Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arvid Lindberg -

Hat eine Antwort im Thema Johnny Daniel's Whiskey Pub verfasst.

Beitrag
    Wie sehen Ihre Pläne für die weiteren Politikbereiche aus?
  • Berry Vanderbilt -

Hat eine Antwort im Thema Präsentation des Verwaltungsportals verfasst.

Beitrag
    Ich denke, dazu könnte es eine Länderinitiative geben, vielleicht darf ich Sie zur weiteren Besprechung nach Roldem einladen?
  • Fabian Montary -

Hat eine Antwort im Thema UFB-Chronik verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für diese Informationen! Das UniLex kann diese sicher demnächst auch mit aufnehmen. Ich würde mich über eine Kooperation mit dem UFB diesbezüglich freuen.
  • Jennifer Volpart -

Hat eine Antwort im Thema ABl. AfEA A: Bürgerverzeichnis verfasst.

Beitrag
    signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil A: Bürgerverzeichnis Nr. 5/2018 Liste der Unionsbürger Diese Liste enthält alle Unionsbürger mit ihren Namen, notwendigenfalls vollständigen Namen, Wohnsitzland, gegebenenfalls
  • Jennifer Volpart -

Hat eine Antwort im Thema Macaluso, Bernardo verfasst.

Beitrag
    signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Dr. Macaluso, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union rückwirkend zum 13. Juli
  • Heinz Lüneburg -

Beitrag
    Das ist richtig
  • Annelie Gatineau -

Hat eine Antwort im Thema Abwesenheit verfasst.

Beitrag
    Da ich bitte Mitte August nach NRW ziehen werde, können hie und da mal ein paar Fehltage anfallen. Und dann muss ich mal schauen, wie schnell die Telekom ist, meinen Anschluss dorthin umzulegen.
  • Jebb Bongerton -

Hat eine Antwort im Thema Gemeinsame Geschäftsstelle der Unionsgerichte verfasst.

Beitrag
    Eure Majestät, verzeihen Sie bitte den Verzug. Der Präsident scheint leider verschollen zu sein und das Justizministerium konnte mir bislang noch keine befriedigende Auskunft auf meine Nachfrage zu den Namen der Richter geben. Ich bemühe mich darum,…
  • Aimée von Montary -

Hat eine Antwort im Thema Neulich im Wirtschaftsministerium... verfasst.

Beitrag
    Außer dem Flughafen, was wäre in diesem Areal denn noch an Einrichtungen in der Nähe, die interessant für uns sein könnten?
  • Arvid Lindberg -

Beitrag
    (Versteckter Text) Das wäre sinnvoll, wenn wir ein funktionierendes Wirtschafts- und Warensystem (simoff: Wirtschaftssimulation) hätten, sollten wir aber auch mit den anderen Ländern besprechen. Verstehe Sie mich nicht falsch, Wettbewerbsföderalismus…
  • Leroy Klein -

Hat das Thema WM 2018 gestartet.

Thema
    Die Nationalmannschaft der Demokratischen Union hat bei der Auslosung der WM 2018 eine Hammergruppe gezogen, man trifft auf Gastgeber Jadaria, den Vorjahreszweiten aus Astor und auf al-Bathía, welche letztes Jahr das Viertelfinale erreichten. Das Spiel…
  • Mechthilde Band -

Hat eine Antwort im Thema Wahl des Unionspräsidenten — Feststellung des Ergebnisses verfasst.

Beitrag
    Glückwunsch und viel Erfolg.
  • Helmut Hennrich -

Hat eine Antwort im Thema Wahl des Unionspräsidenten — Feststellung des Ergebnisses verfasst.

Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.
  • Giovanni Locatelli -

Hat eine Antwort im Thema Präsentation des Verwaltungsportals verfasst.

Beitrag
    Zitat von Berry Vanderbilt: „Das gefällt mir sehr. Roldem ist auch auf dem Weg, Sie sind schon ein wenig weiter. Die Aktivität in Heroth freut mich, wir werden nachziehen. :klatsch: “ Das ist schön zu horen. Ausgerechnet auf Unionsebene gibt es ja auch etwas…
  • Bernardo Macaluso -

Hat eine Antwort im Thema UFB-Chronik verfasst.

Beitrag
    Sehr schön :) Mithilfe des alten Forums sollten sich ja sogar noch ein paar der alten Unionstrainer rekonstruieren lassen.
  • Bernardo Macaluso -

Hat eine Antwort im Thema Website, Bnet, Wisim verfasst.

Beitrag
    :klatsch:
  • Bernardo Macaluso -

Hat eine Antwort im Thema Macaluso, Bernardo verfasst.

Beitrag
    Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte. So wahr mir Gott helfe.
  • Tatjana Bont -

Beitrag
    Zitat von Helen Bont: „Das habe ich leider auch. Und ich werde aller Voraussicht nach bis 21.07.2018 nicht online sein können. “ Dem schließe ich mich an.
  • Helen Bont -

Beitrag
    Das habe ich leider auch. Und ich werde aller Voraussicht nach bis 21.07.2018 nicht online sein können.
  • Heinrich Julius von Jagonburg -

Hat eine Antwort im Thema Gemeinsame Geschäftsstelle der Unionsgerichte verfasst.

Beitrag
    Meine Herren?