Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mr. Speaker, da entlarvt der Ehrenwerte Abgeordnete von Carnarvon and entire Ashbury die Sozialisten als die wahren Konservativen.

• Zitat: „Original von Maximilian Buddenberg Mr. Right Honorabe Speaker, ich bitte darum, als stimmberechtigtes Mitglied geführt zu werden, da ich meine Unionsbürgerschaft bereits vor einiger Zeit erlangt habe.“ Das Staatsarchiv jedenfalls hat dies mittlerweile nachvollzogen.

• Update of Who Is Who

Fabian Montary - - Republik Roldem

Beitrag

rsa.png [LIST]Update of Who Is Who, 2015-008 Das Who Is Who der Republik Roldem wurde aktualisiert: Member of the Parliament of Roldem, Constituency 34—Adelaide, Montary City hitherto: The Hon. Maximilian Buddenberg MP (pending) now: The Hon. Maximilian Buddenberg MP (full membership) [align=center]Port Victoria June 7, 2015 120px-Sig_Fabian_Montary.png Prof. Dr. Dr. Fabian Montary – State Archivar –[/align][/LIST]

• Mr. Speaker, ich möchte meine Anregung hinsichtlich der Eingliederung gemeindefreier Siedlungen so verstanden wissen, dass ebenjene sich – selbstverständlich unter Maßgabe der Zustimmung der jeweiligen Gemeinde oder Stadt – in ein bestehendes Gemeindegebiet eingliedern können. Ich hoffe, die Frage des Ehrenwerten Kollegen aus Adelaide beantworten gekonnt zu haben.

• Mr. Speaker, ich darf Ihnen meine Unterstützung für diesen Gesetzentwurf mitteilen. Offen gestanden ärgere ich mich, dass ich diesen während meiner Amtszeit nicht selbst in die Verfassung eingepflegt habe. Insofern danke ich der Höchst Ehrenwerten Premierministerin für diesen Impuls. Ich bin der Auffassung, dass wir durch diese Verfassungsänderung dem Stolz, dem Selbstverständnis und dem Selbstbewusstsein der roldemischen Nation innerhalb der Demokratischen Union einen starken Ausdruck verleihen…

• Mr. Speaker, ich denke, wir können diesen sachgerechten Gesetzentwurf der Abstimmung zuführen.

• Update of Who Is Who

Beitrag

rsa.png [LIST]Update of Who Is Who, 2015-007 Das Who Is Who der Republik Roldem wurde aktualisiert: Member of the Parliament of Roldem, Constituency 33—Beaumont District, Providence hitherto: The Hon. Robin Bentley Foxville-Montary MP now: The Hon. Robin Foxbury MP Mayor of Providence hitherto: The Hon. Robin Bentley Foxville-Montary MP now: The Hon. Robin Foxbury MP [align=center]Port Victoria May 31, 2015 120px-Sig_Fabian_Montary.png Prof. Dr. Dr. Fabian Montary – State Archivar –[/align][/LIS…

• Fabian hält sich zum Wochenende hin in Manuri auf...

• Mr. Speaker, ich danke dem Ehrenwerten Abgeordneten von Lobsters Paradise für seine Fragen und des Sehr Ehrenwerten Ministers für seine klärenden Ausführungen hierzu. Es mangelt meiner Auffassung jedoch noch an drei Stellen. Zunächst sei genannt die Gründung neuer Gemeinden. Wenn wir davon ausgehen, dass es gemeindefreie Gebiete gibt, sollte diesen auch eine Perspektive und ein rechtliches Instrument an die Hand gegeben werden, aus diesem fremdbestimmten Status auszubrechen und bei hinreichender…

• Update of Who Is Who

Beitrag

rsa.png [LIST]Update of Who Is Who, 2015-006 Das Who Is Who der Republik Roldem wurde aktualisiert: Secretary Plenipotentiary hitherto: new entry now: The Rt. Hon. Prof. Bérénice Vanderbilt DM HCR [align=center]Port Victoria May 15, 2015 120px-Sig_Fabian_Montary.png Prof. Dr. Dr. Fabian Montary – State Archivar –[/align][/LIST]

• New State Archive Act

Fabian Montary - - Laws

Beitrag

New State Archive Act Article 1 Das State Archive wird eingerichtet, um die Verfassung, für Roldem geltende Gesetze, Verträge und Verordnungen sowie Beschlüsse und Beratungen des Parlaments und Beschlüsse des Obersten Gerichts zu sammeln und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es archiviert die Roldem Law Gazette. Bei hinreichender Relevanz sind auch Arbeiten der Hochschulen, Statistiken, Karten und andere, später als historische Dokumente verwendbare kulturelle Schrift-, Kunst- und Tonstüc…

• Southmore

Beitrag

Zitat: „Original von Archibald Fontaine Das ist eine tolle Idee! web.archive.org/web/2002060709….southmore.de/index2.html Unter dem Link findet sich die alte HP von Southmore. :)“ Und wo hättest du das gern?

• Southmore

Beitrag

Zitat: „Original von Archibald Fontaine Ich bin gerade auf die Seite des Fußballvereins Southmore Dragons gestoßen, die vor 12/13 Jahren mal in der ersten ratelonischen liga kickten. :)“ Vielleicht ein Grund mehr, Southmore wenigstens als Stadtteil irgendwo beizubehalten?

• Update of Who Is Who

Beitrag

rsa.png [LIST]Update of Who Is Who, 2015-005 Das Who Is Who der Republik Roldem wurde aktualisiert: Member of the Parliament of Roldem, Constituency 8—Port Victoria 1 hitherto: The Hon. Jonathan Martin MP now: The Hon. UM Jonathan Martin MP [align=center]Port Victoria April 24, 2015 120px-Sig_Fabian_Montary.png Prof. Dr. Dr. Fabian Montary – State Archivar –[/align][/LIST]

• Update of Who Is Who

Beitrag

rsa.png [LIST]Update of Who Is Who, 2015-004 Das Who Is Who der Republik Roldem wurde aktualisiert: Member of the Parliament of Roldem, Constituency 8—Port Victoria 1 hitherto: The Hon. Jonathan Martin MP (pending) now: The Hon. Jonathan Martin MP (full membership) [align=center]Port Victoria April 21, 2015 120px-Sig_Fabian_Montary.png Prof. Dr. Dr. Fabian Montary – State Archivar –[/align][/LIST]

• Da könnte auch jeder nachhaken. Ich muss mich selbst auch noch auf den aktuellen Stand bringen.

• Zitat: „Original von Archibald Fontaine Was ist aus dem Projekt geworden? Man hört und liest leider nichts mehr.“ Es gibt keinen Gegenwind und der Kartenzeichner hat gesagt, dass er unsere Eingabe bei der nächsten Version der Karte berücksichtigen würde.

• Southmore

Beitrag

Zitat: „Original von Archibald Fontaine Ah! Gott sei Dank. Ich befürchtete, dass unsere Landsleute in engen Unterwasserwelten hausen müssen ohne je das Tageslicht zu sehen. Gibt es für die Städte Roldems entsprechende RL Vorbilder, an denen man sich bei der Bilderauswahl orientieren kann? Die USA dürften durch Astor ja eigentlich belegt sein und Kanada durch Cranberra? Hat man dort eine Regelung getroffen oder sehen die Gebäude ich sage mal in Port Victoria gleich aus wie zum Beispiel in Frederi…

• Southmore

Beitrag

Zitat: „Original von Archibald Fontaine Vielen Dank. Einige Orte liegen im Wasser? Mini-Aquatropolis? ;)“ Das sollte eigentlich Inselterritorium sein, nur leider gab das die Weltkarte bisher nicht her. Die Gemeinden haben wir dennoch eingezeichnet. Unter Wasser muss kein Roldemer leben.

• Southmore

Beitrag

Ich hätte hier eine Liste nach Größe im Angebot, eine Karte zur geografischen Orientierung finden Sie an dieser Stelle.