Angepinnt Abwesenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alter Kader ? Naja ;)
      Ich habe zwei schöne Geschenke bekommen. Einmal die Delegiertenkarte von Gysi, mit der er praktisch über das Ende der PDS und den Anfang einer neuen Linken abgestimmt hat und ein Bild von einem wunderschönen jungen Mädchen in FDJ-Kleidung und Harder-Orden an der "Brust"... na wer ist diese junge Schöhnheit?

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
    • Naja, solche Fotos gibt es wohl von vielen Leuten, die zwischen 1949 und - in welchem Alter wurde man in die FDJ gesteckt? Sechs? Also so 1983 - in der DDR geboren wurden. Wenn man es mittlerweile schon nötig hat, mit sowas auf Stimmenfang zu gehen... :rolleyes:
      Amber Marie Ford
      Richterin am Unionsgericht
      Unionsministerin der Justiz a. D.
      Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
      Unionsvorsitzende der FDU a. D.
      Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
      Oberste Unionsanwältin a. D.
    • Original von Amber Marie Ford
      Naja, solche Fotos gibt es wohl von vielen Leuten, die zwischen 1949 und - in welchem Alter wurde man in die FDJ gesteckt? Sechs? Also so 1983 - in der DDR geboren wurden. Wenn man es mittlerweile schon nötig hat, mit sowas auf Stimmenfang zu gehen... :rolleyes:

Blödsinn, mit 6 war man Jungpionier mit blauen Halsband.
      Jasmin van Rotstein
      Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
      MdUP a.D.
      Prima Ministra di Heroth a.D.
      Unternehmerin a.D.
    • Original von Jasmin van Rotstein
      Ich glaube kaum das die eigenen Mitglieder eingefangen werden müssen.

Doch, soll immerhin Leute geben, die in eine Partei ein-, und später wieder austreten, weil sie merken, dass sie sich in der Tür geirrt haben - so wie ich z. B. (auch wenn es nicht die PDS war ;)) :O
      Amber Marie Ford
      Na, die PDS offensichtlich, wenn sie solche Aufnahmen auf ihren Parteitagen verschenkt ;)

Ich habe die Aufnahme geschenkt bekommen, da ich schon immer nach so einem Bild gesucht habe, aber irgendwie nirgens aufzutreiben war ;)
      Und nein es ist nicht die Witt, viel viel besser ;)

• Original von Jasmin van Rotstein
      Die Merkel? :evil: Kann eigentlich nicht sein, da Du hübsch geschrieben hast. :D

Doch, die Frau strahlt doch eine angenehme Erotik aus ;)
      Ja, unsere Angi, ganz stolz im FDJ-Hemd und Herdemedaille an der Brust. Ein göttliches Bild ;)

• Gibt es davon Abzüge? Meine Oma (CDU-Wählerin seit den ersten Wahlen in der damals Britischen Zone 1946 und begeisterter Merkel-Fan) hat nächsten Monat Geburtstag =)
      Amber Marie Ford
    • Original von Fiete Schulze
      Doch, die Frau strahlt doch eine angenehme Erotik aus ;)
      Ja, unsere Angi, ganz stolz im FDJ-Hemd und Herdemedaille an der Brust. Ein göttliches Bild ;)

*kotz* Nee ich will mir bei der keine Erotik vorstellen. ;)

Solche Neigungen hätte ich Dir gar nicht zugetraut. =) ;)
      Jasmin van Rotstein
      MdUP a.D.
      Unternehmerin a.D.
      Gibt es davon Abzüge? Meine Oma (CDU-Wählerin seit den ersten Wahlen in der damals Britischen Zone 1946 und begeisterter Merkel-Fan) hat nächsten Monat Geburtstag =)

Willst Du vorzeitig erben? =) ;)
      Jasmin van Rotstein
      MdUP a.D.
      Unternehmerin a.D.
      Gibt es davon Abzüge? Meine Oma (CDU-Wählerin seit den ersten Wahlen in der damals Britischen Zone 1946 und begeisterter Merkel-Fan) hat nächsten Monat Geburtstag =)

Hmm..inzwischen gibt es jede Menge Kopien und selbst Bisky und Gysi kamen aus dem Grinsen nicht mehr raus ;)

• Besser nicht - Oma gehört ein Dreifamilenhaus, das ich erben soll :D Ob wohl, Moment mal, wenn die neue Linkspartei an die Macht kommt werde ich dann je bestimmt als "Großgrunfbesitzer" (riesieger Garten hängt auch noch daran) enteignet...!!! 8o :O =)
      Amber Marie Ford