Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, es weltmeistert sehr

Richard Stresemann - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von SRM Ich plädiere für einen WM-Ausschluss Uruguays. Suarez' Handspiel in der 120. Minute stellt einen solch krass sportwidrigen Sachverhalt dar, der nicht geduldet werden kann.“ Warst Du nicht für die Auswahl der FFF (sog. "französische Nationalmannschaft"), die gar nicht hätte dabei sein dürfen? Die Auswahl der UAF hat für einen Regelverstoß ihre Strafe bekommen, der Gegner hat es nicht verstanden, daraus Kapital zu schlagen.

• Hilfe, es weltmeistert sehr

Beitrag

Ja, genau das dachte ich mir auch grade (gut, strenggenommen dachte ich mir "ade les bleus", aber "adieu" ist noch besser)

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Unser System fällt zusehends in sich zusammen. Der historische Unfall im Kanzleramt hat die Lage nicht mehr ansatzweise im Griff. In der Regierung kämpft jeder gegen jeden, die CDU denkt laut FAZ ernsthaft über eine Aufkündigung der Fraktionsgemeinschaft mit der CSU nach, ein launiger, überheblicher Adelsfatzke im Amt des Bundesverteidigungsministers schmeißt gestern unmotiviert mal eben die Wehrpflicht über Bord, um heute seinen Rücktritt anzudrohen, die FDP rutscht in Umfragen der 5 %, eine Pa…

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Ich glaube eher an eine Ampel. Westerwelles Macht schwindet zusehends, und nach Westerwelle wird die FDP das tun, was sie schon immer getan hat: ihr Fähnchen in den Wind hängen. Bundeskanzler Gabriel. Naja. Auch schon egal.

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Tillich ist kein schlechter, aber keiner für den Bund. Er ist ein guter MP für Sachsen und sollte das bleiben. Die Union hat nur noch eine handvoll brauchbaren Leuten für die - hoffentlich bald anbrechende - Nach-Merkel-Zeit; Mappus und McAllister dürften eines Tages die Kanzlerkandidatur unter sich ausmachen, dann haben wir in Bayern noch Söder, Weber und Fahrenschon (den Baron mit dem schizophrenen Verhältnis zu unseren Streitkräften habe ich geistig aus der Liste brauchbarer Politiker gestric…

• Wulff soll es werden.

Beitrag

Zitat: „Original von Bernardo Macaluso Mit Gauck ist Rot-grün ein echter Hammer gelungen, soviel ist klar. SPON schreibt "Oppositionskandidat Gauck spaltet Schwarz-Gelb".“ Die Opposition hat aber insofern ein Problem, als Gauck NIEMALS Stimmen von der Ex-SED kriegen wird. Und selbst wenn die FDP geschlossen wechseln würde, wäre das keine Mehrheit für Gauck. Gauck könnte also frühestens im dritten Wahlgang gewählt werden.

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Übrigens, von wegen die Union wäre mit der Strategie gut gefahren: Forsa vom 1. Juni: CDU / CSU bundesweit noch 30 % ! Ich würde jetzt sagen: Weg mit Merkel! Aber: Die Union hat ja nichtmal mehr jemanden, der übernehmen kann. Koch geht, Mappus und McAllister sind noch nicht soweit. Armes Land.

• Wulff soll es werden.

Beitrag

In einer Umfrage der - mithin ja doch nicht ganz regierungsfernen - FAZ meinen satte 86 % (!), Joachim Gauck wäre der bessere Bundespräsident als Wulff.

• Wulff soll es werden.

Beitrag

Zitat: „Original von Carmen de Mora-Trauenstein Ich will, dass das Volk den Bundeswilli wählt. Und Wulff würde ich dann nicht wählen!“ Ich bin dafür, dass das Amt abgeschafft wird. In den Ländern geht es auch, warum nicht im Bund? Deutschland muss sparen - sparen wir uns Wulff.

• Wulff soll es werden.

Beitrag

Nicht zu vergessen: er hat zwei Landtagswahlen krachend gegen Schröder verloren. Auf spröden Sparkassendirektor folgt Schwiegersohn mit protestantischem Pastorencharme. Man meint, Deutschland brauche präsidiale Reden gegen kollektive Einschlafprobleme. That son-in-law ain't my president. Edit: In einer FTD-Umfrage sagen 62 % der 1300 Teilnehmer, Wulff werde als Präsident vor allem - langweilen ftd.de/politik/deutschland/:ko…taatsspitze/50122494.html

• Wulff soll es werden.

Beitrag

Er hat alle Schwiegermütter der Nation auf seiner Seite. Ernsthaft: unsere politische Klasse ist das letzte.

• Rücktritt Horst Köhler

Beitrag

So. Jetzt kriegen also die Niedersachsen wenigstens mal einen brauchbaren MP.

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Zitat: „Original von Ot Helfsen Es sind aber auch deutliche allgemeinkulturelle Unterschiede zwischen den USA und Westeuropa festzustellen. Religiösität, Vorstellung von Gerechtigkeit und Freiheit, Vorstellung von der Rolle des Staates etc. “ Auch in Europa gibt es ein Erstarken der Parteien, die ein klar rechtes Profil zeigen - sei das die Fidesz in Ungarn, die SVP in der Schweiz oder die Fortschrittspartei in Norwegen. Diese Parteien haben alle gemeinsam, dass sie auf den 68 beginnenden Kampf …

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Die USA machen es vor, dass ein klarer Rechtsdrift auf im 21. Jahrhundert möglich ist. Was unterscheidet die dortige von unserer Rechten? Unsere ist kleinlaut, in der ewigen Defensive, ein Haufen von erbärmlichen Speichelleckern und Jammerlappen. In den USA dagegen hat man begriffen, dass die Antwort auf die Linke nur in der Radikalisierung liegen kann und darf. Der Preis dafür ist eine zutiefst gespaltene Nation, aber dort steht der zeitgeistigen Linken eine überaus starke Rechte gegenüber, die…

• Rücktritt Horst Köhler

Beitrag

Zitat: „Original von Djimon Mwanzi Das sagt N24 auch. Ich dachte aber, das wäre wie bei der Papstwahl: Wer als Favorit reingeht, kommt nicht als Sieger raus.“ Papa Razzi war auch Favorit.

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Können sie machen. Gehen sie halt unter.

• Rücktritt Horst Köhler

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Das ist ein schlechter Witz. Ich will nicht von Afghanistan direkt zum Flughafen fahren.“ Der kann dann wenigstens nicht missverstanden werden - weil ihn eh keiner versteht

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Die Gender-Umerziehungsschieße, die von der Leyen und Schröder betreiben, hat nichts mit Familienfreundlichkeit zu tun. Und Bildung für alle ja, aber nicht für alle die gleiche, sondern für jeden die richtige. Schließlich die Ausländer, da muss gelten: mehr die uns nutzen, weniger die uns ausnutzen.

• Rücktritt Horst Köhler

Beitrag

Ausnahmsweise bin ich einer Meinung mit meiner Partei und für einen neuen Bundespräsidenten [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697895,00.html]Edmund Stoiber[/URL].

• Rücktritt Roland Koch

Beitrag

Zitat: „Original von Ot Helfsen Das stimmt, aber die CDU hat sich in ihrer Geschichte nie (erfolgreich) gegen den Zeitgeist gestellt.“ Niemand - außer der Linkspresse -, vor allem kein Wähler, wird es honorieren, dass die Union zur schlechten Kopie von rot-grün wird.