Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unionsgesetzblatt

Johannes Kleven - - Unionspräsidialamt

Beitrag

BEKANNTMACHUNG im Sinne der Unionsverfassung und des Wahlgesetzes Hiermit wird die Nachwahl zum 47. Unionsparlament ausgeschrieben. Die Wahl für das Mandat, welches frei geworden ist, nachdem der gewählte Abgeordnete Sylvester Calzone ausgebürgert wurde und deswegen sein Amt nicht antreten konnte, findet im Zeitraum vom 11.Mai. bis 10. August 2018 statt. Die genaue Festlegung des Wahlzeitraums von 120 Stunden erfolgt durch den Unionswahlleiter. Manuri, den 10. Juni 2018 Der Unionspräsident, ver…

• Unionsgesetzblatt

Beitrag

BEKANNTMACHUNG im Sinne der Unionsverfassung und des Wahlgesetzes Hiermit wird die Wahl des Unionspräsidenten ausgeschrieben. Die Wahl findet im Zeitraum vom 11. Juni bis 10. August 2018 statt. Die genaue Festlegung des Wahlzeitraums von 120 Stunden erfolgt durch den Unionswahlleiter. Manuri, den 10. Juni 2018 Der Unionspräsident, vertreten durch den Präsidenten des Unionsrats Johannes Kleven Johannes Kleven Aktenzeichen: UGBl 2018/013 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck: Staatsdruckerei Salb…

• [IMG:s1.bild.me/bilder/030315/7766171Siegel_Pr_sident.png] vertreten durch den Präsidenten des Unionsrates Entlassungsurkunde Hiermit entlasse ich Herrn Sylvester Calzone aus dem Amt des Vizekanzlers und Unionsministers für Wirtschaft und Finanzen und danke ihr für die geleisteten Dienste. Manuri, den 20. Mai 2018 Johannes Kleven Präsident des Unionsrates [IMG:s1.bild.me/bilder/030315/7766171Siegel_Pr_sident.png] vertreten durch den Präsidenten des Unionsrates Entlassungsurkunde Hiermit entlass…

• [IMG:s1.bild.me/bilder/030315/7766171Siegel_Pr_sident.png] vertreten durch den Präsidenten des Unionsrates Ernennungsurkunde Hiermit ernenne ich Frau Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union. . Manuri, den 20. Mai 2018 Johannes Kleven Präsident des Unionsrates Ich bitte um die Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Amtseides: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes derDemokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihmwenden, die Verfassung und…

• [IMG:s1.bild.me/bilder/030315/7766171Siegel_Pr_sident.png] vertreten durch den Präsidenten des Unionsrates Entlassungsurkunde Hiermit entlasse ich Frau Helen Bont aus dem Amt der Unionskanzlerin der Demokratischen Union und danke ihr für die geleisteten Dienste. Manuri, den 20. April 2018 Johannes Kleven Präsident des Unionsrates

• Abwesenheit

Johannes Kleven - - Off Topic

Beitrag

Hoffen wir das Beste.

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Markus Schwartz: „Welcome back an euch “ Danke.

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Zitat von Johannes Kleven: „Ich war abwesend. “ Willkommen zurück. Ist absehbar, dass du wieder regelmäßig reinschauen und auch hier und da mal etwas simulieren kannst? Dann nehme ich meinen Antrag im Unionsrat auch wieder zurück. “ Absehrbar ist leider zur Zeit nichts. Auf der anderen Seite: ich fasse es nicht als Majestätsbeleidigung auf, wenn das Misstrauensvotum durchgezogen wird.

• Unionsgesetzblatt

Beitrag

BEKANNTMACHUNG im Sinne der Unionsverfassung und des Wahlgesetzes Hiermit wird die Nachwahl zum 47. Unionsparlament ausgeschrieben. Die Wahl für das Mandat, welches frei geworden ist, nachdem der gewählte Abgeordnete Sylvester Calzone ausgebürgert wurde und deswegen sein Amt nicht antreten konnte, findet im Zeitraum vom 14 Mai. bis 10. Juni 2018 statt. Die genaue Festlegung des Wahlzeitraums von 120 Stunden erfolgt durch den Unionswahlleiter. Manuri, den 14. Mai 2018 Der Unionspräsident, vertre…

• Abwesenheit

Beitrag

Ich war abwesend.

• Unionsgesetzblatt

Beitrag

BEKANNTMACHUNG im Sinne der Unionsverfassung und des Wahlgesetzes Hiermit wird die Wahl des Unionspräsidenten ausgeschrieben. Die Wahl findet im Zeitraum vom 14. Mai bis 10. Juni 2018 statt. Die genaue Festlegung des Wahlzeitraums von 120 Stunden erfolgt durch den Unionswahlleiter. Manuri, den 14. Mai 2018 Der Unionspräsident, vertreten durch den Präsidenten des Unionsrats Johannes Kleven Johannes Kleven Aktenzeichen: UGBl 2018/011 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck: Staatsdruckerei Salbor

• Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die Vertrterin Roldems beantragt, gemäß § 3 Absatz 7, 4. Alternative, dem Präsidenten des Unionsrates, Herrn Johannes Kleven, das Misstrauen auszusprechen und gleichzeitig die Vertrterin Roldems, Frau Dr. Annelie Gatineau, zur neuen Präsidentin zu wählen. Das Wort hat die Antragsstellerin, anschließend ist die Debatte eröffnet.

• Begrüßt Frau de Gucht in seinem Büro: Guten Tag, Frau de Gucht, bitte setzen Sie sich. Was führt Sie zu mir?

• [IMG:s1.bild.me/bilder/030315/7766171Siegel_Pr_sident.png] vertreten durch die Präsidentin des Unionsrats Ernennungsurkunde Hiermit ernenne ich Herrn Pellegrino Camemberti zum Obersten Unionsanwalt der Demokratischen Union. Manuri, den 15. April 2018 Johannes Kleven Präsident des Unionsrates Bitte leisten Sie den folgenden Eid: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des…

• [IMG:s1.bild.me/bilder/030315/7766171Siegel_Pr_sident.png] vertreten durch den Präsidenten des Unionsrates Entlassungsurkunde Hiermit entlasse ich Frau Raphaëlle Barré-Sinoussi aus dem Amt der Obersten Unionsanwältin und danke ihr für die geleisteten Dienste. Manuri, den 15. April 2018 Johannes Kleven Präsident des Unionsrates

• upamt.png Der Präsident des Unionsrates in Vertretung des Unionspräsidenten Manuri, den 15. April 2017 Vorschlag zur Wahl der Unionskanzlerin Sehr geehrter Herr Präsident von Jagonburg, gemäß Artikel 41 Absatz 1 Satz Unionsverfassung schlage ich die Wahl der Abgeordneten Frau Dr. h.c. Helen Bont. zur Unionskanzlerin der Demokratischen vor. Mit vorzüglicher Hochachtung i.V. Johannes Kleven Präsident des Unionsrates

• Man teilt Frau de Gucht mit, dass sie gerne während der Bürozeiten vorbeikommen kann.

• In der Staatskanzlei des Freistaates Freistein residiert der freisteinische Ministerpräsident. [IMG:fs1.directupload.net/images/180408/b2r3d6li.jpg]

• Nicht traurig sein. Bis dahin wird der Onkel Johannes das Amt ausüben.