Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM 2018

Leroy Klein - - Sport-Arena

Beitrag

Die Nationalmannschaft der Demokratischen Union hat bei der Auslosung der WM 2018 eine Hammergruppe gezogen, man trifft auf Gastgeber Jadaria, den Vorjahreszweiten aus Astor und auf al-Bathía, welche letztes Jahr das Viertelfinale erreichten. Das Spiel gegen den Gastgeber ist gleichzeitig das Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft, es findet am 22. Juli statt. Die anderen Gruppen B: Melba, Ladinien, Alsztyna C: Valorien, Turanien, Livornien, Naulakha D: Eldeyja, Verland, Fuchsen, Tír na nÒg

• Altes Forum?

Leroy Klein - - Technik-Forum

Beitrag

Sehr schön! Danke!

• UFB-Chronik

Beitrag

2001 - WM in Astor - Trainer ? - ? 2002 . WM in Astor - Trainer ? - ? 2003 - WM in Kaysteran & Gelbes Reich - Trainer ? - Gruppenphase 2004 - WM in der Demokratischen Union - Trainer ? - Viertelfinale 2005 - WM in Dionysos - Trainer ? - 3. Platz 2006 - WM in Moncao - Trainer ? - Viertelfinale 2007 - WM in Arcor - Trainer Sylvain Rousseau-Mason - Achtelfinale 2008 - WM in Fuchsen - Trainer Sylvain Rousseau-Mason - Gruppenphase 2009 - WM in Dreibürgen - Trainer Sylvain Rousseau-Mason - Hauptrunde …

• Altes Forum?

Beitrag

Wäre interessant! Schade, dass die alten Daten nicht übernommen wurden...

• Altes Forum?

Beitrag

Gibt es noch irgendwo das Forum von vor 2007? Ich meine, da mal ein wenig rumgesurft zu haben und mich würde es interessieren, ob es noch irgendwo ist!

• UFB-Fanshop

Leroy Klein - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Der Pressesprecher der UFB-Nationalmannschaft betritt den proppevollen Fanshop Herzlich Willkommen! Seit Monaten laufen die Vorbereitungen im Team, heute geht dann auch für Euch Fans die Mission Weltmeister 2018 los! Wie schon in den letzten Jahren wollten wir kein Trikot von der Stange und haben uns deshalb wieder für ein sehr außergewöhnliches und doch stylisches Muster auf dem Trikot entschieden. Natürlich das Heimtrikot wieder in den Farben unseres Landes, präsentiert von Kapitän Martin Loll…

• UFB-Fanshop

Beitrag

Am Mittwoch, den 27.06. sollen hier um 19:00 Uhr die Trikots der Nationalmannschaft für die Fußball-WM 2018 in Jadarien vorgestellt werden. Einige Stars des Teams haben sich angekündigt, welche, ist eine Überraschung. Der Verkauf der Trikots startet direkt nach der Präsentation, die anwesenden Spieler geben auch Autogramme.

• UFB-Fanshop

Beitrag

Mitten in Manuri befindet sich ein großer Fanartikelladen der hiesigen Nationalmannschaft.

• [Büro] UFB-Bundestrainer

Beitrag

Nach der 1:5-Testspiederlage in Jadaria und einem internen Testspiel sieht der Kader am Ende wie folgt aus. Tor: Franz König, Greenville Rapids (USA) Oliver Perez, Freeport Cardinals (USA) Max Bavric, VfB Manuri Abwehr: Robert Berg, BFC Altwasser Martin Loll, Freeport Cardinals (USA) David Ammer, VFB Manuri Kevin Gensen, Freeport Cardinals Giovanni Bonino, Prima Turbina Mussato Robert Grün, Greenville Rapids (USA) Jonathan Verdikt, Liaoning Green Dragons (USA) Gérald Géraud, VfB Manuri Mittelfel…

• [Büro] UFB-Bundestrainer

Beitrag

Die Nationalmannschaft startet wie folgt in die WM-Vorbereitung, es werden noch bis zum Start des Turniers 6 Spieler gestrichen Tor: Franz König, Greenville Rapids (USA) Oliver Perez, Freeport Cardinals (USA) Massimo Guiliani, Prima Turbina Mussato Max Bavric, VfB Manuri Abwehr: Robert Berg, BFC Altwasser Martin Loll, Freeport Cardinals (USA) David Ammer, VFB Manuri Kevin Gensen, Freeport Cardinals Giovanni Bonino, Prima Turbina Mussato Robert Grün, Greenville Rapids (USA) Jonathan Verdikt, Liao…

• UFB-Pressestelle

Beitrag

Das erste Testspiel der UFB-Elf vor der WM 2018 steht fest: Am Samstag, den 09.06 trifft das Team von Trainer Leroy Klein auf den vermutlichen Gastgeber Jadarien. Das Spiel, welches auswärts bestritten wird, wird um 14 Uhr angepfiffen.

• WM 2018

Leroy Klein - - Off Topic

Beitrag

Ich befürworte die Kandidatur Jadarias!

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

An meine Wohnung auf den Westlichen Inseln, wo ich gerade weile, die Adresse schreibe ich Ihnen mal auf einen Zettel.

• Haus von Leroy Klein

Leroy Klein - - Republik Westliche Inseln

Beitrag

- Hier wohnt Leroy Klein -

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Ich werde genau darauf achten, dass sich diese Person genau mit unseren Zielen identifiziert.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Ich danke Ihnen.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Das ist wichtig, um das Team in Form zu halten, da stimm ich zu. Haben Sie schon Gegner im Auge? Nun, mein Co-Trainer Jürgen Plokk hat mir mitgeteilt, dass er zur neuen Saison nach Christopuerto wechselt, sein Vertrag läuft aus. Ich arbeite gerne mit zwei Co-Trainern, also wäre wieder eine Stelle frei. Werden mir auch weiterhin zwei Co-Trainer gestattet? Wenn ja, würde ich mich auf die Suche begeben.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Das ist absolut in meinem Interesse. Das ist ein großer Vertrauensbeweis, vielen Dank! Steht der Vertrag schon zur Unterschrift bereit?

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Wie Sie sehen, habe ich in beiden Jahren ein sehr junges Team nominiert, ich setze gerne auf die Jugend, und die Vereine unterstützen das. Durch unsere starken U-Abteilungen ist die Reserve auch noch keineswegs ausgeschöpft, die Nachwuchsförderung hat also eine sehr hohe Priorität für mich, auch da ich ja bevor meiner Anstellung beim A-Team bei der U-19 Trainer war.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, vielen Dank! Welche Bedingungen schweben Ihnen vor?