Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 757.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil A: Bürgerverzeichnis Nr. 5/2018 Liste der Unionsbürger Diese Liste enthält alle Unionsbürger mit ihren Namen, notwendigenfalls vollständigen Namen, Wohnsitzland, gegebenenfalls Wohnsitz sowie Datum der (letzten) Einbürgerung. Derzeit führt das Bürgerverzeichnis insgesamt neun Unionsbürger. * Name * vollständiger Name (soweit abweichend) * Wohnsitzland * Wohnsitz (soweit angegeben) * Einbürgerung * Bont, Helen * - * Salbor-Katista…

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Dr. Macaluso, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union rückwirkend zum 13. Juli 2018. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Dr. Macaluso, um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Ihr Amt für Einwohnerangelegenheiten Dieses Schreiben wurde elektronisc…

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Syndikus-Faber, um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Ihr Amt für Einwohnerangelegenheiten Dieses Schreiben wurde elektroni…

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrter Herr Syndikus-Faber, Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch folgende Angabe von Ihnen: – bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG) Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten sieben Tage bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten…

• signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil A: Bürgerverzeichnis Nr. 4/2018 Liste der Unionsbürger Diese Liste enthält alle Unionsbürger mit ihren Namen, notwendigenfalls vollständigen Namen, Wohnsitzland, gegebenenfallsWohnort sowie Datum der (letzten) Einbürgerung. * Name * vollständiger Name (soweit abweichend) * Wohnsitzland * Wohnsitz (soweit angegeben) * Einbürgerung * Bont, Helen * - * Salbor-Katista * Manuri * 19. Dezember 2011 * Bont, Tatjana * - * Salbor-Katista …

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Mitteilung über den Verlust der Unionsbürgerschaft von Mitgliedern des Unionsparlaments Sehr geehrte Frau Unionspräsidentin, hiermit muss ich Ihnen mitteilen, dass die Mitglieder des Unionsparlaments Mechthilde Band, Michael Heen und Helmut Hennrich gemäß Bekanntmachung des Amtes für Einwohnerangelegenheiten (ABl. AfEA A, Nr. 3/2018 vom 24. Juni 2018) der Unionsbürgerschaft verlustig gegangen sind. Der Rechtsweg steht den nämlichen Personen noch bis …

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Mitteilung über den Verlust der Unionsbürgerschaft von Mitgliedern des Unionsparlaments Sehr geehrte Frau Präsidentin Bont, hiermit muss ich Ihnen mitteilen, dass die Mitglieder des Unionsparlaments Mechthilde Band, Michael Heen und Helmut Hennrich gemäß Bekanntmachung des Amtes für Einwohnerangelegenheiten (ABl. AfEA A, Nr. 3/2018 vom 24. Juni 2018) der Unionsbürgerschaft verlustig gegangen sind. Der Rechtsweg steht den nämlichen Personen noch bis S…

• signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil A: Bürgerverzeichnis Nr. 3/2018 Entzug der Unionsbürgerschaft gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG Das Amt für Einwohnerangelegenheiten gibt bekannt, dass den folgenden Personen gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft entzogen wird: 1. Band, Mechthilde (letzter siminterner Post: 15. Mai 2018) 2. Heen, Michael (letzter siminterner Post: 14. Mai 2018) 3. Hennrich, Helmut (letzter siminterner Post…

• signet70.png Unionswahlleiterin Wahl des Unionspräsidenten — Feststellung des Ergebnisses Unionswahlleiterin Jennifer Volpart das Ergebnis der Wahl des Unionspräsidenten bekannt. Wahlberechtigte: 10 Abgegebene Stimmen: 2 Wahlbeteiligung: 10 % Gültige Stimmen: 2 Mithin ungültige Stimmen: 0 Kandidatin: Lilli de Gucht (parteilos) Auf die Wahloptionen entfielen die folgenden Stimmzahlen: Ja: 2 (100,00 %) Nein: 0 (0,00 %) Enthaltung: 0 (0,00 %) Art. 37 Abs. 3 Unionsverfassung i.V.m. §§ 28, 29 WahlG s…

• Abwesenheit

Jennifer Volpart - - Off Topic

Beitrag

Das Ergebnis der Präsidentenwahl kommt in Kürze, die Woche ist hier auf Arbeit Plenarsitzung, was heißt, dass ich lange im Parlamentsbüro bin; und heute Abend ein Empfang, zu dem ich dienstlich hingehen sollte. Die Ergebnisse kommen dann morgen oder am Wochenende und dann leiere ich auch die UP By-Elections an.

• Die Wahldaten gingen an die Tochter. Das Postfach von Helen Bont ist nach wie vor voll.

• signet70.png Unionswahlleiterin Wahl des Unionspräsidenten — Wahlbeteiligung Unionswahlleiterin Jennifer Volpart gibt bekannt, dass die Beteiligung zur Wahl des Unionspräsidenten zur Mitte des Wahlzeitraums bei 20% liegt. Sie erinnert daran, dass die Wahllokale noch bis Mittwoch um 20:00 Uhr geöffnet haben und ruft die Wahlbevölkerung auf, noch ihre Stimme abzugeben.

• Die Wahlunterlagen wurde ausgesandt, sollten Sie Ihre nicht erhalten haben, informieren Sie die Wahlleitung bitte unverzüglich!

• signet70.png Unionswahlleiterin Wahl des Unionspräsidenten — Festlegung des Wahlzeitraums Die Wahl des Unionspräsidenten, ausgeschrieben in UGBl. 2018/013, findet von Freitag, den 15. Juni 2018 um 20:00 Uhr bis Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 20:00 Uhr. statt. sig_jenny_hf.png Jennifer Volpart

• signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil B: Unternehmensverzeichnis Nr. 1/2018 Bekanntmachung über die Regionalisierung der Rechtsformen Das Amt für Einwohnerangelegenheiten macht bekannt, dass die Gründung einer Gesellschaft gemäß Unionsgesellschaftsgesetz außer unter den im Gesetz genannten Bezeichnungen der Rechtsformen in den folgenden Ländern auch unter Angabe einer regionalisierten Rechtsformbezeichnung gemäß § 3 Abs. 2 UGeG möglich ist: 1. Roldem: Personengesells…

• Abwesenheit

Jennifer Volpart - - Off Topic

Beitrag

Die letzten Tage waren dann doch gefüllter als gedacht, ich hoffe, ich komme heute Abend zur Einleitung der Wahlen.

• Sorry, so oft braucht man die ja nicht und da ist beim Umzug zu Simon noch die Adressen mit der Domain, die ich nicht mehr hoste, einfach hängen geblieben. Danke dir für die Mailadressen, ich kümmere mich um die Einleitung der Wahl!

• Die Wahlbenachrichtigungen konnten leider aufgrund der fehlenden Kontaktdaten der Wähler noch nicht ausgesandt werden. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

• Wünsche an die Admins

Jennifer Volpart - - Technik-Forum

Beitrag

Sorry, ich meinte dann wohl den Link dazu im AfEA-Forum, jedenfalls ist der Thread dort nicht mehr angekündigt. Danke. Und die Tochter möchte bitte mal ihren Briefkasten leeren. Danke.