Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staatsbesuch aus Cranberra

Emily Beckett - - Republik Roldem

Beitrag

Macht sich in ihrem Hotelzimmer nochmal schick, um sich danach auf den Weg zu den Abschlussgesprächen zu machen.

• Staatsbesuch aus Cranberra

Emily Beckett - - Republik Roldem

Beitrag

Die Maschine der Außenministerin landet in Port Victoria. Emily packt die letzten Akten in ihre Aktentasche und begibt sich in Richtung Ausgang.

• Zitat: „ aumi_head.png Oustburgh, den 22.April 2007 Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Funktion als Außenministerin des Dominion of Cranberra beabsichtige ich Ihrem Land einen ersten offiziellen Besuch abzustatten. Angestrebter Termin wäre der 4.5.2007. Wenn es gegen diesen Termin keine Einwände gibt, schicken Sie mir doch bitte ein kurzes Bestätigungstelegramm oder setzen sich telefonisch mit mir in Verbindung. Sollte der Termin für Sie ungünstig sein, können wir natürlich auch über einen…

• Zitat: „ aumi_head.png Oustburgh, den 22.April 2007 Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Funktion als Außenministerin des Dominion of Cranberra beabsichtige ich Ihrem Land einen ersten offiziellen Besuch abzustatten. Angestrebter Termin wäre der 26.4.2007. Wenn es gegen diesen Termin keine Einwände gibt, schicken Sie mir doch bitte ein kurzes Bestätigungstelegramm oder setzen sich telefonisch mit mir in Verbindung. Sollte der Termin für Sie ungünstig sein, können wir natürlich auch über eine…

• [Info] Dominion of Cranberra

Emily Beckett - - Empfangshalle

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte das Ministry of Foreign Affairs des Dominion of Cranberra die Demokratische Union darüber informieren, dass unsere Nation einen Kartenplatz in direkter Nachbarschaft zur Demokratischen Union, genauerr gesagt zur Republic of Roldem, reservieren möchte. Den Reservierungsantrag finden sie hier. Wir hoffen, dass wir uns bald als Nachbar der Demokratischen Union sehen können! Im Laufe der nächsten Woche würde die Ministerin im Übrigen gerne zu einem klein…