Ankündigung Wünsche an die Admins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Annelie Gatineau schrieb:

Bevor ich ein neues Unionsparlament einberufe, sollten die ganzen Unterlagen aus der noch laufenden Legislaturperiode aus dem Plenarsaal ins Archiv verschoben werden.
      Erledigt.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Neu

Könnte man bitte die Beschränkung auf 10'000 Zeichen im Unionsparlament erhöhen? So wird es nämlich nichts mit meiner fancy Darstellung der Geschäftsordnung. :]

Dann fände ich es übersichtlicher wenn der Archivkeller unterhalb der aktuellen Beiträge angesiedelt wäre.
      Sylvester Calzone
      Unionsminister der Finanzen
      Unionsparlamentspräsident
      Fraktionsvorsitzender der KDU
    • Neu

Ich habe schon versucht, die Beschränkung großzügig anzuheben, doch konnte ich bislang nicht sehen, wo ich die Veränderung vornehmen kann.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    • Neu

Ich habe gerade festgestellt, dass ich den Post auch so nicht absetzen kann. Komischerweise konntest du ja die Geschäftsordnung inkl. Abstimmungsfrage posten und ich komme mit der reinen Geschäftsordnung schon an die 10'000er Grenze? Mit deiner ID sind demzufolge längere Postings möglich, wahrscheinlich weil du Admin bist.

Ich habe nur diesen Hinweis gefunden, bezieht sich aber eigentlich auf das WBB3.
      Sylvester Calzone
      Unionsminister der Finanzen
      Unionsparlamentspräsident
      Fraktionsvorsitzender der KDU
    • Neu

Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen, die Anzahl der Zeichen zu erhöhen.

Warum es bei mir klappt, weiß ich leider auch nicht. Aber ich hoffe, dass es in Kürze bei allen möglich ist, zumal Johannes Kleven sich ja auch bereits deswegen beschwert hat.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
    • Neu

Wenn es geklappt hat, müsste die Anzahl der Zeichen für alle "registrierten Benutzer" auf 500.000 erhöht worden sein.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin