Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 827.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Anaïs Gribonne-Fritz Jeder Wahlberechtigte erhält aber auch persönlich seine Wahlunterlagen zugesandt. Das sollte als Wahlankündigung genügen.“ Wie gesagt: ist reine Spekulation.

• Ein kompetenter Kandidat mit einem guten Programm.

• Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Zitat: „Original von Hajo Poppinga Fragt man sich, wohin die ganzen Wähler abhanden gekommen sind?! Meinen Glückwunsch an den neuen Unionspräsidenten!“ Das ist zwar reine Spekulation, aber vielleicht haben einige die Bemerkung des Wahlleiters, wonach die Stichwahl läuft, einfach übersehen. Um ein solches - eventuelles - Übersehen zu vermeiden, sollte, für die Stichwahl ein eigener Thread erstellt werden.

• Zitat: „Original von Anastasia von Metternich Zitat: „Original von Michael Heen Warum so prüde? Naja,Ihre Parteikollegin von Metternich wird uns beden mit Sicherheit vorauseilen wollen. ;)“ Nehmen Sie es mir nicht übel, aber mit Ihnen und Hajo würde ich mich nur nackt sehen lassen, wenn es um einen verdammt guten Zweck ginge - Wale retten aufwärts. ;)“ Wie wär's mit "Rettet die Demokratische Union"? Ich kann mir keinen besseren Zweck vorstellen - vorerst.

• Zitat: „Original von Hajo Poppinga Zitat: „Original von Michael Heen Idt ja schon gut: die URL ist in Sache Transparenz nur noch zu toppen, wenn die politische Konkurrenz nackt durch die Gegend rennt. ;)“ Sie machen den Anfang, Herr Heen - ich folge dann in 50 Metern Abstand. Nur nicht umdrehen!“ Warum so prüde? Naja,Ihre Parteikollegin von Metternich wird uns beden mit Sicherheit vorauseilen wollen.

• Auch wenn die Bschränkung auf fünf Fragen pro Anfrage eine Einschränkung der parlamentarischen Kontrollfunktion bedeutet, so erscheint mir diese Einschränkung dadurch gerechtfertigt zu sein, dass sich Unionsregierung neben der parlamentarischen Arbeit auch noch um die eigentliche Regierungstätigkeit kümmern muss.

• Idt ja schon gut: die URL ist in Sache Transparenz nur noch zu toppen, wenn die politische Konkurrenz nackt durch die Gegend rennt.

• Zitat: „Original von Wesirat für Äußeres Es kommen genug und da das Verhältnis zwischen Futuna und der DU eh schon nicht vorhanden ist, kann man nichts kaputt machen. Wenn die DU nicht zur vExpo will, muss sie damit klarkommen. Wir brauchen sie nicht, es ist lediglich eine Einladung. Wenn man die ausschlagen will, dann bitte.“ Ich würde sagen: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

• Zitat: „Original von Wesirat für Äußeres Zitat: „Original von Michael Heen Ich denke, Grundlage für eine Teilnahme der Demokratischen Union oder seiner Bürger dort wäre, wenn die Einladenden ein Minimum an Respekt an den Tag legen würde. Die bewusst beleidigende Anrede "Wertes Bürokr.atelon" sehe ich eher als Ausdruck dafür, dass wir dort nicht erwünscht sind. Also sollten wir dieser Veranstaltung fern bleiben.“ *so*Man kann aus allem ein Problem machen, alle spezifischen Einladungen sind indivi…

• Zitat: „Original von Kauli Vielen Dank. Nun bräuchte ich noch den Wahltermin und einen Link auf das Wahlgesetz“ Hier ist der Link zum Wahlgesetz. Gemäß § 3 Imperialwahlgesetz und in Vertretung des zuständigen Imperialministers lege ich fest und verkünde ich: der Wahltermin ist vom 21. - 26. Juni 2011.

• Ich denke, Grundlage für eine Teilnahme der Demokratischen Union oder seiner Bürger dort wäre, wenn die Einladenden ein Minimum an Respekt an den Tag legen würde. Die bewusst beleidigende Anrede "Wertes Bürokr.atelon" sehe ich eher als Ausdruck dafür, dass wir dort nicht erwünscht sind. Also sollten wir dieser Veranstaltung fern bleiben.

• [IMG:img.microworld.ws/wappen_imperia_druck.png] Seine Exzellenz der Sekretär der Imperialversammlung ERNENNUNGSURKUNDE Heirmit ernenne ich Tiberius Kaulmann zum Landeswahlleiter für die Imperialkanzlerwahl im Juni 2011 Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung[/quote]

• Zitat: „Original von Kauli Wenn sonst niemand möchte wäre ich bereit“ Vielen Dank. Ich werde Ihre Ernennung in die Wege leiten.

• Zitat: „ Stellenausschreibung In Vertretung des Imperialkanzlers schreibt der Sekretär der Imperialversammlung für die kommende Wahl zum Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia das Amt des Landeswahlleiters aus. Bewerbungen werden hier in diesem Thread erbeten. Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung “

• Mitteilungen & Rederecht

Michael Heen - - Unionsratsarchiv

Beitrag

Zitat: „ Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung Mixoxa An das Unionspräsidialamt Herrn Unionspräsident Hajo Poppinga Manuri Sehr geehrter Herr Unionsratspräsident,, ich informiere Sie hiermit darüber, dass die Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia mich, Michael Heen, zu Ihrem neuen Sekretär gewählt hat. Da das Amt des Imperialkanzlers derzeit vakant ist, übernimmt gemäß Artikel 18 Absatz 1 der Verfassungsurkunde für das Kais…

• Mitteilung aus Imperia

Michael Heen - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Zitat: „ Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung Mixoxa An das Unionspräsidialamt Herrn Unionspräsident Hajo Poppinga Manuri Sehr geehrter Herr Unionspräsident, ich informiere Sie hiermit darüber, dass die Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia mich, Michael Heen, zu Ihrem neuen Sekretär gewählt hat. Da das Amt des Imperialkanzlers derzeit vakant ist, übernimmt gemäß Artikel 18 Absatz 1 der Verfassungsurkunde für das Kaiserrei…

• Zitat: „Original von David_Cameron Es ist schön zu sehen, das es in Imperia wieder vorwärts geht. Heern hat meine volle unterstützung. :klatsch:“ Ich danke Ihnen, Herr Kollege Cameron.

• Vielen Dank, Herr Kollege Luther. Ich habe kurz in die Verfassung reinschauen müssen. Ich stelle fest, dass der gewählte Imperialkanzler Oswald Wehlau auf Grund seiner Ausbürgerung seines Amtes verlustig geworden ist. Gemäß Artikel 18 Absatz 1 der Verfassungsurkunde des Kaiserreichs Imperia übernimmt in diesem Fall der Sekretär der Imperialversammlung die Regierungsgeschäfte und die Vertretung des Kaiserreichs im Unionsrat. Werte Kollegen, ich werde die Zeit nutzen, um so bald wie möglich Wahlen…

• Werte Kollegen, ich stelle fest, das Michael Heen einstimmig zum Sekretär der Imperialversammlung gewählt wurde. Ich erkläre, dass ich die Wahl annehme und danke für Ihr Vertrauen.