Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt alle?

Karl Lagerquell - - Off Topic

Beitrag

[IMG:wuv.de/wuv/news/kreation/2008/…0219_kritikus_ard_big.jpg] Kleines Politiker-Raten

• Stasi Reloaded

Beitrag

Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Montgomery Scott Über sowas muss man doch eigentlich kein Wort verlieren, oder? “ Naja, es ist jedenfalls bezeichnend, wie dumm jemand sein kann, die immerhin in einen Landtag gewählt wurde.“ Nun ja - dazu muss man sich nur die üblichen Desaster anschauen, die sich diverse NPD und DVU Fraktionen gerne nach den Wahlen leisten. Wer mit Verstand lässt sich auch von denen aufstellen und auf Plakaten bewerben? Also ziehen Nieten in den Landtag, D…

• Stasi Reloaded

Beitrag

Es ist eben schwer in dieser Frau mehr zu sehen als sie ist: Eine naive, leicht dümmliche Politamateurin in einer ganz seltsamen Klassenkampfromantik. Da kann man schreien wie man will, einen Lafontaine halte ich da immer noch für politisch gefährlicher, diesen Verräter...

• Stasi Reloaded

Beitrag

Ich störe nur ungern die allgemeine Empörung, aber was hat die Dame denn nun wirklich gesagt? "Ich denke..., wenn man eine andere Gesellschaftsform errichtet, dass man da so ein Organ wieder braucht, weil man sich auch davor schützen muss, dass andere Kräfte, reaktionäre Kräfte, die Gelegenheit nutzen und so einen Staat von innen aufweichen." Sie fordert mit keinem Wort die Stasi zurück sondern lediglich einen Staatsschutz, wie ihn auch die Bundesrepublik in mehrlei Ausführung auf Bundes- wie au…

• Zitat: „Original von Oliver von Palm [so]Sollt auf WINE anspielen ;)[/so]“ Weiß ich doch

• Na, dann doch eher CHAMPAGNER.

• Vielleicht sollten wir den Herrn Unionskanzler verhaften.

• [Firsten] Tórsvøllur

Karl Lagerquell - - Kaiserreich Imperia

Beitrag

Ich muss massiv gegen den Verstoß der Sicherheitsvorschriften protestieren. mit fast zehntausend zuschauern war das Stadion zu mehr als dreißig Prozent über der zugelassenen maximalen Kapazität belegt. Wir haben es ja nicht mit Theaterpublikum zu tun - gerade die Fistener Sitte, die Bühnen durch gleichzeitiges Springen in Vibration zu versetzen lässt mich hier das Schlimmste befürchten!!

• Zelle 706 - Baader, Rudolph

Karl Lagerquell - - Unionsgefängnis

Beitrag

*Die Wärter wundern sich, warum Baader wohl nicht vor dem Strafgericht erscheinen will, um seine Position darzulegen und zu verteidigen.*

• Über Männer und Frauen

Karl Lagerquell - - Öffentliches Leben

Beitrag

Der Verhaltensanalyse der Unionspolizei - und nicht nur der - ist ein interessantes Detail in Sachen Sezession aufgefallen: Alle männlichen Beteiligten haben sich der Justiz gestellt, die weiblichen Putschisten sind nach wie vor auf der Flucht. Eine komplexe und phantasievolle Analyse dieses Umstandes überlasse ich gerne den Boulevardblättern.

• Aktuelle Fahndung

Karl Lagerquell - - Unionspolizei

Beitrag

Können wir nicht. Die "Besonderheiten" in den gelieferten Broten waren keine Waffen oder Werkzeuge, sondern Sympathiebekundungen auf leicht brennbarem Papier. Und dafür können wir niemandem verhaften. Und schon garnicht auf das Plakat mit den Meistgesuchten setzen - das wäre zuviel der Ehre.

• Zukunft der DU

Beitrag

Naja, bißchen teuer für eine solche Immobilie zu dem Zeitpunkt. Aber bitte, hätte ich 1917 gerade 25 Millionen USD übrig gehabt, hätt ich mir die Inseln vielleicht auch gekauft, wer weiß. Aber ich Depp musste ja mein Geld in deutsche Kriegsanleihen stecken

• Man muss sich die Frage stellen, warum diese Meldung ausgerechnet jetzt kommt. GBC ist nicht unbedingt dafür bekannt für eine unabhängige Berichterstattung, man erinnere sich nur an die Funktion als Propagandasender während des Metternich-Konfliktes. Wusste Astor von dem bevorstehenden Putsch? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Positiv anzurechnen ist den Vereinigten Staaten einfach mal, dass sie sich herausgehalten haben, nicht wie Barnstorvia uns den Krieg erklärt haben und auch nicht wie die …

• Wenn ich mir die derzeitige innenpolitische Lage in Caskar betrachte sollten wir uns eher auf Flüchtlinge AUS Caskar NACH Freistein gefasst machen.

• Zitat: „Original von Otto von Wegenstein Zitat: „Original von Literoy Goldheart Winterzeit ist scheisse.“ Jo! Die Mädels verpacken sich wieder zu sehr.“ Mag ja sein, aber da Mädels ja zu kalten Füßen neigen sind sie wieder... nun ja... kuschelbereiter.

• Gründungsaufruf

Karl Lagerquell - - Öffentliches Leben

Beitrag

Links, anyone? Der Ansatz der Vaterländischen Union ist interessant, wenn auch nicht der meine. Es bleibt abzuwarten wie sich die Philosophie der neuen Konservativen irgendwann im Rahmen einer ersten Regierungsbeteiligung auswirkt.

• *Das Procedere der Verhaftung war zuvor entsprechend vereinbart worden - ohne Handschellen steigt Jonathan Metternich in einen Geländewagen und braust im Konvoi los.* An die Vertreter der Presse: Herr Jonathan Metternich wurde wegen Hochverrat, mehrere Verstöße gegen die Verfassung, Amtsmissbrauch und Anstiftung zum bewaffneten Aufruhrs verhaftet - die genauen PAragraphen nennt Ihnen sicherlich gerne Herr Grimm. Der Punkt Massenmord ist im Haftbefehl nicht enthalten, da der Konflikt in Imperia w…

• Kampfmittelräumung

Karl Lagerquell - - Freistaat Freistein

Beitrag

Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn Einheiten aus dem Ausland behilflich sind. Das verbessert die Zusammenarbeit für die Zukunft, wenn wir zusammen irgendwo ein Minenfeld räumen müssen in Usambisa oder Ozeania. Die Entschärfungsgruppen der Unionspolizei sind fast vollständig in Freistein. Ich hoffe mal, dass es jetzt nicht irgendeinem Idioten einfällt mit einem Bombenanschlag in Hinterfuxien zu drohen.

• Was wäre die DU ohne künstlichen Spannungsaufbau.

• Wahlen in Polen

Beitrag

Prenzelberg ist der "angesagte" Stadtteil von Berlin. ICh setze das in Anführungszeichen weil man in Prenzelberg eigentlich nicht Berliner ist, sondern meistens Schwabe. Ich habe dort sogar schon Graffiti gesehen "Schwaben raus aus Prenzelberg". Das Klischee sind eben die jungen Künstlerehepaare mit siebziger Jahre Kinderwagen... Und ja, der Maßstab sind natürlich erst einmal die großen Städte: Köln, Hamburg, Berlin, München. Dann akzeptiert man gerade noch Frankfurt, aber nicht wirklich, da leb…