

Lilli de Gucht - - Unionspräsidialamt

Beitrag

wappen_du.png B E K A N N T M A C H U N G Hiermit wird bekanntgemacht, dass die Wahl des 48. Unionsparlaments im Zeitraum vom 20. Juli bis 4. August 2018 stattfindet. Die Festlegung des genauen Wahlzeitraums von 120 Stunden obliegt der Unionswahlleiterin. Manuri, den 24. Juni 2018 Lilli de Gucht Unionspräsidentin Unionsgesetzblatt (UGBl.) 2018/15 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck: Staatsdruckerei Salbor

• Büro der Präsidentin

Lilli de Gucht - - Unionsrat

Beitrag

signet70.png Die Unionspräsidentin Zustimmung über die Unionsexekution Sehr geehrter Herr Präsident, hiermit bitte ich um die Herbeiführung der Zustimmung des Unionsrats über die Unionsexekution gemäß Artikel 23 Absatz 1 Unionsverfassung für die Länder 1. Unionsrepublik Heroth, 2. Kaiserreich Imperia, 3. Land Salbor-Katisa, 4. Republik Westliche Inseln. Mit vorzüglicher Hochachtung Lilli de Gucht

• wappen_du.png E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Frau Lotta-Karolina Altmann aus dem Amt der Chefin des Unionspräsidialamts im Range einer Staatssekretärin und danke für Ihre Dienste an der Union. Manuri, den 24. Juni 2018 Lilli de Gucht Unionspräsidentin wappen_du.png E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Frau Dr. h.c. Philippa von der Luxemburg zur Chefin des Unionspräsidialamts im Range einer Staatssekr…

• Die gewählte Unionspräsidentin Lilli de Gucht fährt gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten @Fabian Montary vor. Sie begrüßt den Präsidenten des Unionsrats @Johannes Kleven und dankt ihm für die Amtsvertretung, dann werden dem Protokoll gemäß die amtierende Präsidentin des Unionsparlaments @Tatjana Bont, Unionskanzlerin @Helen Bont und der Präsident des Obersten Unionsgerichts @Alessandro Mintoni begrüßt. Anschließend wendet sie sich an das Pult. Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, …

• Da ich keinen Bescheid über meine ursprüngliche Kandidatur erhalten habe, erkläre ich selbige erneut: Name: de Gucht, Lilliane Anik Léa (Lilli de Gucht) Wohnort: Manuri, Salbor-Katista Parteizugehörigkeit: parteilos

• Hiermit erkläre ich meine Kandidatur: Name: de Gucht, Lilliane Anik Léa (Lilli de Gucht) Wohnort: Manuri, Salbor-Katista Parteizugehörigkeit: parteilos

• Guten Tag, Herr Kleven. Vielen Dank, dass der Termin so kurzfristig geklappt hat. Zunächst möchte ich Ihnen nur zur Wahl zum Präsidenten des Unionsrats gratulieren. In diesem Zusammenhang möchte ich zweierlei mit Ihnen besprechen. Zum einen bin ich, wie Sie wissen, Direktorin des Unionsrats. Als solche möchte ich mit Ihnen gern absprechen, ob Sie besondere Anforderungen an die Unionsratsverwaltung richten, auf die sich einzustellen sind. Zum Zweiten, und das jetzt auch gerade heraus, plane ich m…

• De Gucht kommt zu den Bürozeiten vorbei...

• De Gucht ersucht einen Termin beim neuen Präsidenten des Unionsrats.