Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke da verstehen Sie mich falsch, Herr Steinhoff. Ich wollte lediglich nur wissen, welche technischen Fähigkeiten, Programmiersprachen und so weiter, und auch welche Daten wären aktuell wichtig, um ein funktionierendes Bürgernetz zu programmieren. Und hier denke ich - dass da auch eine Frau Volpart auch gar nicht für solche infrastrukturellen Sachen in der Verantwortung steht. Sie macht in der Betreuung und Pflege der vorhandenen Strukturen eine hervoragende Arbeit, das heißt aber nicht, d…

• Um einen pragmatischen Einwurf zu machen. Welche technischen (IT-technischen) Voraussetzungen und Kompetenzen braucht es denn, um das Bürgernetz wieder auf Vordermann zu bringen? Weil letztlich wird das Problem uns langfristig begleiten, wenn wir da nicht mal eine Lösung finden.

• [Chirpfeed] Newsfeed

Peter Vain - - Öffentliches Leben

Beitrag

Peter Vain @P_Vain (19:45: Ist eine Stimmabgabe noch gültig, wenn sie geändert wurde? #trautmann #up

• Unionsparlamentswahlen?

Beitrag

Einverstanden, aber da gibt es ja auch noch eine eventuelle Wahlgesetzänderung. Ich vermute, diese Entwicklung hat auch noch Einfluss auf die Terminierung?

• Forenstruktur, Update

Peter Vain - - Technik-Forum

Beitrag

Nur um es festzuhalten, für den Moment keine Einwände.

• Unionsparlamentswahlen?

Beitrag

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber nach meinen Berechnungen dürften die Unionsparlamentswahlen sehr bald stattfinden? Ich bitte hier um Klarifikation. Vielen Dank.

• [Chirpfeed] Newsfeed

Beitrag

Peter Vain @P_Vain (2:10): Langer Samstag im Rathaus. Thema: Erweitertes Nahverkehrskonzept für Hake River. Sieht gut aus! Gute Nacht! #Hbuzz

• Zitat: „Original von Helen Bont Zitat: „Original von Pandora Friedmann Zitat: „Original von Helen Bont Sobald die technische Administration meines Antrags annimmt, werden Sie sie finden. ;)“ Hierzu, wie im technischen Forum vermerkt, bitte nochmal bei mir melden.“ Done. ;)“ Was soll ich finden? Abgesehen davon, wenn ich das nun richitg verstehe, ist das also auch eine neue Institution und nichts langfristig etabliertes?

• Im Ernst? ...

Peter Vain - - Off Topic

Beitrag

Diese Verallgemeinerung bedarf jetzt etwas Erklärung?

• Im Ernst? ...

Peter Vain - - Off Topic

Beitrag

Also ich habe das immer in verschiedenen Ebenen gelebt. Also zunächst mal gehe ich davon aus, dass alles was öffentlich zugänglich ist, auch als solches zu betrachten ist, aber dann gibt es Einschränkungen. Und da würde ich zum Beispiel sagen, wenn man ein Treffen simuliert, eine Konferenz die im Verborgenen stattfindet, als solche auch explizit gekennzeichnet ist, aber um das Spiel zu bereichern für alle zumindest zum Mitlesen ist, dann aber Informationen die aus dieser Sim von Dritten verwende…

• Nur mal so am Rande gefragt: Ist ein Gesetz nicht ein Gesetz und muss so ausgelegt werden, wie es der Gesetzgeber beschrieben hat und nicht anders?

• Zitat: „Original von Helen Bont Das ist richtig. Der Vertrag wird auch dem Unionsparlament vorgelegt werden. Was die Bewertung angeht, so halte ich nicht viel von Vorurteilen und das Ablehnen von Dingen, ohne sich vorher eingehender mit dem Vertragstext auseinandergesetzt zu haben.“ Nun, ich bin gespannt, was Sie denn da genau dem Unionsparlament vorlegen werden. Zitat: „ Auch hier bitte ich Sie einfach, nicht in ein reflexhaftes vorverurteilen zu verfallen, sondern erst einmal sich anzuschauen,…

• Schauen Sie dann bitte nun nochmal, ich habe die alten Versionen durch neue Vorschläge ersetzt.

• Wünsche an die Admins

Peter Vain - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Geert van Bloemberg-Behrens Ich bitte um ein Parteiforum "Bündnis Grün" im Vereinsleben, inklusive eines geschlossenen Forums namens Mitgliederversammlung.“ Ich würde gerne hieran nochmal erinnern.

• Verehrte Kanzlerin Bont, Zuallererst will ich Sie fragen: Muss die Gründung dieser TRANORA nicht durch das Unionsparlament ratifiziert werden? Wann werden Sie dem Hause ein Vertragswerk vorlegen und besteht die Möglichkeit in Ausschüssen oder in anderer bevorzugt auch öffentlicher Form hierzu vorab informiert zu werden, welche Gestaltungsmöglichkeiten Sie da erwägen? Nach meinem dafürhalten, ist der eingeschlagene Weg keine Lösung für die Zukunft. Die TRANORA, so wie Sie entstehen soll, wird nic…

• Das sind ja auch durchaus nur Vorschläge und da freut es mich, wenn jemand anderes das dann auch beurteilen kann, um der Sache etwas Perspektive zu verleihen und da gebe ich Ihnen auch recht, dass das mit der Leserlichkeit da ein Problem ist. Entsprechend änder ich das jetzt

• Wappen: [IMG:manus.schrobi.com/roldem/hake_…20arms%20hake%20river.png] Flagge: [IMG:manus.schrobi.com/roldem/hake_…g%20of%20hake%20river.png] Logo: [IMG:manus.schrobi.com/roldem/hake_river/hake%20river%20logo.png]

• Mein Handy meckert in der letzten Woche, dass ich Zertifikate freigeben soll - vor allem fuer Twitter. Das hat es zunaechst nicht. Auf dem Tablet ist aber alles soweit einwandfrei, abgesehen davon ist mein Handy auch extrem bescheuert

• Also, wenn es der KDU einzig allein um Machterhalt geht, dann hoffe ich, dass die Wählerinnen und Wähler dies bei nächster Gelegenheit respektieren werden. Entsprechend tief im Keller sollten die Prozentpunkte der KDU dann sein.

• [Chirpfeed] Newsfeed

Beitrag

Peter Vain (21:37) Zurück aus Manuri. Gründung des Bündnis Grün verspricht eine nachhaltigere Zukunft für die Union, Roldem und Hake River. #BuendnisGruen2014 Peter Vain (22:58): Vor dem zu Bett gehen noch noch einige Briefe einer Klasse 8 des Rochester Gymnasiums in Hake River beantwortet. Kinder sind unsere Zukunft! Peter Vain (0:11): Morgen stehen wichtige Diskussionsrunden zum neuen Verkehrskonzept für Hake River an. Gute Nacht! #HakeRiverTransport2020