Diskussion zur Wahl

• Diskussion zur Wahl

Maria Zeh-Ravdez hat die Bitte an mich gerichtet, die Wahl anzuhalten.
      Sie hat die Emailadresse nicht gesendet, und dachte, dass man diese ja hier einsehen kann. Leider kann man keine Wahlberechtigten hinzufügen, also stehen wir vor einem Dilemma.

Meine Meinung ist, dass sie jetzt einfach Pech hat. Sorry, ist aber so. Ich habe im Wahlthread mehrmals dazu aufgerufen, mir die Email-Adresse zu senden, und es auch rot markiert, sodass man es eindeutig erkennen konnte.
      Aber was sagt ihr? Die Spielerin/der Spieler hinter Ravdez kann natürlich auch gerne was sagen. :) Das hier ist auch nicht böse oder gegen dich gemeint, war aber mal nen halbes Jahr in Astor Wahlleiter und da hat man in solchen Sachen eine gewisse Härte entwickelt.
      VORSTAND - SLVP
    • Es hat eine klare und unmissverständliche Ansage gegeben und jeder hatte ausreichend Zeit, diese Ansage zur Kenntnis zu nehmen und Dir die email-Adresse Dir zu schicken. Von daher können wir jetzt nicht einen ganzen Wahlvorgang anhalten und nochmals verschieben, nurc weil jemand, aus welchem Grund auch immer, der Aufforderung nicht nachgekommen ist.
      Langer Rede kurzer Sinn: die Wahl wird jetzt durchgezogen und nächstes mal sollte sich jeder, der an der Wahl teilnehmen will, den Aufforderungen des Wahlleiters Folge leisten.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION