WM 2015 - In Montana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM 2015 - In Montana

Da hier: mn-marktplatz.de/index.php/Thr…g/?postID=63893#post63893

Auch unsere Stimmabgabe gefordert ist, würde es mich freuen, wenn alle Fussballinteressierten aus der DU mal hier ein kurzes Statement abgeben, wen sie als Ausrichtet favorisieren.

Ich bin so frei und werde das Ergebnis dann übermitteln. Ich denke fünf Tage ab jetzt sollten ausreichend sein. Aus demselben Hrund enthalte ich mich hier.

Außerdem sollten wir klären, wer den Nationaltrainer macht.

CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA
      Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
      Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
      Unionstrainer für die WM 2015
      Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
      Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
      Unionswahlleiter a.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysius Buddenberg ()

• Ich wäre für das Königreich beider Archipele. Sie Nation existiert zwar noch nicht lange, aber sie haben in meinen Augen die beste Bewerbungsmappe abgeliefert
      Unionsminister für Inneres und Justiz
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU
      Mitglied des Unionsparlaments
      Präsident des SV Manuri
      Unionsminister der Verteidigung a.D.
    • So, nun ist es soweit, dass die Anmeldungsphase gestartet wurde: archipelago.payito.de/index.ph…eldungen-f%C3%BCr-die-WM/

Wer möchte denn für die DU als Unionstrainer starten?

CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA
      Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
      Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
      Unionstrainer für die WM 2015
      Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
      Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
      Unionswahlleiter a.D.
    • Wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich mich anbieten. Ich gehe aber mal davon aus, dass wir bestimmt ein paar Spezialisten unter uns haben, die mit ebenso großem Sachverstand wie mit großem Herzen bei der Sache dabei sein wollen. :)
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Meine sehr geehrten Damen und Herren. Ich möchte mich in zweierlei Form an Sie wenden.

Als erstes als Vorstand des Fußballbundes Astor:
      Ich möchte Sie bitten bei der Zusammenstellung der Mannschaft auch ein Auge auf Unionsspieler zu werfen, die in Astor spielen:

forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=18521

Als zweites als Manager der Freeport Cardinals:
      In unseren Reihen spielen ebenfalls Unionsspieler auf die ich aufmerksam machen möchte:

forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=8454

- Martin Loll, Rechter Verteidiger (Stammspieler), Geboren am 10.11.1986. War und ist hoffentlich auch noch Nationalspieler der Demokratischen Union. War maßgeblich an den letzten Erfolgen der Cardinals als Stammspieler beteiligt. Stärken: Übersicht, Spielmacher, Zweikampf, Motivator, Ballsicherheit, Kopfballstark.

- Kevin Gensen, Innenverteidiger (Stammspieler), Geboren 1991. Galt beim Kauf 2012 von Eintracht Steinheim als großes Talent und hat uns nie enttäuscht. War maßgeblich an den letzten Erfolgen der Cardinals als Stammspieler beteiligt. Stärken: Antritt, Schnelligkeit, fairer Zweikampf, Links- und Rechtsfuß.

- Ben Kyler, Torwart (Ersatz), Geboren 1982. War bislang Nationalspieler der Demokratischen Union. Wird nicht an der nächsten Saison Teilnehmen, da er vom aktiven Sport zurücktritt.

- Oliver Perez, Torwart (Stammspieler bei Turnieren seit Saison 2015/I, ab Saison 2016/I voraussichtlich genereller Stammspieler), Geboren 12.07.1991. War maßgeblich am Gewinn der Astoria Soccer Trophy 2015 beteiligt. Stärken: schnelle Reflexe, Übersicht, koordiniert die Verteidigung.

- Jochen Fleischer, rechtes Mittelfeld, Geboren am 21.01.1994. Doppelte Staatsbürgerschaft (DU/VSA). Wurde von Trainer Emilio Rodriguez in den Kader berufen. Bisher wenige Einsätze das seine Position mehrfach bei uns besetzt ist. Sucht neuen Verein für mehr Spielpraxis. Gilt jedoch als sehr talentiert. Stärken: Antritt, Ballsicherheit, Zweikampf.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
      Vorstand FBA
      Manager Freeport Cardinals
    • Ist inzwischen geklärt, wer die Mannschaft der Demokratischen Union betreut?
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    • Anmeldeschluss ist der 17.10.2015. Wer übernimmt den Trainerposten der DU-Fußballnationalmannschaft?

archipelago.payito.de/index.ph…eldungen-f%C3%BCr-die-WM/
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
    • Sehr gut. :daumen:
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin