UniTÜV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *pustet den Staub weg* ;)

      Hallo alle zusammen.
      Ich hab ehrlich gesagt gar keinen Überblick mehr, wer denn alles noch hier ist. Charles? Sylvain? Dr. Böker?

      Feststeht, dass wir Mitglied im Dachverband der micronationalen Hochschulen sind - vertreten durch meine Wenigkeit.

      Die Mitglieder haben folgendes beschlossen, worauf ich hinweisen möchte. Im Grunde ändert sich nicht viel für uns, da wir überwiegend gemäß den Vereinbarungen bereits lehren.
      Ich bitte ich euch trotzdem kurz einen Blick drauf zu werfen und die Unileitung, lieber Charles, die entsprechenden Schritte zu machen, d.h. die Studienverordnung dementsprechend zu überprüfen, ob da was geändert werden muss.

      forum.ghz-arcor.de/thread.php?postid=163068#post163068

      VIele Grüße
      Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

      Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

      Unionspräsident a.D.
      Unionsrichter a.D.
    • Die nächste "Überprüfung" wird wohl zur Jahresmitte sein.

      Eigentlich sollte es jeder schaffen zwei Vorlesungen, Seminare oder sowas zu machen. Ich hab es mir zumindest stark vorgenommen. Ansonsten habe ich wohl den falschen Job hier ^^
      Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

      Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

      Unionspräsident a.D.
      Unionsrichter a.D.