Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manurier Tagesblatt

David Goret - - Öffentliches Leben

Beitrag

Heute im Manurier Tageblatt: Exklusiv-Interview mit Teodora Calzone Der 3-Präsidenten-Tag in Andro

• Manurier Tagesblatt

Beitrag

Wider Erwarten noch ein zweiter Artikel heute. Hier wird eine Präsidentin gewählt, woanders tritt ein Präsident zurück: Paukenschlag in Andro!

• Manurier Tagesblatt

Beitrag

Meine Damen und Herren, ich präsentiere die neue Tageszeitung der Demokratischen Union: das MANURIER TAGESBLATT News über die DU und die Welt (hier lesen) (Die Website wird in den nächsten Tagen noch ausgebaut.)

• PHOENIX Computer

David Goret - - Marktplatz

Beitrag

Man wird selber spielen können.

• PHOENIX Computer

Beitrag

In der Firma wird mit der Programmierung für das Spiel "UFB 2015" begonnen.

• PHOENIX Computer

Beitrag

Sitz: Lüderitz, Freistein Diese Firma ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Goret Firmengruppe. Aufgabe: Computerspielprogrammierung, Entwicklung von Software, BAu von Hardware

• Will auch was von der Torte abhaben und kündigt eigene Zeitung an :D

• Vereinszentrale Real Christopuerto

David Goret - - Sport-Arena

Beitrag

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, Anna Dagmarsch als neue Trainerin verpflichten zu können. Die erst 31-jährige hat trotz ihres recht jungen Alters eine große Erfahrung, so war sie vorher beim SV Manuri Co-Trainerin, und wir konnten sie für kleines Geld nach Christopuerto holen. Wenn Sie Fragen an Frau Dagmarsch, Präsident Truschke oder mich als Manager haben, melden Sie sich mit Namen und Zeitung.

Beitrag

Lässt verkünden, dass die Frauenmannschaft von Real Christopuerto Trainer Ben Liffard entlassen hat. Bis zum Finden eines neuen Trainers übernimmt Manager Goret interimsweise.

Beitrag

[IMG:[url]http://www11.pic-upload.de/08.11.14/4mikke28fkj3.jpg][/URL] Avenue de la Reine 52725 Christopuerto Kader der Herren: *Coming Soon* Kader der Damen Trainerin: Anna Dagmarsch Kader: 1 Jeanne de Greanoille 2 Nicole St.Neveyrac 3 Choi Kim Phuong 4 Maria Gultares 5 Lucia Marinero 6 Sibylle Fischhof 7 Francesca Vesdetto 8 Astrid Smearson 9 Lena Meijer 10 Udala Bajismurty 11 Alexandra Alexandidis 12 Indira Jarinaga 13 Hasimoto Ayumi 14 Lo-Lyo Faye 15 Pela 16 Kamala Battawan 17 Soraya bint Tar…

• Unionsliga-Damen 2014/15

Beitrag

Verein: Real Christopuerto Women Trainer: Ben Liffard Mäzen: Hans Truschke Kader: 1 Jeanne de Greanoille 2 Nicole St.Neveyrac 3 Choi Kim Phuong 4 Maria Gultares 5 Lucia Marinero 6 Sibylle Fischhof 7 Francesca Vesdetto 8 Astrid Smearson 9 Lena Meijer 10 Udala Bajismurty 11 Alexandra Alexandidis 12 Indira Jarinaga 13 Hasimoto Ayumi 14 Lo-Lyo Faye 15 Pela 16 Kamala Battawan 17 Soraya bint Tarik al-Ash-gahadi bin al-Ash-gahadi 18 Lina van der Saare 19 Natascha Lickowsaya 20 Juanita de Cortez 21 Taly…

• Antrag

David Goret - - Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)

Beitrag

Nach nur kurzer Zeit möschte isch meine Burgerschaft zuruckgeben und Angehoriger werden. [SO] Meine neue Haupt-ID ist Hans Truschke [/SO]

• Unionliga Saison 2014/II

Beitrag

A

• BaguetteTV: Fussballschau 14.9.

Beitrag

Das Spiel endet 3:3. Die Tabelle: 1. FC Manuri 1 Spiel 3:0 3 Punkte 2. Real Christopuerto 1 Spiel 3:3 1 Punkt 2. Eisern Krebbnitz 1 Spiel 3:3 1 Punkt 4. Rapid Manuri 1 Spiel 1:1 1 Punkt 4. SV Manuri 1 Spiel 1:1 1 Punkt 6. FV Imperia Mixoxa 1 Spiel 0:3 0 Punkte

Beitrag

[SO] Ich hab jetzt keine Lust mehr, merkt ihr vielleicht, postet mal in die Sportarena euren Kader, damit ich nächstes Mal mehr Lust habe. [/SO] Das Spiel endet 3:0. Die Tore von Real vs. Krebbnitz werden eingepielt, es sind insgesamt 6 Tore.

Beitrag

Der FC mit vereinzelten Vorstößen, was zum 2:0 in der 39. Minute führt.

Beitrag

Das Spiel beginnt rasant: Bereits nach 43 Sekunden führt das Team aus Manuri! Sonst ist das Spiel in den ersten 25 Minuten sehr ausgeglichen, nicht nennenswerte Torchancen gibt es auf beiden Seiten.

Beitrag

Machen wir weiter mit FC Manuri – FV Imperia Mixoxa Das 3. Manurische Team spielt gegen das einzige aus Freistein.

Beitrag

Mehr passiert nicht, beide Teams scheinen mit dem 1:1 zufrieden zu sein. SV Manuri 1:1 Rapid Manuri '05

Beitrag

Dem SV Manuri konnte man in der 1. Halbzeit nur vorwerfen, dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben. Jetzt machen sie weiter wo sie aufgehört haben: Sie stürmen, stürmen, und stürmen. Dann passiert es: Ein schnörkelloser Angriff, Pass in den Raum und der Stürmer des SV verwandelt eiskalt: 1:1. STAND 75. MINUTE: 1:1