Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :D
  • :O
  • ?(
  • 8-)
  • ;(
  • 8o
  • :]
  • :(
  • =)
  • X(
  • :)
  • :P
  • ;)
  • :rolleyes:
  • :evil:
  • :tongue:
  • :klatsch:
  • :daumen:
  • :baby:
  • :engel:
  • :astha:
  • :rot:
  • :br:
  • :ham:
  • :cow:
  • :crazy:
  • :tanz:
  • :ab:
  • :X3:
  • :dva:
  • :hammer:
  • :hb:
  • :krach:
  • :kiss:
  • :lecker1:
  • :lecker2:
  • :lol:
  • :party:
  • :puke:
  • :zzz:
  • :love:
  • :vertrag:
  • :wall:
  • :alt:
  • :prost:
  • :flasche:
  • :vino:
  • :bierh:
  • :für:
  • :gegen:
  • :fms:
  • ???
  • :geil:
  • :hm:
  • :spacken:
  • :spam:
  • :john:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 135

• Frau Unionskanzlerin, vielen Dank für den Empfang. Konkret geht es mir um Ihre Funktion als Außenministerin. Wie Sie sicherlich wissen, war ich noch weit vor der Übernahme des Leitung selbst 2009 ein Jahr lang Attachéausbilderin hier im Haus. Diese Erfahrung möchte ich gern transferieren und eine strategische Partnerschaft zwischen dem UMAV und der Volkby School of Politics, deren Rektorin ich mittlerweile bin, herstellen. Konkret soll das heißen, dass wenigstens ein Teil der Ausbildung der zukünftigen Diplomaten in Winchester stattfinden soll. Womöglich lässt sich auch umsetzen, dass nach der Ausbildungsstrecke an der Volkby ein Studium der Internationalen Beziehungen angeschlossen werden kann – im Fernstudienbereich haben wir auch umfassende Erfahrungen.
  • Pandora Friedmann schrieb:

Friedmann klopft beim UMAV an für eine mögliche Kooperation in der Diplomatenausbildung.
    Sie wird ins Büro der Außenministerin vorgelassen. Nachdem sie von der Vorzimmerdame angekündigt wurde, wird sie hereingelassen, wo sie von Unionskanzlerin und Außenministerin Bont begrüßt wird:

Guten Tag, Frau Friedmann, ...
    zeigt auf eine Sitzecke
    ... bitte, setzen Sie sich.
    Nachdem sich Frau Friedmann gesetzt hat, setzt sich Bont auf einen Sessel
    Was führt Sie zu mir?

• [IMG:andro.mikronation.de/forum/ima…senministerium_Wappen.png]

- Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija- Außenministerium der Föderalen Republik Andro -

Wasche Swetlost President, Uwoschaemije Dami i Gospoda,

im Namen der androischen Regierung beglückwünsche ich den neuen Unionskanzler, Exzellenz Napolitani zu seiner Wahl und nutze diese Gelegenheit Ihnen meine allerhöchste Hochachtung zu überbringen.

Mit diesem Schreiben beehre ich mich zu einer Einladung Ihrerseits zu einem gemeinsamen Gespräch unserer Regierungen für den nächstmöglichen Termin mit der Frage der Erörterung der Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern sowie Klärung der derzeit angespannten Lage.
    In Erwartung einer Zusage verbleibe ich

priznatelno

Mischa Solowjow
    Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
    Koskow den 23.05.2014
  • Der Diplomatische Dienst der Republik Bergen leitet folgendes Schreiben weiter:

[IMG:briefkopf.mn-bergen.de/staatspresident.jpg]
    Der Staatspräsident der Republik Bergen
    Freie Stadt Bergen, den 15.04.14

Hochverehrte Majestäten, Exzellenzen, Kollegen,
    mit großer Sorge habe ich beobachtet und beobachte noch immer, wie Auseinandersetzungen um den Status der Polgebiete immer weiter die Stimmungslage auf der Welt verschlechtern, immer mehr das ohnehin labile Gleichgewicht des internationalen Friedens ins Wanken und damit die Sicherheit unser aller Völker in Gefahr bringen.
    In dem Bewusstsein, dass weder eine andauernde Eskalation, endend in Gewalt, noch der ewige Schlagabtausch mit Worten, Gesten und Sanktionen auf Dauer eine Lösung sein kann, wende ich mich an Sie, hochverehrte Exzellenzen. Von verschiedener Seite wurde an mein Land die Bitte herangetragen, als Gastgeber einer neuerlichen Konferenz über die Polgebiete einen Beitrag in Form einer einfachen Gesprächsplattform zur Entspannung, zur Lösung dieser Lage zu leisten, die für keinen Akteur befriedigend oder wünschenswert sein kann.
    Diesem Wunsch habe ich, wie bereits vor wenigen Tagen verlautbart wurde, gerne entsprochen und möchte nun offiziell eine Einladung an alle Beteiligten aussprechen, sich an einer solchen Konferenz in Bergen zu beteiligen, ohne Vorbedingungen, aber verbunden mit dem großen und inständigen Wunsch, diesen Lösungsweg nicht neuerlich durch Provokationen zu verbauen.
    Ich möchte Sie einladen, an diesen Gesprächen teilzunehmen ab dem 28.04.14 in der Freien Stadt Bergen, bitte um Mitteilung der Teilnahme, die aber natürlich auch ohne vorherige Anmeldung möglich ist, und verbleibe bis dahin

mit der Bitte der Genehmigung der Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung

[IMG:briefkopf.mn-bergen.de/siegel/landerberg-president.png]
    Lukas Landerberg
    Staatspräsident der Republik Bergen
  • Wenn die Botschaft keinen Botschafter hat, kann man auch keine Zustimmung einholen, eine Information gemäß Vertrag ist aber erfolg.

Also sie bestellen zwei ranghohe Inspektoren in die Polkommission, im Auftrag der Regierung der DU und die sollen dann keine Verantwortung besitzen? Kanzerlin Bont wurde das ganze ja auch nochmal vorgelegt und ihr versichert, dass alles in Ordnung wäre.
    Diese Geheimniskrämerei ist doch schon verdächtig genug.

Unsere Bürger spionieren ja auch nicht herum.

Die völkerrechtlichen Aspekte des Berichts sind völliger Unfug. Die PK scheint zu meinen, dass ihr Recht über dem Andros steht und interpretiert alles so, wie es ihnen gerade passt.
    Weiterhin sind die Patrouillenfahrten von 5.2 innerhalb internationaler Gewässer außerhalb der Arktis.
    5.1 geht klar hervor, dass hier Geheimakten in den Besitz der DU gelangt sind.
    Man sagt zwar "Wie aus zuverlässigen androischen Sicherheitskreisen berichtet" was sich aber nur auf die Bewegung eines Ubootes bezieht. Die Geheimunterlagen kamen also von woanders.

Danke.
  • Original von Sergeji Piotrowitsch Rossel
    Unsere Regierung ist immer gesprächsbereit.

Nun der ehemalige Botschafter Trautmann wurde schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Da sie zudem einen neuen suchen, laut der Aussage ihres Ministeriums zur Besetzung einer vakanten Stelle, hat die DU keinen Botschafter.

Und ist Ihre Regierung der Ansicht, dass bei Abwesenheit des Botschafters die Botschaft betreten und durchsucht werden darf?

Original von Sergeji Piotrowitsch Rossel
    Wenn die DU Geheimunterlagen erlangt, dann hat sie spioniert. Wenn sie unsere Truppenbewegungen kennt, ebenso.

Ihre Regierung sollte dort protestieren, wo der Bericht in Auftrag gegeben wurde. Möchten Sie bitte zur Kenntnis nehmen, dass wir keinen Bericht öffentlich gemacht haben, sondern die HPK.

Wir haben gesagt, was getan werden muss, damit das aufhört. Der Bericht muss zurückgewiesen bzw. aufgehoben werden. Die Inspektoren waren nie in Andro, zumindest nicht offiziell, uns hat niemand gefragt oder informiert.

Der betreffende Inspektor ist Bürger der Union. Wieviel Staatsbürger hat Andro? Können und wollen Sie für jeden politische Verantwortung übernehmen?

Hier werden Dinge gegenüber Andro behauptet, verdreht und gegen uns verwendet. Denken sie, wir sitzen hier tatenlos rum?

Ich kenne den Bericht nur flüchtig. Aber welche Punkte sind unrichtig?

Aber ja unsere Behörden fahnden in der Sache derzeit.

Es wäre entpsrechend begrüßenswert, wenn die DU hier Amtshilfe leisten könnte. Entsprechend der Frage, wie beide Inspektoren an die Daten kamen.

Ich werde persönlich die zuständigen Behörden in der Union informieren und den betreffenden Inspektor befragen lassen. Ein Protokoll der Vernehmung lassen wir Ihnen umgehen zu kommen.