Angepinnt Ernennungen & Entlassungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgrund des spurlosen Verschwindens der Imperialkanzlers und der damit verbundenen Nichtwahrnehmung seiner Amtspflichten, erachte ich es als meine Pflicht, folgende Amtshandlung im Namen der Republik Imperia zu tätigen:

ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
      REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
      Bodo von Kurzschluss

zum
      Wahlleiter

für die anstehende Wahl zum
      Imperialkanzler.

Mixoxa, den 17. Mai 2008

gez.
      Vincent Bellagio
      Sekretär des Herrenhauses

Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«[/quote]
      Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent Bellagio ()

• Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebührt.
      Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
      Unionspräsident a.D.
      Präsident der Republik Salbor a.D.
    • ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
      REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit gemäß Artikel 13 der Verfassungsurkunde für die Republik Imperia

Herrn
      Prof. Dr. Dr. Dr. mad. bull. Pjotr Jerkov

als juristischen Berater und Anwalt der Imperialregierung
      zum
      Imperialadvokat

Mixoxa, den 01. Dezember 2008

gez.

Rincewind Mason
      Imperialkanzler

Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rincewind ()

• Ich schwöre, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.
      RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
      Fachanwalt für Strafrecht
    • ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
      REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit nach §4 Imperialwahlgesetz (IWahlG)

Herrn
      Bodo von Kurzschluss

zum
      Wahlleiter

für die anstehende Wahl zum
      Imperialkanzler.

Mixoxa, den 18. Dezember 2008

gez.

Rincewind Mason
      Imperialkanzler

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rincewind ()

• »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.
      Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
      Unionspräsident a.D.
      Präsident der Republik Salbor a.D.
    • ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
      REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Robert Cullen
      zum
      Bezirkspräsidenten von Südkant

Mixoxa, den 14. März 2009

gez.

Wolfgang Müller
      Imperialkanzler

[/FONT]

Wolfgang Müller
      Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
      Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
      Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
    • Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
      Tot.
    • ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
      REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Lord of Macshire
      zum
      Bürgermeister von Bad Altwasser

Mixoxa, den 17.Juni 2009

gez.

Imperialkanzler

Tot.
    • »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«
    • ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
      REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
      Marenus Luther

zum
      Imperialminister des Inneren und stellvertretenden Imperialkanzler

Mixoxa, den 18.06.2009

Robert Cullen
      Imperialkanzler

Ich bitte Sie darum, Ihren Amtseid zu leisten, sobald Ihre Ernennung vom Herrenhaus gemäß der Verfassungsurkunde bestätigt wurde.
      Tot.
    • ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
      REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Rufus Constantius
      zum
      Bezirkspräsidenten von Südkant

Mixoxa, den 06. August 2009

gez.

Johannes Georg Graf von Falkenstein
      Sekretär der Imperialversammlung

[/FONT]

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
      Unionsminister des Inneren a.D.
      Unionsminister der Verteidigung a.D.
      Imperialkanzler a.D.
      Sekretär der Imperialversammlung a.D.
      Mitglied des Unionsparlaments a.D.
      Mitglied des Unionsrates a.D.
    • Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

• Seine Majestät der Kaiser von Imperia

ERNENNUNGSURKUNDE

Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia,
      Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur,
      Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
      etc. etc. etc.,

ernennen hiermit

Seine Durchlaucht
      Perry Martin Reginald Reichsgraf von Montary

zum

Imperialkanzler

S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
      Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,

ERNENNUNGSURKUNDE

etc. etc. etc.,

ernennen hiermit

Herrn
      Oswald Wehlau

zum

Imperialminister des Innern

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
      Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    • Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

ENTLASSUNGSURKUNDE

etc. etc. etc.,

entlassen hiermit

Seine Durchlaucht
      Perry Martin Reginald Reichsgraf von Montary

als

Imperialkanzler