Mannschaftsquartier - Badoslowanien

• Die Präsidentin des Badoslowanischen Sportverbandes reicht den Kader für Badoslowanien nach

Tor
      1 Filipo Oromano (Kurtadia)
      2 Goran Kajtez (Granat)

Abwehr
      3 Dioklerio Korvo (Kurtadia)
      4 Jovan Blazhevsko (Kriveni Sokoli)
      5 Davor Jugo (Granat)
      6 Mladen Dujak (Jugend)
      7 Lino Tuber (Kurtadia)
      8 Zvinko Zubac (Kriveni Sokoli)

Mittelfeld
      9 Sekur Stimul (Kurtadia)
      10 Meto Lonczar (Kriveni Sokoli) C
      11 Srdjan Zolj (Granat)
      12 Tiberio Sensucio (Kurtadia)
      13 Monczilo Ivanovko (Granat)
      14 Ljupco Apostolski (Kriveni Sokoli)
      15 Vladen Osipoveci (Kriveni Sokoli)

Sturm
      16 Zharko Kapivoda (Kriveni Sokoli)
      17 Flavor Pego (Kurtadia)
      18 Radojko Sklopcar (Granat)
      19 Orcze Panczev (Kriveni Sokoli)
      20 Fernando Delkolo (Kurtadia)
      21 Vlado Jakupovec (Jugend)

Klubs:
      Kriveni Sokoli Badogradec (Team des Oligarchen Trifun Kordovko, einmal nordanischer Meister)
      Kurtadia Granboske (aktueller badoslowanischer Meister, Team aus der Minderheitenregion Kurtadien)
      Granat Novigradec (Armeeklub, einmal badoslowanischer Meister)
      Jugend: Spieler aus der badoslowischen Juniorenmannschaft

Sturm
      Präsidentin des Badoslowanischen Sportverbandes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milica Spodolka ()

• Nach einer sehr feuchtfröhlichen und anstrengenden Nacht, komme ich erst früh morgens zu Bett, die Fans hatten mich nicht früher fortgelassen. Wenngleich die Lobeshymnen auf meine Person sehr schmeichelhaft sind weiß ich doch, dass ich diesen Erfolg größtenteils der sehr jungen, aber enorm talentierten Mannschaft zu verdanken habe.
      Sú Meng
      Trainer von Badoslowanien
    • Original von Sú Meng
      Nach einer sehr feuchtfröhlichen und anstrengenden Nacht, komme ich erst früh morgens zu Bett, die Fans hatten mich nicht früher fortgelassen. Wenngleich die Lobeshymnen auf meine Person sehr schmeichelhaft sind weiß ich doch, dass ich diesen Erfolg größtenteils der sehr jungen, aber enorm talentierten Mannschaft zu verdanken habe.

Seien Sie nicht so bescheiden! Sie sind für unser Land bereits jetzt ein Held! In Umfragen sind sie zur Zeit die beliebteste Person des Landes weit vor allen Politikern!

Unser Spieler respektieren sie, denn sie haben sie zu einer Mannschaft geformt. Das Team und das Land liegt ihnen zu Füßen!

Verbeugt sich ungeschickt auf chinopische Art
    • Original von Sú Meng
      Nach einer sehr feuchtfröhlichen und anstrengenden Nacht, komme ich erst früh morgens zu Bett, die Fans hatten mich nicht früher fortgelassen. Wenngleich die Lobeshymnen auf meine Person sehr schmeichelhaft sind weiß ich doch, dass ich diesen Erfolg größtenteils der sehr jungen, aber enorm talentierten Mannschaft zu verdanken habe.

Wollen Sie heute die Mannschaftsaufstellung bekanntgeben? Diese Ehre gebührt Ihnen! Nur wenn Sie nicht bei Ihrer so großen Bescheidenheit nicht wollen, werde ich das tun Meister Sú!
    • Ich habe mich entschlossen im letzten Spiel etwas zu rotieren. Zum einen soll den Stammkräften nach ihrer kräfteraubenden Leistung etwas Ruhe gegönnt werden, zum anderen sollen die Alternativspieler eine Chance erhalten sich zu zeigen.

2 Goran Kajtez (Granat)

5 Davor Jugo (Granat) - 6 Mladen Dujak (Jugend) - 7 Lino Tuber (Kurtadia) - 8 Zvinko Zubac (Kriveni Sokoli)

9 Sekur Stimul (Kurtadia) - 10 Meto Lonczar (Kriveni Sokoli) C

11 Srdjan Zolj (Granat) -------------------------------------------------------------------------13 Monczilo Ivanovko (Granat

16 Zharko Kapivoda (Kriveni Sokoli) - 21 Vlado Jakupovec (Jugend)
      Sú Meng
      Trainer von Badoslowanien
    • Aufstellung Achetelfinale

Hier ist die Aufstellung Badoslowaniens für das heutige Achtelfinalspiel gegen Bananaworld:

1 Filipo Oromano (Kurtadia)

3 Dioklerio Korvo (Kurtadia) - 5 Davor Jugo (Granat) - 6 Mladen Dujak (Jugend) - 7 Lino Tuber (Kurtadia)

10 Meto Lonczar (Kriveni Sokoli) C - 11 Srdjan Zolj (Granat)

14 Ljupco Apostolski (Kriveni Sokoli) - 15 Vladen Osipoveci (Kriveni Sokoli)

17 Flavor Pego (Kurtadia) -18 Radojko Sklopcar (Granat)
    • Gedrückte Stimmung als das Team zurückkehrt. Milica macht Mut:

Das war eine tolle VM! Der badoslowanische Fußball lebt! Ich danke vor allem Trainer SU ohne den wir nicht hier wären. Es war der größte Erfolg unserer Fußballhistorie. Und ich danke allen Spielern. Wir haben uns tapfer geschlagen und sind weitergekommen als Nordanien! Darauf lässt sich aufbauen!

HADJE BADOSLOVANIJA! Auf ein Neues bei der nächsten VM!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Milica Spodolka ()