Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

So ... dreimal mit 'nem Hammer drauf gehauen ... Funktioniert es jetzt?

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Einen Moment, da muss ich mal nachschauen, woran das liegen könnte ... ich muss nur mal schnell meinen Werkzeugkasten holen ...

• Erste Unionsliga 2018

Helen Bont - - Sport-Arena

Beitrag

Zitat von Markus Schwartz: „Zitat von Helen Bont: „Ich könnte den Fußballclub "Eintracht Katista" beisteuern. Was die Lückenfüller angeht, bin ich mir nicht sicher, ob das so machbar ist. Denn viele Spieler haben verschiedene Vorlieben, so dass die sehr wahrscheinlich ihre eigene "Kreation" beisteuern, statt einen Club zu übernehmen. “ sehr schön, dann wären wir schon mal zu viert Könnten dann mit eingebaut werden. Wir tauschen dann einfach nur. “ Nun, wenn das so einfach ist, dann steht der Ums…

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Du meinst, Du kannst es nicht mehr öffnen, um eine Änderung vorzunehmen?

• UFB-Pressestelle

Beitrag

Jetzt muss ich doch mal fragen: melde ich mich jetzt als Helen Bont im vgov an und melde dann die Eintracht Katista bei der Unionsliga an, wenn ich als Eintracht Kastista antreten will oder melde ich mich gleich als Eintracht Katista an?

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ich hoffe, dass es geklappt hat.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Markus Schwartz: „Ist es möglich, Modrechte für die Sportarena zu erhalten? “ Ich werde sehen was sich machen lässt.

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Ich könnte den Fußballclub "Eintracht Katista" beisteuern. Was die Lückenfüller angeht, bin ich mir nicht sicher, ob das so machbar ist. Denn viele Spieler haben verschiedene Vorlieben, so dass die sehr wahrscheinlich ihre eigene "Kreation" beisteuern, statt einen Club zu übernehmen.

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Ich habe weder etwas gegen das Logo noch etwas dagegen, dass Du die Verbandsführung übernimmst.

• [IMG:up.picr.de/21910782sg.jpg] Tritt vor die Presse und setzt sich auf ihren Platz auf dem Podium. Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich danke Ihnen, dass Sie so kurzfristig und auch so zahlreich erscheinen konnten. Ich habe Sie her gebeten, weil ein Fall ungeheuren Ausmaßes eine Reaktion von seiten der Unionsregierung erforderlich macht: Vor etwa drei Tagen hat das Kaiserreich Dreibürgen nach eigenem Bekunden, eine Atombombe getestet. Diese Nachricht wurde vom dreibürgischen Reichsmarschal…

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Das hört sich vernünftig an. Ideal wäre es natürlich, wenn mindestens aus jedem Unionsland ein Verein teilnehmen würde.

• Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Fragt sich nur, wer das Technische übernimmt.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

So bleibst Du auf Trab und setzt kein Fett an.

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Ja, das sollten wir, zumal die Zukunft von vgov, oder wie es sich nennt,ungewiss erscheint.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Dann sage ich doch ganz spontan: "Willkommen zurück!"

• Lädt zu einer Pressekonferenz ein.

• *Das ist ärgerlich. Ich werde mal nachschauen, woran es liegt. *so*

• *so* Ich habe mir erlaubt Helmut Hennrich als Moderator einzusetzen. Ich hoffe, dass er nun die Berechtigung hat, auf Antrag neue SPDU-Gruppenmitglieder freizuschalten. *so*

• Büro der Präsidentin

Helen Bont - - Unionsrat

Beitrag

KDU-Fraktion im Unionsparlament Manuri An den Präsidenten des Unionsrates Herrn Johannes Kleven Manuri Manuri, den 12.04.2018 Sehr geehrter Herr Präsident, in Anlehnung an Artikel 41 Absatz 1 der Unionsverfasssung erlaubt sich die KDU-Fraktion im Unionsparlament Sie, in Ihrer Eigenschaft als stellvertretender Unionspräsident, zu ersuchen, die Abgeordnete Helen Bont dem Unionsparlament, gemäß Artikel 41 Absatz 1 Unionsverfassung, zur Wahl zur Unionskanzlerin vorzuschlagen. Hochachtungsvoll, Hele…