Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UFB-Pressestelle

Annelie Gatineau - - Sport-Arena

Beitrag

Da haben die Fans aus Roldem wenigstens mal nicht so eine weite Anreise.

• Zitat von Tatjana Bont: „Die Wahl beginnt am Donnerstag, den 31. Mai 2018 um 20:00 Uhr “ Mmh?

• Spielkonzept

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Aufgrund der Ausgestaltung, die ich mir für Roldem in den letzten fünfzehn Jahren so ausgedacht habe – und da ich auch noch hier aktiv bin – wäre mir sehr viel daran gelegen, dass Roldem auch noch aussimuliert wird. Ich meine, immerhin ist das Land auch für alle Unionsangehörigen ohne Wahlrecht geöffnet; so kann jeder mit beliebig vielen IDs etwa auch im Parlament sitzen (abstimmungsberechtigt sind nur die Unionsbürger, aber das kann man ja mit einer Landesbürgerschaft auch ändern) oder etwa als…

• Spielkonzept

Beitrag

Was spricht denn gegen meinen Vorschlag, Altratelon zusammenzulegen und ansonsten mit Imperia und den astorischen Ländern zu simulieren?

• Willkommen zurück.

• Spielkonzept

Beitrag

Ein gewisses Maß an Spielidentität würde ich schon erhalten wollen.

• Spielkonzept

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Ich warne nur davor, zu reformieren allein um des Reformierens Willen: Ohne ein spielbares Konzept, das auch die wenigen Mitspieler berücksichtigt, wird sich auch mit großem ausgestalterischen Änderungen kein "Staat" machen lassen. Heißt: Auf einen Widerstreit zwischen dem monarchistischen Impreria und dem republikanischen Rest muss man angesichts der Minderaktivität gar nicht erst hoffen. Nur durch die ganze Inaktivität ist Imperia doch überhaupt erst zum Grüßaugust…

• Website, Bnet, Wisim

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Zitat von Annelie Gatineau: „Eine Konsentierung dieses Konzepts möchte ich nicht zwingend als Vorbedingung für eine Rückübernahme des Spiels auf meinen Server machen, würde mich aber freuen, wenn wir uns an der Stelle bewegen könnten. “ Ich sehe mich da nicht angesprochen, da ich zwar eine Meinung habe, aber hier nicht mehr aktiv mitspiele. Ihr müsst unter euch ausmachen, wie das Spiel weitergeht und davon unabhängig ob jemand anderes das Webhosting übernehmen wird. …

• Zitat von Tatjana Bont: „:klatsch: “ Die Präsidentin schaut ins rund, ob die anderen Fraktionäre und Koalitionäre auch applaudieren...

• Herewith I declare my candidature: Dr. Annelie Gatineau (Gatineau Kitchener, Annelie Camille) Party affiliation: Roldemian Constitution Residence: 600, Avenue de Bonne-Espérance, 53300 Providence 200px-Sig_Annelie_Gatineau.png

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Merci beaucoup ! Zur möglichen Übernahme des Spiels habe ich im OffTopic etwas geschrieben.

• Spielkonzept

Beitrag

Hallo zusammen, das Folgende kann durchaus auch als Simschweinerei abgetan werden; solltet ihr das so sehen, dann gebt mir dazu hier gern einen Hinweis und dann ziehe ich die Gedanken zurück und wir klären alles Weitere in der Simulation. Wir sind seit Jahren in einer existenziellen Krise und würde der Spieler hinter Helen Bont nicht dauerhaft noch eine Regierung stellen und sich maßgeblich an den notwendigen Verwaltungshandlungen beteiligen, wäre hier schon längst das Licht aus. Deswegen gebühr…

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Ganz im Gegenteil: Durch ein kürzliches Update ist die Anzeige extern verlinkter Bilder standardmäßig ausgestellt, weil auch dies datenschutzrechtlich bedenklich sein kann (der "andere" Server bekommt ja auch Daten desjenigen, der das Bild angezeigt bekommen möchte). Man kann von Haus aus einzelne Domains auf eine Whitelist setzen, dazu bin ich aber zu träge gewesen bzw. habe gar keine Übersicht, welche Domains denn betroffen wären. “ Das ist ja weniger schön und vor…

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act ergeht folgende Ausschreibung: Election of the President of the Republic in June 2018 - Ich schreibe hiermit die Wahl des Präsidenten der Republik im Juni 2018 aus. - Der Wahlzeitraum ist der 4. bis 7. Juni 2018. Das nähere bestimmt die Wahlleiterin. - Die Einführung des gewählten Präsidenten des Republik findet am 1. Juli 2018 durch den Sprecher des Parlaments statt. Port Victoria May…

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Mal abgesehen davon, seit ungefähr deinem ersten Post am Dienstag (honi soit qui mal y pense ) funktioniert die Bilddarstellung in Beiträgen und Signaturen nicht mehr korrekt. Hast du etwas umgestellt oder fehlt ein Update, oder, oder, oder?

• Zitat von Tatjana Bont: „Die Wahl beginnt am Samstag, den 26. Mai 2018 um 20:00 Uhr “ Derzeit liegt mir noch keine Wahlbenachrichtigung vor.

• So wirklich klatschen kann sie bei der Aussicht, dass die neue Bont’sche Unionsregierung abermals ein Attentat auf die Föderalismus versuchen wird und die Widerständler gegen ein solches Vorhaben diskreditiert, nicht. Wenn der Haushalt im Fokus steht, scheint ja eher der Union nicht mehr zu helfen zu sein...

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Diese Woche wird es definitiv nichts mehr mit einem Umzug, eher am Wochenende oder im Laufe der kommenden Woche. Prinzipiell wäre ich bereit, das Forum wieder zu mir umzuziehen, werde mich aber nochmal mit dem Implikationen der DSGVO für den Forenbetrieb auseinandersetzen ehe ich eine definitive Zusage gebe.

• Herzlichen Glückwunsch, Frau Unionskanzlerin! Sie überreicht ihr einen Blumenstrauß und ein Gratulationsschreiben der roldemischen Administration.

• (Versteckter Text)