Angepinnt Landesmeldeamt (Register der Landesbürger / Anmeldung als Landesbürger)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Landesmeldeamt (Register der Landesbürger / Anmeldung als Landesbürger)

Republik Westliche Inseln

- Landesmeldeamt -

Register der Landesbürger

gemäß dem Landesbürgerschaftsgesetz

Stand: 30. Dezember 2014

Henry Bernard Baxendale - Kamahamea
      Sarah Bazvar - La’i
      Sylvain Rousseau-Mason - Saint-Pierre

Anmeldung als Landesbürger

gemäß dem Landesbürgerschaftsgesetz

Unionsbürger und Unionsangehörige der Demokratischen Union mit Wohnsitz auf den Westlichen Inseln können sich hier als Landesbürger der Repubik Westliche Inseln anmelden.

Die Anmeldung erfolgt formlos. Bitte geben Sie bei dieser jedoch ihren Wohnort auf den Westlichen Inseln an und bestätigen Sie, dass Sie als reale Person nicht bereits die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln besitzen.

Änderungen Ihres Wohnsitzes auf den Westlichen Inseln können Landesbürger ebenfalls hier bekanntgeben.

Über Ihre erfolgte Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und werden in das Register der Landesbürger aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Republik Westliche Inseln ()

• Republik Westliche Inseln

- Landesmeldeamt -

Bestätigung der Landesbürgerschaft

Frau Fanny von Hammersmarck, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit bestätigt, dass Sie mit Inkrafttreten des Landesbürgerschaftsgesetzes gemäß § 7 Absatz 1 LbG automatisch die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.

Kamahamea, 6. März 2014

gez.
      Landesmeldeamt
    • Ich beantrage hiermit die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln.

Name: Baxendale, Henry Bernard

Ich erkläre, dass ich keine weitere Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln innehabe.
      Henry Baxendale DCI HCR RM
      Inselratspräsident der Westlichen Inseln a.D.
      Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
      Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
      Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

- Landesmeldeamt -

Herrn Henry Bernard Baxendale, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit bestätigt, dass er gemäß § 7 Absatz 2 LbG rückwirkend zum Zeitpunkt seiner Wohnsitznahme auf den Westlichen Inseln die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.

Kamahamea, 7. März 2014

gez.
      Landesmeldeamt
    • Ich beantrage hiermit die Landesbürgerschaft der Westlichen Inseln.

Meinen Wohnsitz habe ich in der Landeshauptstadt Kamahamea, und ich bestätige, dass ich als reale Person nicht bereits die Landesbürgerschaft der Westlichen Inseln besitze.
      Fanny von Hammersmarck
      Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)
    • Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz i.V.m. § 1 Absatz 3 Gesetz über die Geschäftsordnung des Inselrats interimsmäßig.

- Landesmeldeamt -

Frau Sarah Bazvar, wohnhaft in La’i, wird hiermit bestätigt, dass sie mit Wirkung zum 20. Dezember 2014 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.

Kamahamea, 27. Dezember 2014

gez.
      Landesmeldeamt
    • Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz i.V.m. § 1 Absatz 3 Gesetz über die Geschäftsordnung des Inselrats interimsmäßig.

- Landesmeldeamt -

Entzug der Landesbürgerschaft

Frau Fanny von Hammersmarck, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit gemäß § 5 lt. c LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln entzogen.

Kamahamea, 30. Dezember 2014

gez.
      Landesmeldeamt
    • Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz interimsmäßig.

- Landesmeldeamt -

Herrn Bail Organa, wohnhaft in Halena, wird hiermit bestätigt, dass er mit Wirkung zum 9. Juli 2015 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.

Kamahamea, 11. Juli 2015

gez.
      Landesmeldeamt

- Landesmeldeamt -

Herrn Julian Herzberger, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit bestätigt, dass Er mit Inkrafttreten des Landesbürgerschaftsgesetzes gemäß § 7 Absatz 1 LbG automatisch die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.

Kamahamea, 6. März 2017

gez.
      Landesmeldeamt
      Unionsratspräsident
      &

Stellvertretender Unionspräsident

- Landesmeldeamt -

Herrn Gerhard Boehm, wohnhaft in Christopuerto, wird hiermit bestätigt, dass Er mit Inkrafttreten des Landesbürgerschaftsgesetzes gemäß § 7 Absatz 1 LbG automatisch die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.

Kamahamea, 8. März 2017

gez.
      Landesmeldeamt