Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitteilungen der Zukunft Links

Norbert Schaade - - Vereinsleben

Beitrag

Der erste Vorstand der Zukunft Links steht fest. Vorsitzender: Rachid Akkas (Roldem) Stellvertretende Vorsitzende: Simonetta Nucci (Heroth) Generalsekretär: Norbert Schaade (Salbor-Katista) Schatzmeisterin: Kristin Friedman (Freistein) Vizekanzlerin und Wirtschaftsministerin Wein hat sich nicht zur Wahl gestellt, um die größtmögliche Trennung zwischen Amt im Staat und Amt in der Partei zu gewährleisten.

• Ich danke.

• Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.

• Zitat von Bernardo Macaluso: „Zitat von Norbert Schaade: „Erst-ID ist Elli Wein. “ Achso. Schaade. “ Zitat von Heinz Lüneburg: „Willkommen in Salbor Katista, Herr Schaade “ Vielen Dank, Herr Lüneburg.

• Guten Tag, mein Name ist Norbert Schaade und ich bitte um die Unionsbürgerschaft. Wohnhaft bin ich in Manuri, Salbor-Katista und ich besitze keine anderen Staatsbürgerschaften. (Versteckter Text)