Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Frau Annelie Gatineau, da sie bereits die Unionsangehörigkeit besitzen, sprechen Sie bitte, um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG…

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Frau Lilli de Gucht, da sie bereits die Unionsangehörigkeit besitzen, sprechen Sie bitte, um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG k…

• Erste Unionsliga 2018

Helen Bont - - Sport-Arena

Beitrag

Ich könnte auch eine Mannschaft übernehmen.

• Unionsländer

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Siegmar Kohl: „Habe meine Staatsbürgerschaft beantragt und eine Parteimitgliedschaft angefragt. Aber, was nun? “ Sorry, ich war die letzten Tage verhindert. Diese werden bei der Einbürgerung berücksichtigt.

• Wenn dem so ist, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben.

• Herzlich willkommen in der KDU. Ich bestätige hiermit Ihre Mitgliedschaft. Gleichzeitig erhalten Sie Zugang zur internen Parteizentrale.

• Wie ich sehe, gibt es keinen Antrag auf geheime Wahl. Wir kommen somit zur Wahl des Präsidenten des Unionsparlaments. Wählen Sie den Abgeordneten Heinrich Julius von Jagonburg zum Präsidenten des Unionsparlaments? Bitte nutzen Sie die Optionen "Ja" für Zustimmung, "Nein" für Ablehnung und "Enthaltung" für aktive Stimmenthaltung. Die Abstimmung beginnt jetzt.

• Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Kohl. Ich empfehle Ihnen ein anderes Avatar zu verwenden, um Verwechslungen mit Herrn Johannes Kleven auszuschließen. Es sei denn, sie sind sein Zwillingsbruder. [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Siegmar Kohl, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass …

• Durch den Dschungel der Gesetze und das Dickicht der Rechtsprechung.

• Probleme mit hochgeladenen Bildern

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Also ich steige da fast kaum noch durch...

• Wahlen

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Aus Sicht der kath. Kirche sind die anderen Konfessionen Sekten. - Zumindest vor ein paar Jahrzehnten war dies noch die vorherrschende Sichtweise. Dann kam die Ökumene.

Beitrag

Verstehe. Aber das haben wir auch schon mit unseren Gesetzen, Verordnungen, Ordnungen und Satzungen.

• Wahlen

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Alle anderen sind Sekten.

• Wahlen

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Das ist schon der Papst.

Beitrag

Ach, gibt es Datenschutz bei Facebook?

Beitrag

Je nachdem: wenn der Computer abstürzt und die Festplatte nachher gelöscht, dann sind es die Null-Gebote. Wenn aber jeder seinen Kommentar abgibt, dann sind es irgendwann die Eintausenundeins Gebote.

• Wahlen

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ja, das Staatsoberhaupt ist etwas für die Seele des Volkes.

• Wahlen

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ja, repräsentieren ist was feines. Der Unionspräsident darf sogar Orden verleihen, die Weihnachtsansprache halten und die Unionsregierung und die hohen Beamten vereidigen. ... Ach ja: und Katzenbabys streicheln.

Beitrag

Ja, so ist es leider. ich sage es ja: zurück in die Steinzeit zur guten alten Steintafel. Immerhin wurden die 10 Gebote auch in Stein gemeißelt statt auf irgendeiner Festplatte gespeichert.