Wahl des Primo Ministro 8/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahl des Primo Ministro 8/2017

La Casa dei Deputati degli Herót | Il Presidente
      Abgeordnetenhaus von Heroth | Der Präsident

Wahl des Primo Ministro August 2017

Die Wahl des Landespräsidenten findet am 21. August 2017 statt. Kandidaten können sich ab sofort bis zum Beginn der Wahl (21.8.2017, 10 Uhr vormittags) an dieser Stelle registrieren.

Der Landespräsident wird vom Abgeordnetenhaus gewählt. Passiv wahlberechtigt ist jeder Bürger der Unionsrepublik Heroths. Ich weise dazu auf die gegenwärtig verkürzte Einbürgerungsfrist hin.

Bernardo Macaluso
      Präsident des Abgeordetenhauses

Dr. jur. Bernardo G. Macaluso
      Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth
      Presidente della SPDU / Unionsvorsitzender der SPDU
      Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Bernardo Macaluso ()

• Die SPDU wird einen Kandidaten für das Amt des Primo Ministro stellen. Davon sollten Sie eine Kandidatur aber nicht abhängig machen.

• Ich wurde jüngst zum Unionsvorsitzenden der SPDU gewählt. Das beinhaltet natürlich gewisse Verpflichtungen in der Unionspolitik. Abgesehen davon sehe ich meine nähere Zukunft in der Landespolitik.

• La Casa dei Deputati degli Herót | Il Presidente
      Abgeordnetenhaus von Heroth | Der Präsident

Wahl des Primo Ministro August 2017 - Feststellung der Wahlberechtigten

Bis auf Weiteres wird der Durchführung der Wahl im Abgeordnetenhaus die folgende vom Wahlamt der Unionsrepublik Heroth festgestellte Liste zugrundegelegt:

• Vittorio Camerani
      • Bernardo Macaluso

Bernardo Macaluso
      Präsident des Abgeordetenhauses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernardo Macaluso ()