Angepinnt Abwesenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Annelie Gatineau schrieb:

      Ab Sonntag bin ich bis Donnerstag im Urlaub und werde dann hier nicht reinschauen. Mein Vizepräsident möge meines Amtes walten. ;)
      Freitag und heute waren auch nochmal stressig, deswegen komme ich auch vor dem Urlaub nicht zur Auswertung der Wahlberechtigten für die Unionspräsidentenwahl (Volpart). Die anderen Erzählstränge (Barré-Sinoussi, Friedmann, A. Montary) setze ich dann nach dem Urlaub fort.
      Dr. Annelie Gatineau
      President of the Republic of Roldem
    • Neu

      Die Woche war und bin ich noch mit der Vorbereitung eines Kongresses am Wochenende befasst. Da das bei mir im Ehrenamt läuft, leidet darunter auch die Demokratische Union. Ich bitte um Nachsicht. Nächste Woche werden dann auch die Wahl gestartet und die Handlungsstränge weitererzählt.
      Dr. Annelie Gatineau
      President of the Republic of Roldem
    • Neu

      Ich war von letztem Sonntag bis heute in Odessa. Ich habe mich nicht abgemeldet, da ich dachte, von dort aus online sein zu können. Leider hat das Internetcafé, in das ich sonst immer gegangen bin, dicht gemacht, so dass ich keinen Internetzugang hatte. Aber ab heute bin ich wieder da:
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION