Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheit

Silvester Lasalle - - Off Topic

Beitrag

Nach einer etwas ungeplanten Abwesenheit wieder im Lande.

• Auch meine besten Glückwünsche.

• neuer Name

Beitrag

Ich bin für eine Rückkehr zu "Ratelon".

• Sebastian-Schuhmann-Haus

Silvester Lasalle - - Land Salbor-Katista

Beitrag

spdu20px.gif Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union Sehr geehrte Damen und Herren, die Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union gratuliert der neuen Unionskanzlerin, Helen Bont, zu ihrer Wahl. Wir wünsche der Unionskanzlerin alles Gute für die kommenden Monate. Die Sozialdemokratische Partei beurteilt die "ungewohnte" Danksagung Gerhard Cheman als unnötig. Palin Waylan-Majere hat erfolgreiche und solide Arbeit als Unionskanzler geleistet. Herr Cheman wird sich bei den kom…

Beitrag

Zitat: „Original von Christopher Adomeit Was denn nun, Robert-Schuhmann-Haus oder Sebastian-Schuhmann-Haus?“ Sebastian Schuhmann natürlich, Herr Adomeit.

Beitrag

willybrandthaus68465k.jpg Muggefugger Platz 4, Manuri (Katista) Demokratische Union Das Sebastian-Schuhmann-Haus ist seit 2000 Sitz der Unionszentrale der Sozialdemokratischen Partei der Demokratischen Union (SPDU). Es ist nach Sebastian Schuhmann benannt, dem früheren SPDU-Vorsitzenden und Unionskanzler.

• Zitat: „Ich kann nur wiederholen, die Gefahr besteht für uns nicht. Die Koalitionäre haben keine Absicht, hier die genannten Befürchtungen umzusetzen. Die Ministerien werden wie erwähnt nur in Personalunion geführt. “ Die Pressemitteilung sagt aber folgendes: Zitat: „Die CSP selber wird mit Graf von Falkenstein den Unionsminister für Inneres und Verteidigung stellen.“

• Zitat: „U. a. zeigen die Koalitionäre dadurch auch den Willen und die Verantwortung, auch die Landespolitik wieder zu festigen und zu reaktivieren, indem man andere gute und kompetente Politiker nicht in der Unionspolitik bindet, sondern diese Personen auch div. lanndespolitische Ämter, Aufgaben und Verantwortung übernehmen lässt.“ Man kann sich den Mangel an Personal auch schönreden Herr Ministerpräsident.

• Ich bedanke mich im Namen des neuen Vorstandes für die zahlreichen Gratulationen.

• Zitat: „Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein Jedenfalls bleiben Innenministerium und Verteidigungsministerium voneinander unabhängige Behörden.“ Nicht wenn sie zu einem Unionsministerium zusammengefasst werden Herr von Falkenstein.

• Zitat: „Silvester Lasalle, seines Zeichens Ministerpräsident von Freistein a.D. und vormaliger Vorsitzender seiner eigenen Partei, der SUR, trat gegen den amtierenden Generalsekretär an - und gewann.“ *so* Nicht Silvester, sondern sein Vater Oscar Lasalle war Vorsitzender der Sozialen Union Ratelon. *so*

• Zitat: „Graf von Falkenstein wird diese Ministerien lediglich in Personalunion führen. “ Warum? Bot die Personaldecke keine bessere Alternative?

• Zitat: „Sagen wir es mal so: wenn die Frist nicht eingehalten wird, dann entspricht dies der Lebensrealität und der Tatsache, dass Koalitionsverhandlungen ihre Zeit brauchen, wenn man Ergebnisse erzielen will, mit denen man mindestens eine Legislaturperiode lang arbeiten kann. “ Wenn aber nunmal eine Frist besteht, sollte man sich nicht mögliche Neuwahlen wundern.

• Zitat: „Wie oft wurde diese Frist verletzt, ohne dass Neuwahlen eingeleitet wurden? Das ist doch mittlerweile Standard in der DU. “ Und damit wollen sie sich abfinden Herr Sperrling?

• Zitat: „Ich und die FLA bieten dabei konstruktive Mitarbeit an, im Unionsparlament und, falls es sich ergibt, auch auf Länderebene. “ Der Esel nennt sich immer zuerst Herr Johanssen. Außer natürlich die FLA besteht nur aus ihnen allein. Zitat: „Vielleicht erinnern Sie sich noch, wie lange es gedauert hat, bis die SPDU/CSP-Koalition unter Connor gebildet wurde? Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie damals zu denen gehörten, die Neuwahlen forderten. “ Wenn gesetzliche Fristen verletzt wurden, die…

• Staatsbürger/Mitspieler

Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen. Es macht in meinen Augen mehr Sinn das Staatsbürgerschaftsrecht vollständig aus den Spielregeln herauszulösen. Meine Idee: Staatsbürger mit Eintragung ins B-Net, Wahlrecht nach 14 Tagen. Karteileichen kann man durch Volkszählungen oder Aktivitätsanforderungen beseitigen.

• Staatsbürger/Mitspieler

Beitrag

Bitte das Staatsbürgerschaftsrecht zeitnah ändern.

• Zitat: „Die FLA kettet ihr Schicksal somit einseitig an die KDU. Eine Strategie, die von Rückgratlosigkeit und Kurzsichtigkeit zeugt. “ Alle gewählten Parteien sollten miteinander sprechen. Was am Ende dabei rauskommt steht auf einem anderen Blatt.

• *so* Wir simulieren das Zahlen der Beiträge doch nur oder? *so*

• Bevor man die Zusammenlegung kulturell unterschiedlicher Unionsländer diskutiert sollte das Unionsparlement (ernsthaft) über eine Vereinfachung des Einwanderungsprozederes nachdenken.