Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.

• Das UniLex...

Stuart Templeton - - Technik-Forum

Beitrag

Mir fehlt schlichtweg die Erfahrung mit der Mediawiki-Software, um den Fehler näher einzugrenzen.

• Mal sehen, wir lange ich dieses Mal durchhalte. Ich bin zwar nicht rechtskräftig durch Bescheid ausgebürgert worden, tauche aber nicht mehr im entsprechenden offiziellen Verzeichnis auf und schaden kann es ja nicht: Ich beantrage die Unionsbürgerschaft. Wohnen werde ich wie bisher in Astorian Windield, Roldem.

• In nur neun Tagen...

Stuart Templeton - - Öffentliches Leben

Beitrag

Da die Unionskanzlerin meines Wissens im Sommerurlaub verweilt, ist von Seiten der Unionsregierung wohl (auch hier) nichts zu erwarten.

• Verlinkungen

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „EMail? “ Astor-Forum. Oh, warte... Zitat von Heinz Lüneburg: „Wie kann ich denn da jz die Id wechseln? Martin chillt jz da rum “ Oben müsste die Option "Verlinkte Accounts" auftauchen, sobald du eine ID verlinkt hast. Wichtig: Auch bei der anderen ID muss der Link gesetzt werden, damit du ohne Ausloggen weider "zurück" kommst. Das Plugin gefällt mir nicht so richtig (aus Gründen...), aber für das WBB4 oder WBB5 gibt es derzeit leider keine Alternative.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Ich bitte um die Freischaltung der ID @Jolanda Droste, die Aktivierungsmail ist leider nicht angekommen... “ Erledigt. @Annelie Gatineau Ich habe dich mal zum Mit-Admin gemacht. Mach mir nichts kaputt und so!

• Verlinkungen

Beitrag

Ist repariert. Warum sagt einem das denn keiner über Kanäle, die mich auch erreichen?

• Altes Forum?

Beitrag

• Altes Forum?

Beitrag

Auf meinem Server leider nicht. Ich meine, Goldheart hatte das mal online gestellt? Es war aber irgendwie kaputt.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Mich z.B. nich “ Genau.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Können wir vielleicht noch einen weiteren Administrator einsetzen? “ Wenn ihr mal dazu kommen würdet, nach langer, langer Zeit wieder eine Spielleitung zu wählen, gäbe es da Optionen. Wobei ich nicht jeden zu Admin machen werde.

• Nichts, hier gibt es nichts zu sehen.

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Eine Konsentierung dieses Konzepts möchte ich nicht zwingend als Vorbedingung für eine Rückübernahme des Spiels auf meinen Server machen, würde mich aber freuen, wenn wir uns an der Stelle bewegen könnten. “ Ich sehe mich da nicht angesprochen, da ich zwar eine Meinung habe, aber hier nicht mehr aktiv mitspiele. Ihr müsst unter euch ausmachen, wie das Spiel weitergeht und davon unabhängig ob jemand anderes das Webhosting übernehmen wird.

• Spielkonzept

Stuart Templeton - - Off Topic

Beitrag

Das einzige Problem, das die DU hat, sind die wenigen Mitspieler. Das Konzept an sich, wie früher, eine BRD in virtuell zu sein, finde ich eigentlich weiterhin richtig. Und das bedeutet natürlich vor allem ein föderales System in - weil nahe am RL - verständlichen Strukturen. Ich warne nur davor, zu reformieren allein um des Reformierens Willen: Ohne ein spielbares Konzept, das auch die wenigen Mitspieler berücksichtigt, wird sich auch mit großem ausgestalterischen Änderungen kein "Staat" machen…

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Erledigt wie gewünscht. Ich war erst verwirrt, weil ich keine Whitelist anlegen konnte. Dann ist mir eingefallen, dass ich dafür anderswo ein kostenfreies Plugin von "SoftCreatR" installiert hatte. Und jetzt auch hier.

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Ich frage deswegen, weil ich dachte, dass es um den Schutz personenbezogener Daten von natürlichen Personen geht. Personenbezogen dürfte jedoch lediglich die von uns angegebene email-Adresse sein. Alle anderen Daten sind fiktiv und weisen auf eine fiktive Person, wenn man einmal von den Avataren absieht Jedoch sind die zu diesen Avataren gespeicherte Daten wiederum nur fiktiv, haben also keinen realen Bezug zum gezeigten Avatar. “ Da du aber mit einem Browser ins Internet …

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Selbstverständlich, da hier immer Daten verarbeitet werden. Sonst weiß das Forum doch gar nicht, was es mit deinen Eingaben anfangen soll.

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Okay, dann melde er sich bei mir, wenn und sobald es ihm generell und terminlich passt.

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Möchte eigentlich jemand (zu @Annelie Gatineau schielt) Domains und Daten zur DU von mir übernehmen? Gerne noch vor dem unsäglichen 25. Mai...

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Würdest du vielleicht bei Gelegenheit im Woltlab-Supportforum mal danach fragen? Das finde ich gerade schon sehr hinderlich und ist für die DU sicher dauerhaft kein Zustand. “ Eventuell. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es ja auch Googlemail gibt, mit dem man virtuelle Aliase verwenden kann. (z.B. mit der Beispieladresse dunion@googlemail.com den virtuellen Alias dunion+templeton@googlemail.com). Das wäre doch vollkommen ausreichend? Zitat von Bernardo Mac…