Ankündigung UFB-Pressestelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anmeldung zum Ligaspielbetrieb 2018

Die Anmeldephase für den Ligaspielbetrieb der Ersten Unionsliga 2018 läuft noch bis zum 27.04.2018, 24:00 Uhr. Der erste Spieltag ist somit der 28.04.2018. Die genaue Anpfiffzeit des ersten Spieltages wird noch bekanntgegeben.

gez.

Markus Schwartz
      Präsident des UFB

*so*Bitte nicht auf den letzten Drücker im vgov anmelden, da dort die Freischaltung durch den Admin erfolgt*s*
      Markus Schwartz
      UFB-Präsident

////////////////////

Unionsfußballbund
      Präsidium
      Karl-Hermann-Allee 1-15
      40001 Manuri

Tel: +49 10 096-90669
      E-mail: markus.schwartz@ufb.ratelon.be
      Web: ufb.ratelon.be

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Markus Schwartz ()

• Jetzt muss ich doch mal fragen: melde ich mich jetzt als Helen Bont im vgov an und melde dann die Eintracht Katista bei der Unionsliga an, wenn ich als Eintracht Kastista antreten will oder melde ich mich gleich als Eintracht Katista an?
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Helen Bont schrieb:

Jetzt muss ich doch mal fragen: melde ich mich jetzt als Helen Bont im vgov an und melde dann die Eintracht Katista bei der Unionsliga an, wenn ich als Eintracht Kastista antreten will oder melde ich mich gleich als Eintracht Katista an?
      Leider kann man einen Verein nur als „echte“ Person gründen bzw dort anlegen. Anschließend über vgovsport unter „einer Liga beitreten“ die Erste Unionsliga wählen.
      Markus Schwartz
      UFB-Präsident

////////////////////

Unionsfußballbund
      Präsidium
      Karl-Hermann-Allee 1-15
      40001 Manuri

• Neuer Hauptsponsor?

Der Unionsfußballbund sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Hauptsponsor für die Finanzierung und Ausstattung der Unions-Nationalmannschaft, der Nachwuchsförderung und für den Ligaspielbetrieb der Ersten und Zweiten Unionsliga, sowie für den UFB-Pokal. Bitte wenden Sie sich an das Präsidium des UFB.

gez.

Markus Schwartz
      UFB-Präsident

Markus Schwartz
      UFB-Präsident

////////////////////

Unionsfußballbund
      Präsidium
      Karl-Hermann-Allee 1-15
      40001 Manuri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus Schwartz ()

• Stellenangebot U-21 Bundestrainer

Der Unionsfussballbund mit Sitz in Manuri, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Nationalmannschaft einen Bundestrainer.

U-21 Bundestrainer Männer
      Es Erwarten Sie folgende Aufgaben:
      • Führung der U-21 Nationalmannschaft
      • Weiterentwicklung einer international wettbewerbsfähigen Mannschaft
      • Erstellung und Realisierung der trainingsmethodischen Konzeption für den Bereich Männer
      • Koordination aller notwendigen Trainings- und Wettkampfmaßnahmen des Bereiches Männer
      • Betreuung und Leitung einer eigenen Trainingsgruppe
      Wir erwarten:
      • Trainerlizenz
      • Führerschein
      • Einsatzbereitschaft
      • Motivationsfähigkeit
      • Organisatorisches Talent
      Für weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Stelle wird vorerst mit einem 1-Jahres-Vertrag und einem Anfangsgehalt von 0,2 Mio. Bramer ausgeschrieben. Erfolgsprämien werden garantiert.

gez.

Markus Schwartz
      UFB-Präsident

Markus Schwartz
      UFB-Präsident

////////////////////

Unionsfußballbund
      Präsidium
      Karl-Hermann-Allee 1-15
      40001 Manuri

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Markus Schwartz () aus folgendem Grund: Aktualisierung

• Saisonstart 2018

Der Unionsfußballbund gibt hiermit den Start der Unionsliga 2018 bekannt.

„Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme von alten und neuen Vereinen an der diesjährigen Unionsliga. An dieser Stelle möchte ich allen Vereinen viel Erfolg wünschen.“ wird der gewählte Präsident des UFB, Markus Schwartz, zitiert.

UFB-Pressestelle
      Markus Schwartz
      UFB-Präsident

////////////////////

Unionsfußballbund
      Präsidium
      Karl-Hermann-Allee 1-15
      40001 Manuri

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markus Schwartz () aus folgendem Grund: Aktualisierung