Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahlparty der FLA

Marko Untrial - - Öffentliches Leben

Beitrag

Zitat: „Original von Kauli schnappt sich ne Lachsschnitte FLA 10,86% (-12,60%) 1 Mandat (-2) Gewählt ist Sylvain Rousseau-Mason... schlendert weiter zur VU“ Die Hälfte der Stimmen prozentual verloren. Kein guter Tag für die FLA.

• Wahlparty der Grünen ...

Marko Untrial - - Öffentliches Leben

Beitrag

Trifft verspätet auf der Wahlparty seiner Partei mit und kriegt gerade noch so die Neuigkeiten mit

• Abwesenheit

Marko Untrial - - Off Topic

Beitrag

Ich melde mich von 23.12.2008 bis zum ersten Sonntag in Neujahr semi-abwesend, da ich die Zeit bei der Familie verbringen werde. Hab da zwar Internetzugang aber dann wahrscheinlich (nichts gegen euch ) besseres zu tun. Und morgen werde ich wohl mit packen beschäftigt sein.

• Winter break

Marko Untrial - - Parliament of Roldem

Beitrag

Honourable members of parliament, der Abgeordnete von Mauerbach beantragt eine Diskussion über eine Winterpause des Parlamentes. Der Antragsteller hat das Wort zur Begründung, danach ist die Debatte freigegeben und dauert 72 Stunden.

• Roldem thinks!

Marko Untrial - - Republik Roldem

Beitrag

Zitat: „Original von Bodo von Kurzschluss Ich bin hier in der DU, und da ist die Amtssprache nun mal Imperianisch, und nicht irgend so ein Kauderwelsch.“ Kauderwelsch? Dann seien Sie mal froh das Sie nicht in Roldem wohnen, ansonsten müssten Sie sich häufiger mit dem was Sie Kauderwelsch nennen herumschlagen, Herr von Kurzschluss.

• Ressourcennutzung

Beitrag

Die Debatte ist damit vorerst geschlossen.

• Ressourcennutzung

Beitrag

Besteht hier noch weiterer Aussprachebedarf?

• Joeli

Beitrag

Zitat: „Original von Antonio Sandro Kann er das hier dann eigentlich lesen? Mal rein technisch gefragt.“ Die Ignore-Liste blockt leider nur PNs von der entsprechenden Person, alles weitere ist weiterhin sichtbar.

• Ressourcennutzung

Beitrag

Mr. Prime Minister, ich erinnere.

• Die Abstimmung ist beendet. Es haben 5 von 7 Members teilgenommen. Damit ist das Parliament beschlussfähig. Auf den Antrag entfielen 5 Aye, keine Gegenstimmen oder Enthaltungen. Der Antrag ist damit angenommen. Ich übergebe an den den Prime Minister zur weiteren Bearbeitung.

• Niemals geht man so ganz...

Beitrag

Zitat: „Original von Montgomery Scott Zitat: „Original von Brian Mason Na toll. Und wer wird jetzt Brian Masons neues Feindbild?“ Haben die Grünen nicht noch ein paar Feindbilder im Angebot? ;)“ Sicher, heute preisgünstig im Angebot.

• Bin ich so schlimm? ^^

• Zitat: „Original von Hajo Poppinga Fehler machen heißt hier Kopf ab.“ Ja, das motiviert doch Neulinge ungemein.

• Honorable members of parliament, da im ersten Wahlgang das Parliament nicht beschlussfähig war eröffne ich nun gemäß Standing Orders den zweiten Wahlgang über folgenden Antrag: Election Act Amendment Act §1 Der Election Act wird in § 5 Absatz 4 wie folgt neugefasst: „Gewählt ist, wer die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen kann. In Wahlen nach Absatz 3 hat die Zahl der Stimmen „Aye“ die Summe der Stimmen „Nay“ und „Abstention“ zu übertreffen.“ §2 Dieses Gesetz tritt am Ta…

• Election Act Amendment Act

Beitrag

Die Abstimmung ist beendet. Es nahmen 3 von 7 Members teil. Laut Geschäftsordnung ist das Parliament beschlussfähig, wenn mindestens die Hälfte aller Members an einer Abstimmung teilnehmen. Ich stelle damit fest, das das Parliament nicht beschlussfähig ist. Ein zweiter Wahlgang wird umgehend eingeleitet.

• Hallo!

Marko Untrial - - Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)

Beitrag

Zitat: „Original von Ron Daum Was wie wo?? 8o“ PN

• Hallo!

Marko Untrial - - Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)

Beitrag

Huch, die E-Mail kenn ich doch woanders her. Auf jeden Fall willkommen und viel Spass.

Beitrag

Aye

Beitrag

Honorable members of parliament, folgender Antrag steht zur Abstimmung: Election Act Amendment Act §1 Der Election Act wird in § 5 Absatz 4 wie folgt neugefasst: „Gewählt ist, wer die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen kann. In Wahlen nach Absatz 3 hat die Zahl der Stimmen „Aye“ die Summe der Stimmen „Nay“ und „Abstention“ zu übertreffen.“ §2 Dieses Gesetz tritt am Tage seiner Verkündung in Kraft. Stimmen Sie dem Antrag zu? Bitte stimmen Sie mit „Aye / Ja“, „Nay / Nein“ …