Kartenplatz Königreich beider Archipele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartenplatz Königreich beider Archipele

Guten Abend

Das Königreich beider Archipele möchte sich auf der CartA eintragen lassen. Unser gewünschter Kartenplatz ist in der Nähe der Westlichen Inseln, sodaß ihr vetoberechtigt seid. Informationen über unser Land findet ihr auf unserer Internetseite, die unter livornien.li erreichbar ist. Das Forum befindet sich unter livornien.forumieren.org.

Diesen Platz haben wir vorgesehen:

Die detailierte Karte des Landes ist hier zu sehen:

Fragen beantworten wir gerne. In der Hoffnung auf gute Nachbarschaft verbleibe ich mit

freundlichen Grüßen

Louis Moumont
      Hofrat Dr. Louis Moumont
      Zeremonienmeister des Königs
      Königreich beider Archipele Livornien und Melba

livornien.li
    • Ich will ja nicht meckern, aber wenn ich den Kartenausschnitt mit dem Karte der CartA vergleiche, dann sehe ich dort, wo ihr hin wollt eigentlich nur eine große Wasserfläche.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Die Alltagsprobleme von Inselstaaten... Grundsätzlich sind Planquadrate, die nur aus Wasser bestehen, zur Besiedlung gesperrt. Sie können jedoch entsperrt werden. Herr De Rossi hat in Absprache mit uns einen entsprechenden Antrag gestellt.

Kann ich davon ausgehen, daß seitens der DU keine Bedenken gegen unser Kartenplatzprojekt bestehen?
      Hofrat Dr. Louis Moumont

livornien.li
    • Original von Louis Moumont
      Die Alltagsprobleme von Inselstaaten... Grundsätzlich sind Planquadrate, die nur aus Wasser bestehen, zur Besiedlung gesperrt. Sie können jedoch entsperrt werden. Herr De Rossi hat in Absprache mit uns einen entsprechenden Antrag gestellt.

Kann ich davon ausgehen, daß seitens der DU keine Bedenken gegen unser Kartenplatzprojekt bestehen?

Danke, das wusste ich nicht.
      Nein, von seiten der Demokratischen Union dürfte es keine Einwände geben.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Liebe Mitspieler der Demokratischen Union

Als Vertreter Livorniens informiere ich Euch über unser Vorhaben, uns auf der CartA eintragen zu lassen. Aufgrund der Lage der Westlichen Inseln seid Ihr vetoberechtigt. Ich freue mich über eine wohlwollende Aufnahme unserer Eintragung und gute Nachbarschaft.

Freundlich grüßt

Louis Moumont

Hofrat Dr. Louis Moumont

livornien.li

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Louis Moumont ()