Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *so* Ich muss mich zunächst einmal entschuldigen. Ich lag 2 Wochen krank im Bett und habe das hier dann ehrlich gesagt ein wenig aus den Augen verloren. Man möge mir bitte verzeihen... *so* Verfolgt das Diktat aufmerksam und fragt sich wieso er nie solch adretten Sekretärinnen abbekommt... Nun, Mrs. Bont, dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Mit dem Schreiben wird das übliche bürokratische Prozedere in Gang gesetzt, dem ich mich glücklicherweise ein wenig entziehen kann und so wird dies …

• Aurey, 21 September 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, in Absicht die bilateralen Beziehungen unserer beider Nationen zu vertiefen, wünscht die Konföderation in Vertretung Seiner Hoheit, Principate of the Union Sam Third die Errichtung einer Botschaft in Ihrem Lande. Nachdem Sie diplomatisch bereits in der Konföderation vertreten sind, erscheint uns dieser Schritt als überfällig. Ich, Nathaniel Dwight Morgan, bin im Namen Seiner Hoheit, dem Principate of the Union, autorisiert mich um die orga…