Brief aus dem Königreich beider Archipele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brief aus dem Königreich beider Archipele

Sa Majesté Philipp V
      Roi des deux Archipeles Livornie et Melbe

Son Excellence
      Draga Markievic
      Président de l' Union Démocratique

Altbourg, le 12 mai

Votre Excellence

Frieden und sichere Handelswege sind für das Wohl und die Prosperität der Völker Unserer Erde unverzichtbar. Es freut Uns daher, Uns mit Exzellenz respektvoll an die Vertreterin eines Landes wenden zu dürfen, das sich um beides verdient gemacht hat. Erlauben Exzellenz, daß Wir Exzellenz die tief empfundene Freundschaft und den Respekt Unsererseits und Unserem Volk für die Demokratische Union ausdrücken.

Wir erlauben Uns, Exzellenz anzuzeigen, daß Wir jüngst geruhten, eine neue Regierung zu ernennen. Mit Eurer Exzellenz Einverständnis wäre es Uns eine Ehre, Unseren Premierminister und Minister des Äußeren, Hofrat Dr. Antoine Pomery, als außerordentlichen Gesandten und Unseren Vertreter in Ihr Land zu senden, damit er Exzellenz und der Demokratischen Union durch seinen Antrittsbesuch seine Aufwartung macht und in Unserem Namen Verhandlungen aufnehmen kann. Es ist Unser Wunsch, mit Eurer Exzellenz Einverständnis, bald reguläre diplomatische Beziehungen mit der Demokratischen Union aufzunehmen und Wir instruieren den besagten sehr ehrenwerten Herrn, diesbezügliche Gespräche zu führen.

Antoine Pomery hat durch aufopferungsvollen Dienst in Unserer Regierung, große Tatkraft und unverbrüchliche Treue Unser vollstes Vertrauen erworben, weshalb Wir Eurer Exzellenz aufrichtig empfehlen können, ihn als außerordentlichen Gesandten zuzulassen.

Wir versichern Eure Exzellenz Unserer unverbrüchlichen und hervorzüglichsten Hochachtung und bitten Eure Exzellenz, die Zusicherung Unserer allerbesten Wünsche für das Wohl und die Zukunft der Demokratischen Union anzunehmen.

Philipp V R

Le premier ministre et le ministre de l'Etat du gouvernement de Sa Majesté

Antoine Pomery

Le chancellier en titre du gouvernement de Sa Majesté

Ferdinand Laplace
      Antoine Pomery
      Königreich beider Archipele
      Premier- und Außenminister Seiner Majestät
    • *so* Sobald man mich bei Euch freischaltet, kann ich auch antworten. ;) *so*
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • *so* Mist, ich sehe gerade, dass ich in fremdem Terrain wildere: der Brief ist ja gar nicht an mich gerichtet ... *so*
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    • *so* Es ist in Arbeit ;) *so*
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
    • *so* Da die Weiterleitung des Schreibens an das Kanzleramt simulationstechnisch entweder zu aufwendig oder zu kompliziert ist, tue ich jetzt mal einfach so, als sei das Schreiben weitergeleitet worden, sonst warten wir noch bis Ende des Jahres, das endlich was passiert. *so*
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
    • Original von Antoine Pomery
      [sim-off]Ihr müsst uns keine aussimulierte Antwort geben, es reicht völlig, wenn wir grünes Licht für einen Besuch bekommen.[sim-off]

*so* Sorry, das habe ich jetzt total aus den Augen verloren.*so*

Nachdem das Schreiben an das Unionskanzleramt weitergeleitet wurde, wird in einem Antwortschreiben mitgeteilt, dass die Unionskanzlerin gerne bereit ist, Premierminister Pomery in Manuri zu empfangen. Als Termin wird das kommende Wochenende vorgeschlagen.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
    • Original von Helen Bont

*so* Sorry, das habe ich jetzt total aus den Augen verloren.*so*

[sim-off] Gar kein Problem, :-) [/sim-off]

Das Außenministerium in Altburg bestätigt den Termin und kündet die Ankunft des Premierministers auf Freitagabend an.
      Antoine Pomery
      Königreich beider Archipele
      Premier- und Außenminister Seiner Majestät