Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe

• Frau Präsidentin, ich nehme die Wahl an.

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Wohnsitz: Imperia) Helen Bont (Wohnsitz: Salbor-Katista) Tatjana Bont (Wohnsitz: Salbor-Katista) Annelie Gatineau (Wohnsitz: Roldem) Lilli de Gucht (Wohnort: Salbor-Katista) Michael Heen (Wohnsitz: Imperia) Helmut Hennrich (Wohnsitz: Freistein) Heinrich Julius von Jagonburg (Wohnsitz: Imperia) Johannes Kleven (Wohnsitz: Freistein) Bernardo Macaluso (Wohnsitz: Heroth) Markus Schwartz (Wohnsitz: Freistein) In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin…

• [list]afea.png Entzug der Unionsbürgerschaft gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG Das Amt für Einwohnerangelegenheit gibt bekannt, dass den folgenden Personen gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft entzogen wird: Ella Stein (letzter Simon-Post am 09.04.2018) Mark Winkel (letzter Simon-Post am 02.04.2018) Kevin Wolf (letzter Simon-Post am 04.04.2018) Diese Personen werden gemäß § 5 Abs. 3 UBüAngG Unionsangehörige. Gegen diesen Bescheid kann gemäß § 4 Abs. 1 u…

• Ich beantrage das Wort für die Abgabe einer Regierungserklärung nach erneuter Vereidigung durch den Unionspräsidenten als Unionskanzlerin.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Danke. Jetzt geht es mir gut, und gefühlt die Hälfte der Kollegen ist krank und die andere ist im Urlaub.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich mache morgen weiter. Ich muss unbedingt ins Bett und hoffe, dass sich bis dahin meine Kopfschmerzen gelegt haben.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Danke. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen von Euch auf den Keks gegangen ist, dass es nicht weiter ging, aber ich kam leider auch sonst zu nichts.

• Von seiten der KDU-Fraktion nicht, Herr Präsident.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Sorry, meine Abwesenheit hat länger gedauert als mir lieb war und ist.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Tut mir leid, dass ich kurzfristig nicht online sein konnte. Ich habe heute und morgen noch einiges zu erledigen und bin ab Montag wieder da.

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

So ... dreimal mit 'nem Hammer drauf gehauen ... Funktioniert es jetzt?

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Einen Moment, da muss ich mal nachschauen, woran das liegen könnte ... ich muss nur mal schnell meinen Werkzeugkasten holen ...

• Erste Unionsliga 2018

Helen Bont - - Sport-Arena

Beitrag

Zitat von Markus Schwartz: „Zitat von Helen Bont: „Ich könnte den Fußballclub "Eintracht Katista" beisteuern. Was die Lückenfüller angeht, bin ich mir nicht sicher, ob das so machbar ist. Denn viele Spieler haben verschiedene Vorlieben, so dass die sehr wahrscheinlich ihre eigene "Kreation" beisteuern, statt einen Club zu übernehmen. “ sehr schön, dann wären wir schon mal zu viert Könnten dann mit eingebaut werden. Wir tauschen dann einfach nur. “ Nun, wenn das so einfach ist, dann steht der Ums…

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Du meinst, Du kannst es nicht mehr öffnen, um eine Änderung vorzunehmen?

• UFB-Pressestelle

Beitrag

Jetzt muss ich doch mal fragen: melde ich mich jetzt als Helen Bont im vgov an und melde dann die Eintracht Katista bei der Unionsliga an, wenn ich als Eintracht Kastista antreten will oder melde ich mich gleich als Eintracht Katista an?

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ich hoffe, dass es geklappt hat.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Markus Schwartz: „Ist es möglich, Modrechte für die Sportarena zu erhalten? “ Ich werde sehen was sich machen lässt.

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Ich könnte den Fußballclub "Eintracht Katista" beisteuern. Was die Lückenfüller angeht, bin ich mir nicht sicher, ob das so machbar ist. Denn viele Spieler haben verschiedene Vorlieben, so dass die sehr wahrscheinlich ihre eigene "Kreation" beisteuern, statt einen Club zu übernehmen.