Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Website, Bnet, Wisim

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Diese Woche wird es definitiv nichts mehr mit einem Umzug, eher am Wochenende oder im Laufe der kommenden Woche. Prinzipiell wäre ich bereit, das Forum wieder zu mir umzuziehen, werde mich aber nochmal mit dem Implikationen der DSGVO für den Forenbetrieb auseinandersetzen ehe ich eine definitive Zusage gebe.

• Herzlichen Glückwunsch, Frau Unionskanzlerin! Sie überreicht ihr einen Blumenstrauß und ein Gratulationsschreiben der roldemischen Administration.

• (Versteckter Text)

• Ich ziehe den Antrag zurück.

• Abwesenheit

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Johannes Kleven: „Ich war abwesend. “ Willkommen zurück. Ist absehbar, dass du wieder regelmäßig reinschauen und auch hier und da mal etwas simulieren kannst? Dann nehme ich meinen Antrag im Unionsrat auch wieder zurück.

• Büro der Präsidentin

Annelie Gatineau - - Unionsrat

Beitrag

robadge_half.jpgRepublic of Roldem President of the Republic Sehr geehrter Herr Präsident, hiermit beantrage ich ein konstruktives Misstrauensvotum gegen den Präsidenten gemäß § 3 Absatz 7, 4. Alternative der Geschäftsordnung. An des bisherigen Präsidenten statt soll die Präsidentin der Republik Roldem Dr. Annelie Gatineau gewählt werden. Mit vorzüglicher Hochachtung 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau

• Abwesenheit

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Nachdem ich als Standbetreuer einer eingeladenen Organisation beim Katholikentag in Münster und entsprechend nicht hier war, darf ich mich für Donnerstag bis Sonntag wegen einer Gremiensitzung in Brüssel abmelden.

• 200px-Wappen_Roldem_2000.png It is a great pleasure to me to appoint herewith The Most Hon. and The WP Prof. Dr. Pandora Friedmann Election Official Port Victoria May 7, 2018 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau – President of the Republic – Bitte legen Sie den Amtseid ab: I, Pandora Friedmann, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Election Official, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Rolde…

• robadge_half.jpgRepublic of Roldem Executive Office Pressemitteilung: Roldemische Präsidentin Gatineau fordert Kleven zum Handeln auf Die roldemische Präsidentin der Republik Dr. Annelie Gatineau hat sich heute mit einem Schreiben an den Unionsratspräsidenten Johannes Kleven gewandt. Sie forderte ihn darin auf, die noch ausstehende Wahl zum Unionspräsidenten erneut auszuschreiben. „Wir sind derzeit in einem unschönen Zustand, dass ein in der Verfassung vorgesehenes Amt nicht besetzt ist“, stellt…

• Büro der Präsidentin

Beitrag

robadge_half.jpgRepublic of Roldem President of the Republic Sehr geehrter Herr Präsident, hiermit erlaube ich mir, Sie dazu aufzufordern, Ihren Amtspflichten als Amtsvertreter des Unionspräsidenten die Wahl des Unionspräsidenten neuerlich auszuschreiben. Es liegt eine erklärte Kandidatur vor. Da die betreffende Person seit heute im Besitz des passiven Wahlrechts ist, ist es sinnvoll, auch das Wahlprozedere zu starten, das man in Hinblick auf die Erfordernis des passiven Wahlberechtigung erst zu…

• Ganz meiner Meinung, in meinem Zehn-Punkte-Plan ist das Amt etwa auch nicht mehr vorgesehen.

• Eine Kandidatin hat sich ja auch bereiterklärt, ihr Wahlrecht beginnt auch ab morgen, sodass wir zuvörderst ein Handeln des Unionsratspräsidenten benötigen, um wieder in die Spur zu kommen. Das hätte auch schon längst in die Wege geleitet sein können, denn entscheidend ist das Wahlrecht am ersten Wahltag.

• 200px-Wappen_Roldem_2000.png It is with a great regret that I have to discharge herewith The Most Hon. and The WP Prof. Dr. Pandora Friedmann Election Official Port Victoria May 5, 2018 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau – President of the Republic –

• Roldem Law Gazette

Annelie Gatineau - - Republik Roldem

Beitrag

250px-Flagge_Roldems.png Roldem Law Gazette Nach Beschluss durch das Parlament und Prüfung durch die Präsidentin der Republik wird das folgende Gesetz verkündet: 5th Election Act Amendment Act Article 1 Article 3 Section 1 Election Act wird neu gefasst: „Wahlen werden spätestens am siebten Tage vor deren Beginn vom Präsidenten der Republik ausgelobt. Diese Auslobung hat den Wahlzeitraum zu enthalten.“ Article 3 Section 2 Election Act wird neu gefasst: „Der Präsident der Republik ernennt eigenver…

• Büro der Präsidentin

Beitrag

robadge_half.jpgRepublic of Roldem President of the Republic Sehr geehrter Herr Präsident, hiermit zeige ich Ihnen an, dass ich, Dr. Annelie Gatineau, als Präsidentin der Republik Roldem ebenselbige von nun an im Unionsrat vertrete. Mit vorzüglicher Hochachtung 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau

• Dann verlöre Lüderitz auch gleich wieder seinen engagierten Oberbürgermeister. Und offen gestanden, ich finde, ein Unionspräsident oder eine Unionspräsidentin sollte auch über den Interessen von Verbänden stehen, etwa auch dem des Fußballbundes.

• Website, Bnet, Wisim

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Wäre dem beizukommen? Ich hatte ja auch mal angeboten, das zu hosten; das hatte damals nur leider nicht geklappt, da irgendwelche Dateien fehlten und anschließend die Rückmeldung von Rüdy.

• Zitat von Johannes Kleven: „Ja “ Zitat von Heinrich Julius von Jagonburg: „Herr Kleven, ich erteile Ihnen einen Ordnungsruf. Sie sind kein Abgeordneter des Unionsparlaments. “ Die roldemische Präsidentin schaut sich die Konstituierung des Unionsparlaments an und muss lachen...

• Dann könnte ja bald wieder neu ausgeschrieben werden.