Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :D
  • :O
  • ?(
  • 8-)
  • ;(
  • 8o
  • :]
  • :(
  • =)
  • X(
  • :)
  • :P
  • ;)
  • :rolleyes:
  • :evil:
  • :tongue:
  • :klatsch:
  • :daumen:
  • :baby:
  • :engel:
  • :astha:
  • :rot:
  • :br:
  • :ham:
  • :cow:
  • :crazy:
  • :tanz:
  • :ab:
  • :X3:
  • :dva:
  • :hammer:
  • :hb:
  • :krach:
  • :kiss:
  • :lecker1:
  • :lecker2:
  • :lol:
  • :party:
  • :puke:
  • :zzz:
  • :love:
  • :vertrag:
  • :wall:
  • :alt:
  • :prost:
  • :flasche:
  • :vino:
  • :bierh:
  • :für:
  • :gegen:
  • :fms:
  • ???
  • :geil:
  • :hm:
  • :spacken:
  • :spam:
  • :john:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Vereidigung der Unionspräsidentin Lilli de Gucht

Lilli de Gucht

Die gewählte Unionspräsidentin Lilli de Gucht fährt gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten @Fabian Montary vor. Sie begrüßt den Präsidenten des Unionsrats @Johannes Kleven und dankt ihm für die Amtsvertretung, dann werden dem Protokoll gemäß die amtierende Präsidentin des Unionsparlaments @Tatjana Bont, Unionskanzlerin @Helen Bont und der Präsident des Obersten Unionsgerichts @Alessandro Mintoni begrüßt. Anschließend wendet sie sich an das Pult.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs, Signore e Signori,
    Estimados Señoras y Señores, leev Daams en Heren, aloha Wahine me Keonimana,

diese Union erlebt derzeit schwierige Zeiten. Der gesellschaftliche Zusammenhalt innerhalb unserer Föderation und der Zusammenhalt dieser Föderation müssen das vorderste Interesse der Classe politique sein. Wir müssen es schaffen, die Gesellschaft wieder verstärkt so zu organisieren, dass sie für alle funktioniert. Für die Ingenieurin und für den Krankenpfleger, für den Schüler genauso wie für die Studentin, den Werktätigen und die Rentnerin. Ich möchte in den nächsten Monaten in diesem Amt nicht nur anzumahnen, sondern selbst Vorschläge für die Weiterentwicklung unseres Gemeinwesens einbringen. Diese sollen Streit nach sich ziehen, denn Streit, Diskussion und die Auseinandersetzung über Ideen, das ist der Kerngehalt der Demokratie und umso stärker müssen wir diese Kultur in der Demokratischen Union, unserer Föderation, der der Streit, die Diskussion und die Auseinandersetzung über Ideen nicht nur ins Stammbuch geschrieben ist, sondern plakativ im Namen steht, wieder leben; auf dass der Name nicht nur plakativ auf jedem offiziellen Dokument steht, sondern auch einen Gehalt hat.

Sie blickt in die Reihen der Unionsregierung, der versammelten Mitglieder des Unionsparlaments sowie der Vertreter im Unionsrat, den Landesregierungschefs. Dann legt sie die linke Hand auf die Ausgabe der Unionsverfassung, die von ihrem Lebenspartner gehalten wird und hebt die rechte zum Eid.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Es folgen Gratulationen und Übergaben von Blumenbouquets...