Ratelon darf nicht sterben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ratelon darf nicht sterben

Auf Initiative von Mitgliedern der Linken Liste sammeln Menschen an verschiedenen Orten des Landes Unterschriften für den Erhalt des Ratelonischen und der eigenen Identität.

Prominente Unterzeichnerin ist u.a. Maria-Zeh Ravdez, ehemalige Inselpräsidentin auf den Westlichen Inseln.

gez. Maria-Zeh Ravdez
      MITGLIED - LINKE LISTE E. V.
      MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI
    • gez. Draga Markievic
      Unionspräsidentin a.D.,
      Ministerpräsidentin von Salbor-Katista a.D.

- Unionspräsidentin a.D. -

- Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes -
      - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
      Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
      und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
    • Original von Burkhard Bokelmann
      Original von Palin Waylan-Majere
      Scheinbar war ich hier der letzte demokratische Kanzler, oder?

Nee! Ich!

Man sollte den Laden hier vielleicht besser mit einem Rest Würde abtreten lassen. Alte Hunde lässt man einschläfern, aber hier findet nur noch eine einzige Quälerei statt.

Ich glaube nicht, dass Du es warst, der zuletzt demokratisch gewählt wurde. Wie auch immer.

Die alte Tante Ratelon röchelt nur noch vor sich hin. Zeit den Stecker zu ziehen und Tschüss zu sagen - so oder so. Und meine Prophezeiung zur Person des Totengräbers haben sich im Übrigen auch bewahrheitet. Ich meine sie mal als nutzlose Kanzlerin und brauchbare Diplomatin bezeichnet zu haben. :D ;) (eine letzte Pöbelei wird ja noch erlaubt sein)
      Dr. iur. Sean William Connor
      Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
      Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
    • Original von Sean William Connor
      Original von Burkhard Bokelmann
      Original von Palin Waylan-Majere
      Scheinbar war ich hier der letzte demokratische Kanzler, oder?

Nee! Ich!

Man sollte den Laden hier vielleicht besser mit einem Rest Würde abtreten lassen. Alte Hunde lässt man einschläfern, aber hier findet nur noch eine einzige Quälerei statt.

Ich glaube nicht, dass Du es warst, der zuletzt demokratisch gewählt wurde. Wie auch immer.

Die alte Tante Ratelon röchelt nur noch vor sich hin. Zeit den Stecker zu ziehen und Tschüss zu sagen - so oder so. Und meine Prophezeiung zur Person des Totengräbers haben sich im Übrigen auch bewahrheitet. Ich meine sie mal als nutzlose Kanzlerin und brauchbare Diplomatin bezeichnet zu haben. :D ;) (eine letzte Pöbelei wird ja noch erlaubt sein)

Naja. Es war immerhin diese nutzlose Unionskanzlerin die jedes Mal einsprang, nachdem drei sozialdemokratische Unionskanzler kurz nach ihrer Wahl sich nicht mehr blicken ließen. Und wenn diese drei Sozen beim Aufbau ihrer Partei auch nur halb so erfolgreich gewesen wären wie diese nutzlose Unionskanzlerin, dann wäre die Demokratische Union alles andere als eine vor sich hin siechende MN.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • "Ratelon darf nicht sterben". Aber wenn es darauf ankommt das Sterben Ratelons zu verhindern, ist niemand von denen, die das fordern, bereit etwas zu tun.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    • Zur Information: Die Frist für die Einreichung von Listen für die Wahl zum 44. Unionsparlament wurd bis einschließlich 31.05.2016 verlängert.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin