Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung wird festgelegt: Substitution of the Secretaries - Im Falle von Urlaub, Krankheit oder anderweitiger Abwesenheit der Amtsträger wird die fachliche Vertretung der Minister wie folgt wahrgenommen: 1. für die Secretary of the Interior die Attorney General, 2. für den Secretary of the Treasury der Secretary of Commerce, 3. für die Attorney General die Chief of Staff, 4. für den Secretary of Commerce durch die …

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung wird festgelegt: Substitution of the President of the Republic - Stellvertreter der Präsidentin der Republik sind gemäß Article II Section 1 Subsection 3 Constitution of the Republic of Roldem in dieser Reihenfolge die Inhaber der folgenden Ämter: 1. Vice President and Attorney General Prof. Dr. Raphaëlle Barré-Sinoussi 2. Secretary Plenipotentiary and Secretary of Commerce Shilling Liebeskind 3. Secretary…

• 200px-Wappen_Roldem_2000.png It is with a great regret that I have to discharge herewith Prof. Dr. Raphaëlle Barré-Sinoussi Vice President Attorney General Port Victoria July 1, 2018 300px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau – President of the Republic – 200px-Wappen_Roldem_2000.png It is with a great regret that I have to discharge herewith Mr. Shilling Liebeskind Secretary Plenipotentiary Secretary of Commerce Port Victoria July 1, 2018 300px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gat…

• Also, Herr Präsident?

• Abwesenheit

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Da ich bitte Mitte August nach NRW ziehen werde, können hie und da mal ein paar Fehltage anfallen. Und dann muss ich mal schauen, wie schnell die Telekom ist, meinen Anschluss dorthin umzulegen.

• Abwesenheit

Beitrag

Jetzt habe ich es glatt versäumt mich abzumelden. Am Wochenende war ich im Orgateam eines internationalen Seminars in Berlin und gerade befinde ich mich bis Ende der Woche im Urlaub in Riga.

• Zitat von Johannes Kleven: „nächsten Montag um 15:33 Uhr “ Wenn Sie sich wenigstens an Ihre eigenen Vorgaben hielten...

• I, Annelie Gatineau, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of President of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.

• Die Amtszeit des Unionsratspräsidenten ist bereits abgelaufen, die Herstellung einer geschäftsordnungsgemäßen Ratsleitung ist im Interesse der demokratischen Institutionen dieses Landes. Ihr lapidare Begründung ist ein untauglicher Versuch, die Eilbedürftigkeit dieser Angelegenheit abzustreiten.

• Wünsche an die Admins

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Zitat von Annelie Gatineau: „Können wir vielleicht noch einen weiteren Administrator einsetzen? “ Wenn ihr mal dazu kommen würdet, nach langer, langer Zeit wieder eine Spielleitung zu wählen, gäbe es da Optionen. Wobei ich nicht jeden zu Admin machen werde. “ Dann setze mal eine Wahl an, el Jefe.

• Guten Tag, Frau Staatssekretärin von der Luxemburg, Sie sprechen mit Präsidentin Gatineau.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ja, das Problem haben wir schon in diesem anderen Thread besprochen.

• Herr Präsident, dann kann nach meinem Dafürhalten die Abstimmung begonnen werden.

• Sehr geehrter Herr Präsident, werter Herr Kleven, ich möchte den Antrag vor allem als Grundlage nehmen, die Wahl tatsächlich in Gang zu setzen. Wie sieht es mit Ihrer perspektivischen Verfügbarkeit in den nächsten drei Monaten aus? Ich möchte sie nicht zwingend von der Führung des Hauses ablösen, mir geht es aber vor allem um die Arbeitsfähigkeit des Hauses; gern bin ich auch bereit nach einer Wiederwahl Ihrerseits Ihre Stellvertretung zu übernehmen, wenn Sie mich anschließend dazu ernennen würd…

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Können wir vielleicht noch einen weiteren Administrator einsetzen?

• Büro der Präsidentin

Annelie Gatineau - - Unionsrat

Beitrag

robadge_half.jpgRepublic of Roldem President of the Republic Sehr geehrter Herr Präsident, angesichts der am 13. Juni 2018 abgelaufenen Amtszeit des Präsidenten schlägt die Republik Roldem die Wahl von Dr. Annelie Gatineau zur Präsidentin des Unionsrats vor. Mit vorzüglicher Hochachtung Dr. Annelie Gatineau

• Spielkonzept

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Ich muss mir zu diesem Thema noch mal während einiger Mußeminuten meine Gedanken machen. Jetzt bin ich leider etwass kurz angebunden, und muss auch gleich wieder da Haus verlassen, weil ich nachher noch einen Termin habe. “ Und was sagst du?

• Herzlichen Glückwunsch, Madame de Gucht!

• UFB-Pressestelle

Annelie Gatineau - - Sport-Arena

Beitrag

Da haben die Fans aus Roldem wenigstens mal nicht so eine weite Anreise.