Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daniel Strauss -

    Hat eine Antwort im Thema Ausbürgerung verfasst.

    Beitrag
    findet das der Lauf ne konische Idee ist...
  • Helen Bont -

    Hat eine Antwort im Thema Aussprache zum Thema Unionsbürgerregister.​ verfasst.

    Beitrag
    Auch wenn die Zeit überschritten ist, frage ich den Antragsteller, ob er einen Antrag oder Gesetzentwurf hat, den er zur Abstimmung stellen möchte.
  • Manuel Meyer -

    Hat eine Antwort im Thema [Wahl] Wahl eines Unionskanzlers nach Art. 43 II Unionsverfassung verfasst.

    Beitrag
    Ja
  • Helen Bont -

    Hat eine Antwort im Thema [Wahl] Wahl eines Unionskanzlers nach Art. 43 II Unionsverfassung verfasst.

    Beitrag
    Ja
  • Tatjana Bont -

    Hat eine Antwort im Thema [Wahl] Wahl eines Unionskanzlers nach Art. 43 II Unionsverfassung verfasst.

    Beitrag
    Ja
  • Helen Bont -

    Hat das Thema [Wahl] Wahl eines Unionskanzlers nach Art. 43 II Unionsverfassung gestartet.

    Thema
    Werte Kollegen, der Abgeordnete Manuel Meyer beantragt die Wahl der Abgeordneten Helen Bont zur Unionskanzlerin nach Artikel 43 Absatz 2 Unionsverfassung. Gemäß Artikel 41 Absatz 1 Unionsverfassung, der hier analog zur Anwendung kommt, wird der…
  • Manuel Meyer -

    Hat eine Antwort im Thema Anträge an das 48. Unionsparlament verfasst.

    Beitrag
    Frau Präsidentin, bezugnehmend auf das Ergebnis der Vertrauensfrage, beantrage ich, die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin zu wählen
  • Silvia Scott -

    Hat eine Antwort im Thema Marcus Graufurt verfasst.

    Beitrag
    afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Graufurt, um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger
  • Silvia Scott -

    Hat eine Antwort im Thema Ausbürgerung verfasst.

    Beitrag
    Das ist falsch herum gedacht. Die Anzahl der Personen wird ja erst im Lauf festgestellt. Dieser wird in regelmäßigen zeitlichen Abständen durchgeführt.
  • Helen Bont -

    Hat eine Antwort im Thema Marcus Graufurt verfasst.

    Beitrag
    Herzlich willkommen in der Demokratischen Union, Herr Graufurt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich gut hier einleben werden.
  • Marcus Graufurt -

    Hat eine Antwort im Thema Marcus Graufurt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heinz Lüneburg: „Willkommenj (Du musst noch angeben, ob du fremde Staatsbürgerschaften mit der Id hast, und ein Profilbild wäre natürlich top ;) ) “ (Natürlich. Das gebe ich noch an :) Und ich suche grade schon eins. Wollte nur schonmal den…
  • Heinz Lüneburg -

    Hat eine Antwort im Thema Marcus Graufurt verfasst.

    Beitrag
    Willkommenj (Du musst noch angeben, ob du fremde Staatsbürgerschaften mit der Id hast, und ein Profilbild wäre natürlich top ;) )
  • Marcus Graufurt -

    Hat das Thema Marcus Graufurt gestartet.

    Thema
    Ich beantrage hiermit die Unionsbürgerschaft. Name: Graufurt Vorname: Marcus Wohnort: Kaiserreich Imperia Andere Staatsbürgerschaften: Keine (Ich hoffe, das reicht an Informationen :) )
  • Helen Bont -

    Hat eine Antwort im Thema [Debatte] Misstrauensantrag gegen Unionskanzler Bernardo Macaluso verfasst.

    Beitrag
    Werte Kollegen, mit dem Abschluss der Abstimmung über die von Unionskanzler Macaluso gestellte Vertrauensfrage, ist diese Debatte gegenstandslos geworden. Ich schließe daher die Sitzung.
  • Daniel Strauss -

    Hat eine Antwort im Thema Ausbürgerung verfasst.

    Beitrag
    4 Leute reichen doch um einen Lauf zu starten, nicht?