Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

• [Büro] UFB-Präsident

Leroy Klein - - Sport-Arena

Beitrag

An meine Wohnung auf den Westlichen Inseln, wo ich gerade weile, die Adresse schreibe ich Ihnen mal auf einen Zettel.

• Haus von Leroy Klein

Leroy Klein - - Republik Westliche Inseln

Beitrag

- Hier wohnt Leroy Klein -

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Ich werde genau darauf achten, dass sich diese Person genau mit unseren Zielen identifiziert.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Ich danke Ihnen.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Das ist wichtig, um das Team in Form zu halten, da stimm ich zu. Haben Sie schon Gegner im Auge? Nun, mein Co-Trainer Jürgen Plokk hat mir mitgeteilt, dass er zur neuen Saison nach Christopuerto wechselt, sein Vertrag läuft aus. Ich arbeite gerne mit zwei Co-Trainern, also wäre wieder eine Stelle frei. Werden mir auch weiterhin zwei Co-Trainer gestattet? Wenn ja, würde ich mich auf die Suche begeben.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Das ist absolut in meinem Interesse. Das ist ein großer Vertrauensbeweis, vielen Dank! Steht der Vertrag schon zur Unterschrift bereit?

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Wie Sie sehen, habe ich in beiden Jahren ein sehr junges Team nominiert, ich setze gerne auf die Jugend, und die Vereine unterstützen das. Durch unsere starken U-Abteilungen ist die Reserve auch noch keineswegs ausgeschöpft, die Nachwuchsförderung hat also eine sehr hohe Priorität für mich, auch da ich ja bevor meiner Anstellung beim A-Team bei der U-19 Trainer war.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, vielen Dank! Welche Bedingungen schweben Ihnen vor?

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Vielen Dank. Nun, es könnte zwei Gründe geben. Eine Entlassung oder eine Verlängerung. Ich hoffe natürlich auf letzteres, ich liebe diesen Posten.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Ja, sehr gerne, ein Wasser.

• [Büro] UFB-Präsident

Beitrag

Trifft zum Termin ein

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

1. Team: Real Christopuerto! Als zweites Team, wenn das umgesetzt wird: Sportfreunde Mixoxa

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Auch wenn ich hier sonst nicht aktiv mitsimme, könnte ich ein Team aktiv stellen, wenn das gewünscht ist

• Fußball-WM in der Union

Beitrag

Greenville Rapids: forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=19642 Farina ist über unser Nationalmannschaftstransfersystem letztes Jahr nach Liaoning gewechselt. ÜBRIGENS: 21:00 das Viertelfinale gegen die South-Western-Islands! karaya.mikronation.de/forum/in…-vs-south-western-islands

Beitrag

Soleado gegen Demokratische Union live! karaya.mikronation.de/forum/in…do-vs-dem-union/#post1736

• Fußball-WM 2017

Beitrag

Die Mannschaft hat eine starke Gruppe erwischt. Wir müssen gegen Eldeya, Soleado und Livornien ran.

Beitrag

Tor: (1) Franz König, Greenville Rapids (USA) (12) Oliver Perez, Freeport Cardinals (USA) (20) Massimo Guiliani, Prima Turbina Mussato Abwehr: (28) Sven Lundberg, VFB Manuri (16) Martin Loll, Freeport Cardinals (USA) (48) David Ammer, VFB Manuri (2) Kevin Gensen, Freeport Cardinals (17) Robert Grün, Greenville Rapids (USA) (33) Jonathan Verdikt, Liaoning Green Dragons (USA) (4) Gérald Géraud, VfB Manuri Mittelfeld: (18) Jochen Fleischer, Freeport Cardinals (USA) (10) Thomas Pfifferling, Real Chr…

Beitrag

Stichtag für die Kader ist nächste Woche Samstag.

Beitrag

DIE TRIKOTS FÜR DIE WM 2017 ERSTES TRIKOT bm9lpfzy.png AUSWEICHTRIKOT ibjggjiu.png Die Trikots sind ab sofort im Onlineshop und in allen UFB-Fanshops erhältlich.

Beitrag

Gibt es einen aktuellen Kader der Eintracht?