Mannschaftsquartier: VS Astor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Mannschaftsquartier: VS Astor

Die Aufstellung für das Viertelfinale gegen Dionysos(4-4-1-1):

1 Armin White (TW)

5 Thorvald Stewart (RV) ----- 2 Kurt Perry (IV) ----- 13 Steven Wright (IV) ----- 4 Ricardo Eloba (LV)

8 John Wellinger (RM) -------- 10 David Goldberg (ZM) -------- 6 Jeffrey Winford (DM) -------- 7 Andrew Shepard (LM)

9 Steffen Deniz (MS)

11 Ree Fong (MS)

Bank:
      TW -23- David Roberts
      RV -14- Marvin Black
      IV -03- Juan Rodrigez
      LM -21- Javier Javier Costa
      OM -20- Steven Keene
      LS -18- Miguel Serrano
      RS -22- Kendrick Kaijawara
      Nationalcoach VS Astor
    • Das astorische Nationalteam verabschiedet sich nach einem hartem aber fairem Viertelfinalkampf gegen Dionysos aus dieser WM. Unser Sturmlauf und vor allem das verstärkte Mittelfels haben gegen dieses Abwehrbollwerk nichts ausrichten können. Am Ende entscheidet im Elfmeterschießen das Glück kombiniert mit etwas Taktik.
      Dennoch bleibe ich dabei: Dieses Team hat großartiges vollbracht. Und ich freue mich darauf, dieses Team weiter aufzubauen.

Ich bedanke mich beim Organisationsteam und bei allen, die diese WM mitgestaltet haben! Ich für meinen Teil hatte viel Spaß (vor Allem beim Spiel gegen Priedgallen - Danke an den Kommentator noch mal! ).

Das Team wird, da die Liga eh noch nicht angefangen hat, vorerst noch hier verweilen und dem ein oder andern Spiel beiwohnen. Ich wünsche allen Teams viel Erfolg!
      Nationalcoach VS Astor