Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I, Shilling Liebeskind, do solemnly swear that I will faithfully execute the offices of Secretary Plenipotentiary, and of Commerce, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.

• Handelsminister Liebeskind hält sich für das roldemische Wirtschaftsbankett in der Unionshauptstadt in der Landesvertretung auf. Heute Nachmittag stehen ein Grußwort und zahlreiche Gespräche an.

• robadge_half.jpgRepublic of Roldem Secretary of Commerce Sehr geehrte Erbreichsgräfin von Montary, hiermit darf ich Ihnen sehr herzlich zu Ihrer Wahl als Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber gratulieren. Sie repräsentieren damit als Geschäftsführerin eines roldemischen Unternehmens auch unionsweit und international den Wirtschaftsstandort Roldem, was mich sehr freut. Für Ihre Amtsführung wünsche ich Ihnen stets ein glückliches Händchen. Für Gespräche mit mit UDAG oder Ihrem Landesverba…

• Der roldemische Handelsminister trifft in Kamahamea ein...

• Der roldemische Handelsminister Shilling Liebeskind ersucht um einen Termin beim Wirtschaftsminister der Westlichen Inseln Sylvain Rousseau-Mason...

• I, Shilling Liebeskind, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Secretary of Commerce, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.

• Roldem Law Gazette

Shilling Liebeskind - - Republik Roldem

Beitrag

250px-Flagge_Roldems.png Roldem Law Gazette Der Secretary of the Interior erlässt aufgrund des Article 1 Section 1 Subsection 5 Local Government Act 2015 folgende Rechtsverordnung: Regulation on the Recognition of Municipalities as Cities Article 1 Diese Verordnung wird gemäß Article 1 Section 1 Subsection 5 Local Government Act 2015 erlassen. Sie tritt am 1. Juli 2015 in Kraft. Die Regulation of Cities vom 9. März 2013 (Roldem Law Gazette, Issue 2013-007) wird außer Kraft gesetzt. Article 2 Die…

• pm-w.png It is a great pleasure to me to appoint herewith H. Mag. Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann Election Official Port Victoria June 11, 2015 p.p. Shilling Liebeskind – Deputy Prime Minister – Bitte legen Sie den Amtseid ab: I, Maximilian von Brinckmann, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Election Official, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. Dem Eid können Sie eine religiöse Beteuerung anh…

• Mr. Speaker, ich danke dem Ehrenwerten Abgeordneten von Adelaide für seine Anmerkung. Dieser Fehler ist der Redaktion anscheinend durchgegangen. Der Entwurf wurde bereits angepasst.

• Mr. Speaker, gern nehmen wir die Anregungen aus den Reihen der Ehrenwerten Abgeordneten auf. Nach Rücksprache mit dem Ehrenwerten Abgeordneten der Western City of Montary am Rande der Plenarsitzung darf ich Ihnen folgenden überarbeiteten Gesetzentwurf als weitere Gesprächsgrundlage unterbreiten. Die Änderungen in der Verteilversion an die Ehrenwerten Abgeordneten sind farblich gekennzeichnet. Local Government Act 2015 Article 1 Section 1 Gemeinden (Municipalities, Municipalités) sind politisch-g…

• Mr. Speaker, ich danke dem Ehrenwerten Abgeordneten von Lobsters Paradise für seinen Redebeitrag. In der Praxis soll es tatsächlich so aussehen, dass ein geografisch nahe arbeitender Kommunalbeamter, im Zweifel der Bürgermeister einer größeren Gemeinde, mit der Verwaltung betraut ist. Das wäre daneben etwa auch eine übertragene Aufgabe an eine autonome Stadt. In jedem Fall, so darf ich garantieren, wird ein Generalkommissar seine Tätigkeit nicht von Port Victoria ausüben, sondern von vor Ort. We…

• Mr. Speaker, die Administration legt hiermit eine Novelle des bisherigen Kommunalrechts vor, welche ich Ihnen in der Folge näherbringen darf. Article 1 stellt den Unterschied zwischen den Gemeinden und den gemeindefreien Siedlungen heraus. Die bisherige Regelung fasst auch die Siedlungen unter das Kommunalrecht im engeren Sinne, obwohl auch der Local Government Reform Act im Grunde von unorganisierten Einheiten ausgeht. Das ist inkonsistent, mit dem vorliegenden Gesetzentwurf schaffen wir dahing…

• Herzlich willkommen in Roldem, Mr. Fontaine.

• I, Shilling Liebeskind, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Secretary of the Interior, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.

• Mr. Speaker, so darf ich namens der Administration den Environment Code Adaption Act zurückziehen und verleihe damit dem Bemühen einer erträglichen Lösung mit den Ehrenwerten Abgeordneten Ausdruck. Vielen Dank.

• Mr. Speaker, wenn es bei allem Respekt den Ehrenwerten Abgeordneten nicht missfällt, wird die Administration die vorliegende Bill zurückziehen und einen zustimmungsfähigen Entwurf vorlegen, der aus sich heraus das Umweltgesetzbuch außer Kraft setzt.

• Mr. Speaker, ich danke dem Ehrenwerten Abgeordneten von Lobsters Paradise für seinen Beitrag und möchte die Gegenfrage stellen. Wie halten Sie es mit Vertretungsgesetzen, zu denen es bereits Regelungen in einem Land gibt, diese aber Bereiche des Vertretungsgesetzes gar nicht abdecken? Sollen die dann automatisch gänzlich außer Kraft sein, nur weil der Landesgesetzgeber einen Teilaspekt bereits mit einer Landesregelung versehen hat? Ich verstehe die Bedenken des Ehrenwerten Abgeordneten von Lobst…

• Mr. Speaker, vielen Dank für die Wiedereröffnung der Aussprache. Mit diesem Gesetz legt die Administration eine sachgemäße Anpassung des Vertretungsgesetzes der Union namens Umweltgesetz vor. Dieser Hinweis ergeht insbesondere deswegen, weil dies aus dem Titel nicht ersichtlich ist und nur der Schlussartikel des Gesetzbuches darauf rekurriert. Ich darf die Ehrenwerten Abgeordneten darauf hinweisen, dass Teile des Gesetzes seitens der Administration ohnehin als verfassungswidrig eingestuft werden…

• doi.png[LIST]Geplante Novelle des Staatsbürgerschaftsrechts Sehr geehrter Herr Unionsminister, in der Debatte um die Wahlrechtsnovelle im Unionsparlament haben Sie angekündigt, dass Staatsbürgerschaftsrecht reformieren zu wollen. Die Administration der Republik Roldem hat auch bereits Planungen aufgenommen, eine Landesbürgerschaft nach dem Vorbild der Republik Westliche Inseln einzuführen. Ich möchten ungern meinen nachgeordneten Behörden womöglich zwei Umstellungen in kürzester Zeit zumuten, we…

• pm-w.png It is a great pleasure to me to appoint herewith Dr. Justine Sutherbury Mayor of Montary City Port Victoria October 4, 2014 Shilling Liebeskind – Secretary of the Interior – Bitte legen Sie den Amtseid ab: I, Justine Sutherbury, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Mayor of Montary City, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. Dem Eid können Sie eine religiöse Beteuerung anhängen.