Einladung zu den Philippinischen Spielen

• Einladung zu den Philippinischen Spielen

Messieurs, Mesdames

Am 15. August 2017 feiert Seine Archipelische Majestät das Kristallene Krönungsjubiläum. Aus diesem besonderen Anlass organisiert das Jubiläumscomité im August die Philippinischen Spiele in 15 Disziplinen. Sie sind ganz besonders herzlich eingeladen, mit Ihren Sportlern an einer oder mehrerer der Wettkämpfe zu participieren.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite des Jubiläums. Ihre geschätzte Anmeldungen nimmt das Anmeldebureau der Philippinischen Spiele bis zum 22. Juli dankend entgegen.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen die Mitglieder des Comités gern zur Verfügung.

Veuiller agréer, Messieurs et Mesdames, l'assurance de mes meilleurs salutations

Vicomte Louis de Houdon
      Hofrat Dr. Louis Moumont
      Zeremonienmeister des Königs
      Königreich beider Archipele Livornien und Melba

livornien.li
    • [sim-off]Ich gehe mal davon aus, daß das eine sim-off Frage ist, denn sim-on haben wir ja kein Forum. Auf die Idee, ohne Anmeldung im Forum zu participieren, bin ich noch gar nicht gekommen. Spontan würde ich sagen, ja es braucht eine Anmeldung. Falls du das aus irgend einem Grund nicht möchtest, kannst du aber auch jemand anders bitten, deine Anmeldung zu posten. Madame Bont hat zum Beispiel bereits einen Account bei uns.[/sim-off]
      Hofrat Dr. Louis Moumont
      Zeremonienmeister des Königs
      Königreich beider Archipele Livornien und Melba

livornien.li