Unionsarchiv

• Unionsarchiv

Ich würde gerne das Unionsarchiv aktualisieren bzw. die dahinter stehende Technik mal sichten, um zu gucken, ob da was zu verändern wäre - dafür muss ich mich auf der entsprechenden Google-Seite aber mit dem berechtigten Account anmelden - wer weiß, ob und von wem ich die entsprechenden Daten bekommen kann bzw. wer das zuletzt gepflegt hat?
      Christopher Adomeit, MdUP
      Unionsminister des Innern und der Justiz
      Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
      Inselpräsident a.D.
    • Die Zugangsdaten hatte wohl Gerhard Cheman zuletzt, wenn ich mich nicht irre. Die Frage ist ja eher, wollen wir das Archiv weiter auf einer Google-Seite laufen lassen oder holen wir die Infos zurück ins Forum? Die Unterforen kann man ja auch alphabetisch sortieren lassen, was für den Zweck sicher sinnvoll wäre.
      Dr. Annelie Gatineau
      President of the Republic of Roldem
    • Original von Annelie Gatineau
      Die Zugangsdaten hatte wohl Gerhard Cheman zuletzt, wenn ich mich nicht irre. Die Frage ist ja eher, wollen wir das Archiv weiter auf einer Google-Seite laufen lassen oder holen wir die Infos zurück ins Forum? Die Unterforen kann man ja auch alphabetisch sortieren lassen, was für den Zweck sicher sinnvoll wäre.

Ja, über eine Rückholung ins Forum denke ich auch ernsthaft nach. Ich wollte mir das jetzige System vorher gerne mal angucken. Die Idee, das ins Forum zurückzuholen, halte ich aber für sehr sympathisch.
      Christopher Adomeit, MdUP
      Unionsminister des Innern und der Justiz
      Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
      Inselpräsident a.D.
    • Original von Christopher Adomeit
      Original von Annelie Gatineau
      Die Zugangsdaten hatte wohl Gerhard Cheman zuletzt, wenn ich mich nicht irre. Die Frage ist ja eher, wollen wir das Archiv weiter auf einer Google-Seite laufen lassen oder holen wir die Infos zurück ins Forum? Die Unterforen kann man ja auch alphabetisch sortieren lassen, was für den Zweck sicher sinnvoll wäre.

Ja, über eine Rückholung ins Forum denke ich auch ernsthaft nach. Ich wollte mir das jetzige System vorher gerne mal angucken. Die Idee, das ins Forum zurückzuholen, halte ich aber für sehr sympathisch.

Soweit ich das sehe, geht dort auch nicht mehr als hier, nur dass wir wichtige Gerichtsverfahren in einem Unterforum abbilden würden.
      Dr. Annelie Gatineau
      President of the Republic of Roldem