Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Silvan Dressler: „Nun gut, von Hoffnung allein ernähren sich die Zauchen nicht. Ist denn an den Anwürfen des Herrn von Fuxfell etwas dran? “ Von Hoffnung war auch nicht die Rede. Was den Inhalt des Artikels angeht, so ist er alles andere als sachlich-objektiv und ist eher dazu angetan, etwaige vorhandene Vorurteile und Animositäten zu verstärken statt Brücken zu bauen.

• Zitat von Silvan Dressler: „Herzlichen Dank. “ Gern geschehen.

• Zitat von Silvan Dressler: „Herzlich willkommen, solch hoher Besuch hier auf meinem Boot. Darf ich Ihnen direkt etwas anbieten? “ Vielen Dank, Herr Dressler, ich schließe mich dem Herrn Unionspräsidenten an, und nehme ebenfalls zunächst ein Glas Wasser.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Silvan Dressler: „Wenn Sie tatsächlich aktiv wird und sich darum kümmert, bedarf es ja nicht mehr der Exekution, oder doch? “ "Es kommt drauf an", wie ein Jurist antworten würde.

• Hat sich am Büffet bedient und sitzt nun an einem der freien Tische.

• Zitat von Silvan Dressler: „Zitat von Helen Bont: „Kira Dressler (meine Ehefrau) “ Die Anmerkung „meine Ehefrau“ war nur als Notiz zu verstehen, zumal sie gleichberechtigte Genossenschafterin ist, wie die GmbH und ich auch. Sicher könnten Sie einfach ihren Namen ins Register eintragen, vielen Dank. “ Da hat wohl ein Schreiberling einfach abgeschrieben ohne sich dabei etwas zu denken. Ich werde gleich eine Korrektur veranlassen.

• Zitat von Silvan Dressler: „Welche Zielstellung verfolgt die Unionsregierung in Hinblick auf die Zauchen? “ Wir beobachten die Entwicklung. Im übrigen geht die Unionsregierung davon aus, dass es auch im Sinne der barnstorvischen Mehrheitsgesellschaft ist, den inneren Frieden nicht dadurch zu gefährden, in dem nationale Minderheiten diskriminiert werden.

• Zitat von Silvan Dressler: „Wenn ich mir jetzt so etwas wie einen Lebenslauf für Silvan ausdenke, muss ich dafür irgendetwas beachten? Gibt es bspw. eine Liste an Hochschulen, dass ich auf das Bezug nehmen kann, was schon ausgedacht wurde? Irgendwelche Spezialitäten beim Wehrdienst, der bei ihm in den 1990ern gewesen sein müsste? Irgendwelche Schulabschlüsse, die es damals in Salbor-Katista damals gegeben, die sich in der Realität so nicht wiederfinden? “ Ich denke mal, dass es völlig ausreicht,…

• Kommt ebenfalls angefahren und betritt das Hausboot.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Der router hat sich verabschiedet, bis etwa Donnerstag bin ich nur über Handy und mobilem Internet anwesend “ Ich kenne das. Blöde Sache. Bei mir hat es etwa vier Tage gedauert, bis ich einen neuen hatte.

• Zitat von Agatha MacInytre: „Zitat von Helen Bont: „Zitat von Agatha MacInytre: „Da meine Einlassungen nicht verstanden werden, wundert es mich auch nicht sonderlich, daß das Land so darniederliegt. “ Sie meinen also, es gibt einen Zusammenhang zwischen ihrem hohen Intellekt und unserem brachliegendem IQ auf der einen Seite und dem Wegbleiben von Bürgern, wie zum Beispiel Poppina, Napolitani oder Schrobi, auf der anderen Seite? “ Ja. “ Nun, dann können wir nur hoffen, dass hier hoher IQ den Durc…

• signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil B: Unternehmensverzeichnis Nr. 4/2020 Bekanntmachung über die Eintragung der Manurier Privatforst eG Manurier Privatforst eG mit Sitz in Manuri und dem Geschäftszweck der (a) Verwaltung privater Forstflächen und (b) Vermarktung von Holz. Vorsitzender des Aufsichtsrats ist Silvan Dressler. 1. Name der Gesellschaft/Genossenschaft: Manurier Privatforst 2. Rechtsform: eingetragene Genossenschaft (eG) 3. Geschäftsadresse: Manuri 4. In…

• Zitat von Silvan Dressler: „Okay, eine meiner Fragen war aber auch, was tut (simuliert) denn unsere Regierung für uns eigenen Landsleute in fremdem Territorium. Aufgrund des Krieges werden die Beziehungen zu Barnstorvia wahrscheinlich nicht so spannungsfrei laufen. “ Es hat einen Besuch des Unionspräsidenten in Barnstorvia gegeben, die Unionsregierung selber wurde in Barnstorvia mit dem Vorschlag vorstellig, auf Regierungsebene die Gespräche fortzusetzen und dabei den Grundlagenvertrag neu zu ve…

• Applaudiert der Rede des Unionspräsidenten.

• Zitat von Agatha MacInytre: „Da meine Einlassungen nicht verstanden werden, wundert es mich auch nicht sonderlich, daß das Land so darniederliegt. “ Sie meinen also, es gibt einen Zusammenhang zwischen ihrem hohen Intellekt und unserem brachliegendem IQ auf der einen Seite und dem Wegbleiben von Bürgern, wie zum Beispiel Poppina, Napolitani oder Schrobi, auf der anderen Seite?

• Zitat von Silvan Dressler: „Okay, dann wende ich mich wohl am besten an den Unionspräsidenten? “ Das steht Ihnen natürlich frei zu tun.

• Manuri

Helen Bont - - Katistianische Landschaft

Beitrag

Vielen Dank. Gibt es noch mehr Karten von den einzelnen Unionsländern?

• Zitat von Silvan Dressler: „Zitat von Heinz Lüneburg: „Die neue Verfassung ist in Arbeit “ Ich will ja nicht fordernden wirken, aber wie lang kann das dauern, den Namen zu ändern, wenn man sich klar ist, was man will?Zitat von Agatha MacInytre: „Zitat von Silvan Dressler: „Und ist das schon im Prozess oder gibt es Dinge, die euch aufhalten? “ Das ist ja der größte Scherz, dass man das bisher noch nicht geschafft hat. Aber es passt ins Bild. Ratelon war einst die aktivste MN, mittlerweile ist es …

• Zitat von Silvan Dressler: „Zitat von Heinz Lüneburg: „Ich habe diesen “ Und was passiert da aktuell? “ Ohne den Barnstorven - oder wie die sich korrekt nennen - zu nahe treten zu wollen: zur Zeit geschieht dort wenig bis nichts.

• Zitat von Silvan Dressler: „Muss ich mir da jetzt andere Mitspieler suchen oder kann ich mir Namen auch ausdenken? Soll es denn mal wieder eine Wirtschaftssimulation (wofür „WiSim“ die Abkürzung ist?) bereitstehen? “ Ich denke, dass es ausreichend, wenn Du Dir Namen ausdenkst. Das Ganze soll ja spielbar bleiben und nicht all zu kompliziert gestaltet sein.