Wahlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      zur Zeit ist es ja so, dass das bislang von uns mitgenutzte Wahltool offenbar nicht funktioniert. Aus diesem Grund habe ich Kontakt mit dem Administrator in Astor aufgenommen und die Zusage eingeholt, dass wir das dortige Wahlsystem mitnutzen können. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird er für uns das Entsprechende einrichten und dem jeweiligen Unionswahlleiter die entsprechenden begrenzten Admin-Rechte gewähren. Allerdings müssten sich die jeweiligen Wahlberechtigten zusätzlich als DU-Wähler in Astor registrieren.
      Was denkt Ihr darüber?
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Wie das genau ausgestaltet wird, weiß ich nicht. Wichtig ist, dass sich alle Wahlberechtigten in Astor registrieren, und wir dann dort unsere Wahlen durchziehen können. Ich gehe also davon aus, dass wir in Astor unter Wahlkreis Demokratische Union registriert werden und auch nach Unionsländern unterschieden wird.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION